Meine neueste DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neueste DVD

Heute gleich gekauft, nachdem ich den Film über das Wochenende geliehen hatte:

A.I.- Künstliche Intelligenz, wunderschöne Doppel-DVD

fand den Film einfach spitze, vielleicht weil Kubrick in gewisser Weise, was die Story angeht, mitbeteiligt war? :( ich weiss nicht! Jude Law als Liebesmecha war schon überzeugend genug :)

Arthur
      "If it can be written, or thought, it can be filmed."
      - Stanley Kubrick
    • Meine letzte DVD war "Wir waren Helden", sehr schöne Doppel-DVD mit ner Menge feiner Extras.
      Finde es sowieso immer wieder schön, wenn DVD´s noch ne Extra-DVD für Specials dabei haben.
      Finde den Film zwar nicht ganz so beeindruckend wie Braveheart, war für mich aber trotzdem ein Pflichtkauf. :))

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Ich habe mir zuletzt Der Pianist - Deluxe Edition gekauft. Ein hervorragender Film mit einem ernsten, schrecklichen und traurigem Thema. Zutiefst erschütternd und ergreifend.

Grüße
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • @ Havok, die DVD habe ich auch, zwar schon seid paar monaten dafür aber ohne die zweite DVD mit den Extras, die gab es da noch nicht, finde ich aber nicht so schlimm. Der Film ist echt wohl gut, vorallem der Sound ist der Wahnsinn :) , die Story geht auch noch in ordnung, für mich wäre aber der Film ohne Mel Ginson genauso gut geworden.

Gruß

got glint?

• Hhhmm, interessanter Punkt eigentlich, wenn ich so darüber nachdenke. Der Film ist nicht wirklich von ihm abhängig, so wie Braveheart oder Der Patriot, wirklich nötig wär er nicht gewesen. Lag wahrscheinlich an Randall Wallace, daß Mel wieder dabei war. Naja, bin von dem Endergebnis auf jeden Fall beeindruckt!
      Ach ja, der Ton ist wirklich der Hammer.

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Könnt ihr mir dann auch mal sagen, was an dem Fim "Wir waren Helden" so gut ist?? :( Ich fand ihn einfach nicht gut, so ein komischer Abklatsch von Platoon und Full Metal Jacket (bedenke die zweite Hälfte), ich konnte mich mit Mel Gibson nicht anfreunden...

muss ich einfach wissen ;)
      - Stanley Kubrick
    • @ Arthur R, also die Story ist wirklich bei Wir waren Helden nichts neues oder besonderes, aber wenn man sich den Film in DTS mit passender lautstärke anguckt (hört) dann ist Krieg, richtig Krieg, die ganze zeit wird geschossen oder Bomben explodieren, echt beeindruckend, so stelle ich mir eine schlacht in Vietnam vor. Nur sehr wenige Filme haben einen so gut abgemischten Ton.

Gruß

got glint?

• Es ist einfach kein Film mit ner tollen Story oder neuen innovativen Ideen, aber ich finde einfach den Sound und die schockierende Brutalität in diesem Film toll.

• Schreibe mal hier meine 3 neusten DVDs auf:
      Miller's Crossing - Ethan & Joel Coen
      Der Pianist - Deluxe Edition - Roman Polanski
      French Connection I+II - Special Edition - John Frankenheimer
    • Original von Arthur R
      gestern gekauft:

Twin Peaks - Season 1 :]

so schöne Box, wird mein neues Schätzchen!

Arthur

Neid!!
      :respekt:
      Will auch haben :beten:
      Sind das alle 17 Folgen der ersten Staffel? Und wie teuer war das gute Stück denn?

Möchte mir auf jeden Fall den Film "Feuer zieh mit mir" kaufen. Da sind die letzten 7 Tage der Laura Palmer dargestellt.

Gruß
      :hallo:
    • die Box hat 4 DVDs und drauf ist der Pilotfilm und die ersten 7 Folgen und dann noch schöne Extras und Interviews mit David Lynch. Die Season 2 Box soll Ende Oktober 2003 kommen, ob die restlichen Folgen drauf sind oder wieder geteilt, weiss man noch nicht

ich hab 54.90 gezahlt, nicht ohne der Preis, aber zahlt sich voll aus!! :)

- Stanley Kubrick
    • Schluck, :pfui: nur die ersten 7 Folgen?
      Oh, da bleibe ich doch lieber dabei die Folgen auf VHS aufzunehmen...obwohl.....es ist Twin Peaks....oh je..mal gucken, vielleicht erlange ich in naher Zukunft unerahnten Reichtum. Dann wäre es auch meine DVD-Box. Und schön sieht sie ja aus muß ich sagen.....aber der Preis ist zum :kotz:
      Trotzdem heil :beten: David Lynch

Gruß
      :hallo: