Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003)

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Diskussion über den Film Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003). Bitte beachtet beim schreiben neuer Beiträge die Regeln, die in diesem FilmForum gelten! Weitere Infos zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003) findet ihr auch in der Filmdatenbank von Filmorama.de & Moviemaniaxx.de.

[URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search?keyword=Johnny English - Der Spion, der es versiebte&mode=blended&tag=moviemadiefil0c-21]DVD, Video, Buch oder Videospiel zu jetzt bei unserem Partner www.amazon.de bestellen[/URL]
    • Johnny English

Tach alle,
      werde mir heute Abend "Johnny English" reinziehen. Ich habe den Trailer gesehen und auch die Kritiken gelesen - macht mich alles ganz schön "heiss" auf den Film.
      Sollte von euch jemand den Film schon gesehen haben und mir zustimmen/abraten wollen ...
      Schöne Grüße
      Pelle
    • Tach (ich),
      ich war am Samstag in Johnny English - toller Film. Kann nur jedem raten, sich den Film anzusehen, die/der auf eine Mischung aus Black Adder/(Mr. Bean)/Austin Powers/James Bond steht.
      An vielen Stellen hält mensch es fast nicht mehr aus (im positiven Sinn).
      Also: REINGEHEN!
      Schöne Grüße
      Pelle
    • Hi,

also wenn der Film was für Austin Powers Fans ist werde ich da besser nicht reingehen...Austin Powers fand ich nämlich noch nie gut....

Gruß
      :]
    • Tach Argante,
      also wenn du Teil III meinst, kann ich dir nur zustimmen, obwohl ich den nie gesehen habe. Auf Teil I lass ich nichts kommen - bei Teil II kann man schon geteilterer Meinung sein.
      Natürlich bin ich jetzt nicht ganz objektiv aber so sind Meinungen nun mal.
      Ich würde dir trotzdem empfehlen, den Film zu sehen (die Austin Powers-Komponente ist nicht SO groß).
      Schöne Grüße
      Pelle
    • Hi,

muß leider sagen das ich Teil 1 nur kurz gesehen habe. Nach ein paar Minuten habe ich auch schon wieder ausgeschaltet :(
      Tja, so sind Geschmäcker nunmal :)

Vielleicht werde ich mir den Film auf DVD ansehen :))
      Habe nämlich noch viele Kinofilme vor mir :)

Gruß
      :]
    • da gewisse leute ja lauter threads fuer solche statements wieder hervorbringen, beteilige ich mich mal:

ich hab bei johnny english nicht ein einziges mal ueber atkinson gelacht, einzig witzig fand ich malkovich in einer szene. verschwendetes geld.

GTA, motherfucker!