Der Werbespot-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde das werbespots manchmal besser und lustiger sind als manche Filme.... deshalb hab ich diesen Tread aufgemacht um über diese kleinen Meisterwerke zu diskutieren....

Was fällt euch zu diesem Thema ein...

Gruß
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • Hallo schöner Thread @ tarantino is the best ;)

Ja das stimmt manche Werbespots sind echt richtige Kunstwerke, ich will mich aber bei meinem ersten Post in diesem Thread erstmal über die imo absolut negativen (wenn auch nicht mehr wegzudenkenden) seiten der Werbung aufregen.

Ich meine und das weiss ja jeder das Werbung immer an den blödesten stellen im Film kommt, daran habe ich mich zumindestens aber schon gewöhnt.

Nein das wirklich schlimme an der Heutigen Werbung ist das man die Oberscheinwelt vorgesetzt bekommt, damit meine ich das in Werbung nur die absolut schönsten, sportlichsten, Reichesten und Besten Menschen gezeigt werden, das man immer auf den neuesten Stand in sachen Mode, Technik und was es sonst noch so gibt sein muss um angeblich in unserer Welt von den "Anderen" akzeptiert zu werden, klar kommt diese Botschafft nicht direkt in der Werbung vor aber ich würde es mal als getarnte "Gehirnwäsche" bezeichnen.
      Man wird richtig heiss auf sachen gemacht die man eigentlich nicht wirklich braucht.

So jetzt aber genung gemeckert, die Werbung hat ja nicht nur negative seiten.

Gruß

got glint?
    • @got glint ja du hast recht aber darüber könnte ich mich hier Stunden lang auslassen....

Nun möchte ich aber mal meine Lieblingswerbung zur Zeit im TV nennen und zwar ist das die Werbung von AXE die mit der Moskito die dann von einem Frosch gefressen wird usw.... die Werbung finde ich wirklich genial... kennt ihr die Werbung???

Gruß
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'

• Hi!

Die Werbung zwischen Filmen nervt mich auch immer total. Man könnte noch sehr viel Negatives über die Werbung schreiben, aber in gewisser Weise muss es sie ja auch geben...
      Doch nun zur positiven Seite:
      @tarantino: Die von dir genannte Axe Werbung kenne ich. Finde sie auch gut. Eine ausgefallene und lustige Idee.
      Den neuen Werbespot von Audi "The Other Side Of The Road" finde ich sehr gut gelungen. Eigentlich ist es ja schon keine richtige Tv-typische Werbung mehr, sondern ein Kurzfilm. Mir gefällt diese Werbung sehr gut.
      Wer den Kurzfilm nicht kennt kann ihn sich HIER angucken oder runterladen. Man kann sich auch von Audi kostenlos die DVD mit dem Werbefilm und einem Making Of schicken lassen.
      Kennt ihr "The Other Side Of The Road"?

Grüße
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Hi,

auch ich finde TV-Werbung meist nervig, wobei ich die schon o.g. Axe Werbung klasse finde.
      Im Kino finde ich schon einige Werbespots klasse.
      Es gab einen von der Rheinischen Post (den kennen sicher nicht viele :-)) der ziemlich gut anfing.
      Fing damit an das ein Mann beim Arzt war und der Arzt meinte "Alles gut, Sie sind kerngesund" nächste Szene, ein Sarg.
      Dann ein wilder Pitbull auf die Kamera zurennend. Im Hintergrund das rufende Herrchen "Er will nur spielen". Nächste Szene: Der Hund kolidiert mit der Kamera.
      Dann in einem chinesichen Restaurant: "Einmal die Ente". Was das dann wirklich war ist wohl nicht aufgelöst worden.
      Dann kam Clinton mit seinem berühmten Satz der beinhaltet das er keine sexuelle Affäre mit Miss Lewinsky habe.
      Danach eine Frau und ein Mann nach dem Sex in Bett, die Frau sagt "Man war das gut"
      Nach den ganzen Ausschnitten kam dann eine Erzählstimme die sagt "Von uns werden Sie nicht belogen".
      Ich finde die Werbung einfach göttlich.

Gruß
      :hallo:
    • hm, die besagten "media markt" und "axe" spots finde isch schrecklichst und total unwitzig.
      bescheuert finde ich auch werbung von waschmitteln etc. die sind immer 08/15!

bei der neuesten audi "werbung" hat übrigens wim wenders regie geführt.
      das gefällt mir an auto spots - oft stehen namhafte regisseure dahinter...
    • Also da muß ich dir wiedersprechen ich finde nicht das der AXE Spot 08/15 ist...

Und man kann den Spot meiner Meinung nach nicht mit einem Waschmittelwerbespot vergleichen...

Gru0

• nein, das tue ich auch nicht. sollte nur ein beispiel sein, was ich für spots hasse...

also, meiner meinung nach ist der axe spot meist billigst und nicht lustig sondern ekelig...!

...aber bitte nicht schlagen... :(
    • Ich finde die Knoppers Werbung zum heulen :heul:

(frei Zitiert)

"Entschuldigung, darf ich Sie mal was fragen ?"

"Nein keine Zeit!"

"Ich sehe Sie haben Knoppers gekauft"

"Achso ja, das ist genau das richtige für den kleinen hunger zwischendurch, bla bla bla."

"Ja danke, für Ihre achso kostbare zeit :kotz:

Änlich verhält es sich mit den Werbungen für alle Kinderschokoladen Produkten, einfach nur :pfui:

Grüße :hallo:
    • Oh ja der Knoppers Werbespot ist wirklich schrecklich...

Aber zum :kotz: sidn auch Werbespots für Putzmittel....

Wer zum teufel hat schon ein grinsen auf dem Gesicht wenn er putzt

Gruß

• ja spitzen Idee aber lass uns dafür extra einen tr´ead aufmachen...

Gruß

Glaub mir fällt da auch schon was ein...