Bilder eurer DVD-Sammlung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder eurer DVD-Sammlung!

So, dies ist definitiv einer der Threads, die uns hier noch fehlen.
      Hier könnt ihr Bilder eurer Filmsammlungen posten.
      Ich bin schonmal gespannt und mache auch gleich den Anfang mit Bildern aus meinem Heimkinokeller...

Schade, dass manche Bilder nicht ganz so scharf geworden sind. Muss mir mal ne neue Digicam zulegen...

1. Frontansicht Fernseher und Vitrinen

2. Figuren und zugehörige Filmreihen + Sondereditionen

3. Linke Vitrine

4. Rechte Vitrine

5. Kleines Regal mit Jim Morrison Portrait (hat meine Freundin gemalt)

6. Detailansicht #1

7. Detailansicht #2

8. Übersicht #1

9. Kill Bill und Trilogy of the Dead Details

10. DVD-Wand Übersicht oben

11. DVD-Wand Übersicht unten

12. Anchor Bay Tins #1

13. Anchor Bay Tins #2

14. Box-Sets

15. "Kleinkram" ;)

16. Tins, Importe, etc...

17. Argento Digis, BoB, XTs...

18. Alien Head und Herr der Ringe Boxen

19. Detailansicht Kleines Regal (+Kill Bill Katana)

20. I, Robot Head

21. Gesamtansicht:
    • Also ich würd sagen du hast zuviel Geld!Aber ansonsten siehts schon geil aus!
      Meine folgen auch demnächst!Sind zwar keine Super-heftig Sammelboxen aber die Menge machts in dem Fall.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    • 8o Normale Amarays in deiner Sammlung zu finden ist ja fast unmöglich ;) Wirklich sehr beeindruckend, auch die Präsentation und Aufmachung...
      Mal sehen, ob sich jetzt noch jemand findet der seine Bilder postet :). Ich muss bei Gelegenheit mal welche machen... erst noch etwas Ordnung reinbringen.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• da ich gegen D-Fens Sammlung nicht auftrumpfen kann

Ist halt nicht jeder so DVD-bekloppt wie ich :D , aber man hat halt so seine Laster.

Wenn das Bild etwas schärfer wäre könnte ich auch mehr als Dazed & Confused, Amelie und Zwei glorreiche Halunken erkennen... Ach ja und die beiden Donnie Darkos seh ich auch noch... und die Tremors.. 8-)
    • ... matrix, grosse point blank, four rooms, k-pax, dogma, memento und goodfellas erkenne ich noch :)... wir wollen ja kein Spiel draus machen :D
      Aber ist doch eine feine Sammlung, kommt ja nicht immer auf die Menge an.

... Heute Abend werde ich dann mal ein paar Bilder von meiner Sammlung posten.

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Na dann poste ich auch mal ... :D
      Aber hab momentan die Digicam nicht zur Verfügung, also müßt Ihr mit HandyFoto vorlieb nehmen. :aua:
      Aufgeräumt hab ich auch nicht .... :D aber das interessiert ja nicht. Werd mal noch schärfere Bilder machen und die dann einstellen ...
    • Na, das ist aber trotzdem ein gutes Foto :)
      Ich habe nur noch veralterte Foto´s (meine kleine Sammlung ist in den letzten Monaten schön gewachsen)....... meine Kamera hat sich irgendwie davon gemacht....... aber weit weg kann sie nicht sein -hoffe ich- sobald sie wieder auftraucht mach ich mal neue Fotos.
    • Nicht die größte aber die Unordentlichste Sammlung...

Da ich wir diesen Monat umziehen hab ich keine lust mehr meine DVDs zu ordnen, das wird dann wieder in der neuen Wohnung gemacht. Sind auch noch einige Konsolenspiele und ein paar CDs dazwischen :rolleyes:

@Sire

Das Bild ist echt nicht schlecht schade das deine Laserdiscs darauf nicht so zur geltung kommen :)
    • So, habe mir mal die Mühe für Fotos gemacht...

Gesamtansicht:

div. Digis:

div. Digis - Detail:

Vitrine:

Amarays - Gesamtansicht:

Amarays Detail - Oben:

Amarays Detail - Mitte:

Amarays Detail - Unten:

Boxen:

nochmal Boxen:

Die Bilder sind größenteils einigermaßen scharf, nur die Relfexe bei den Amarays stören etwas...
      Kommentare sind gern willkommen :)

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• @Pain: Ich hab an deiner Pinwand die Rock am Ring Karte entdeckt. Morgen fahr ich dorthin, wann ist es bei dir soweit? Weisst du wer der "super geheimnissvolle Special Guest" ist?

Übrigens ne anständige Sammlung die du dein eigen nennst.
      Ich bin wie Gott , und Gott ist wie ich. Ich bin so groß wie Gott , er ist so klein wie ich . Er kann nicht über mir, und ich nicht unter ihm stehen!
    • Original von Angus_XXI
      @Pain: Ich hab an deiner Pinwand die Rock am Ring Karte entdeckt. Morgen fahr ich dorthin, wann ist es bei dir soweit? Weisst du wer der "super geheimnissvolle Special Guest" ist?

Die Rock am Ring Karte die dort hängt ist von RaR 2003. Dieses Jahre fahre ich dort nicht hin, sondern zu Southside. Ich kann dir zu dem Special Guest nichts weiter sagen... gab nicht mal Gerüchte, es wären die Onkelz? :D

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Die können dort doch nicht die Onkelz auftreten lassen! :frankie:
      Spätestens Sonntag weiss ich es! Peace !
      Ich bin wie Gott , und Gott ist wie ich. Ich bin so groß wie Gott , er ist so klein wie ich . Er kann nicht über mir, und ich nicht unter ihm stehen!
    • Wir sind Helden stehen bei den "normalen" Bands. Angeblich gibt es dieses Jahr einen riesen Headliner weil es Rock am Ring 20 Jahre gibt. Hab aber leider keine Ahnung wer es ist. Pain hat mich nachdenklich gemacht, das mit den onkelz ist doch sicherlich ein schlechter Scherz.
      Erzählt wird von avril Lavigne, Oasis und den Rolling Stones. Ich lass mich überaschen.
    • Also, es hieß doch, dass als Limp Bizkit Ersatz es einen Ersatz gibt,
      der aus Deutschland kommt oder so.
      Ja, und das sind jetzt Wir sind Helden ...

Die Onkelz gibts nicht mehr, also keine Sorge !

;)

_

On-Topic:
      Bild von meiner "Sammlung" gibts nur n voll altes.
      Wenn die Digicam meines Haushalts wieder da ist,
      mach ich mal ein aktuelles...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeKe ()

• Werde heute noch meine DVD Sammlung vorstellen. Aber als erstes muss ich noch meine Digicam suchen!! ;)
    • @ Sire: Das Bild geht wirklich. Und um die NBK Laserdisc beneide ich dich. Hätte ich einen LD-Player, wäre das wahrscheinlich meine erste LD geworden!

@ pain_ : Sehr ordentliche Sammlung und auch etliche feine Sachen dabei. mein :respekt:!

@ Japan Otaku: Unordentlich: ja! :D Aber inhaltlich klasse. Ich sehe gerade, dass du ja sogar die Arahan LE hast 8o!!!! Die fehlt mir noch genauso wie die Fighter in the Wind Box....