Simpsons - Aktuelle Folge

• Original von Japan Otaku
      Hat jemand am Sammstag Simpsons gesehn?
      Bart und Millhouse gucken Southpark und als jemanden der Kopf abgeschlagen wird tanzen sie und singen : ZEICHENTRICK GEWALT, ZEEICHENTRICK GEWAALT :)

Ja. Hab ich gesehen. Und als die beiden dann bei Flanders eingestiegen sind. lol.
      Ich fand diese Folge mal wieder richtig klasse. Würde sie sogar als eine der besten, wenn nicht die beste Folge der neuen Staffel bezeichnen. Es gab endlich mal wieder einige Szenen mit richtig gutem Simpsons-Humor.
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Ja die Halloween Folgen sind echt geil hab alle aufgenommen
      die ich kenne und teilweise auch gekauft....SIMPSONS rulezzz

[IMG:http://www.phobos-deimos.com/Treehouse_Of_Horror/simpsons4a_small.jpg]
      Where I´m from having a dream doesn´t make you smart!!!

Knowing it won´t come true....that does!!!

[IMG:http://www.ezl.com/~dkduncan/kbv2bn03.jpg]
    • Das finde ich ja cool, dass hier die letzten Folgen besprochen werden. Ich bin selbst ein riesiger Simpsons-Fan und hab auch schon fast alle Folgen gesehen. Leider hab ich mal geschaut welche Folgen ProSieben demnächst so zeigt und gesehen, dass in den nächsten Tagen und Wochen wieder die Staffel 15 gezeigt wird, die schon im August lief. Würde gerne mal die alten Staffeln sehen.
    • Wo wir gerade bei Hommage sind (oder zumindest mal waren)

Hat wer die Folge gesehen (glaube war Staffel 12) in der die Simpsons am Anfang zu einer Buchmesse fahren?
      Stephen King hat ein Buch über Baseball herausgegeben.

Dann ist Christopher Walken zu sehen, der kleinen Kindern eine Geschichte vorliest und sehr seltsam ist...
      Kann mir wer sagen, ob Walken nur "zufällig" da sitzt oder was es damit auf sich hat?

merciiiii
      «To be free, one must give up a little part of oneself»
    • Hoffentlich werde ich jetzt nicht Erschlagen oder Gesteinigt,denn ich kann mit diesen gelben Figuren überhaupt nichts anfangen.Habe damals mal ein paar Folgen gesehen und finde die Serie eigentlich ziemlich dämlich.
    • Kein Problem, der teils subversive und anarchische Humor der Simpsons Serie ist ja auch nicht für jedermann verständlich und spricht dessen Gedankenwelt an.

Wie sagt man so schön, die Gedanken (sofern welche vorhanden sind) sind frei!
      "You should never underestimate the predictability of stupidity."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roughy ()

• Der war jetzt aber fies X(

Also im Grunde genommen sind die Simpsons doch nichts anderes als eine ganz normale Sitcom. Mehr noch sie thematisiert politische Mißstände, soziale und gesellschaftliche Probleme und das nicht mit erhobenen Zeigefinger, sondern subversiv. Also ich mag die gelbe Familie - und da sie seit 1989 gibt, bin ich wohl nicht allein ;)
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Fies, ach was, hätte ich fies sein wollen, wären mir da noch ganz andere Sachen eingefallen ;)

Man mag zu den Simpsons stehen wie man will, aber sie haben definitiv ihre Daseinsberechtigung und der langanhaltende Erfolg der Serie gibt dem Recht.

Ich hoffe die Serie existiert noch, wenn ich mal mit Rauschebart im Schaukelstuhl vorm Fernseher sitze und aus der Schnabeltasse trinke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roughy ()

• Original von Roughy
      Kein Problem, der teils subversive und anarchische Humor der Simpsons Serie ist ja auch nicht für jedermann verständlich und spricht dessen Gedankenwelt an.

Wie sagt man so schön, die Gedanken (sofern welche vorhanden sind) sind frei!

Oh Mann,wie kann man nur so arrogant sein??????
      Nur weil man anderer Meinung ist wie Du,stellst Du die Leute gleich
      als dämlich hin,das finde ich schon ziemlich anmaßend.Du bist nicht
      der Nabel der Welt und es gibt ganz einfach Leute,die sie Simpsons
      nicht mögen,nicht mehr und nicht weniger.Aber Du bist warscheinlich
      zu intelligent,um das zu verstehen. :daumen :daumen
    • Mal was Neues für alle Simpsons-Fans:

In den USA gabs jetzt die erste HD-Folge und dazu (nach 20 Jahren) mal einen neuen Vorspann - bzw. ein aktualisierter "alter" Vorspann.

[youtube]qZGz1Ajg7QU&feature=related[/youtube]
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Cooler Spot, schätze die Simpsons werde ich noch sehen, wenn ich in ein paar Jahren im Schaukelstuhl auf der Veranda eines drittklassigen Altersheims sitze und Pfeifchen rauche.

P.S. wenn ich den Thread so sehen: Wo ist eigentlich Horror66, er fehlt mir so sehr *sniff*
    • Die Simpsons: Marge zieht sich für den Playboy aus

Die Wirtschaftskrise zieht ihre Kreise. Inzwischen müssen sich selbst unbescholtene Mütter aus der Mittelschicht, deren Männer bedeutende Sicherheitspositionen in einem Atomkraftwerk bekleiden, nackig machen, um ihre Familien durch den harten Winter zu bringen. Das neuste Opfer: Marge Simpson, Ehefrau und dreifache Mutter aus Springfield, wird auf dem November-Cover des Playboy-Magazins zu sehen sein. Hüllenlos posiert die blauhaarige Trägerin einer Turmfrisur auf einem Bunny-Stuhl.

Doch das ist noch lange nicht alles. Im Heft selbst wird die Zeichentrickfigur über mehrere Seiten in knappen Dessous gezeigt. Dabei beweist Marge, die vor stolzen 30 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat (bei der ersten Folge 1989 war Bart zehn Jahre alt), dass sie noch immer eine hammermäßige Figur besitzt.

Die Idee für das ungewöhnliche "Shooting" hatte Playboy-Gründer Hugh Hefner höchstpersönlich. Bereits über Twitter hatte er eine Überraschung zum 20. Geburtstag der Simpsons angekündigt. Aber die Erotikfotos von Marge übertreffen die Erwartungen der Fans nun bei Weitem.

Das Marge-Playboy-Cover könnt ihr euch hier ansehen. ;)
      tmz.com/2009/10/09/marge-simpson-strips-down-for-playboy/
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."
    • Das absulute Highlight der aktuellen Staffel ist die Folge in der Bart alleine zu Hause ist und nachts Angst bekommt.... :)
      Herrlich, habe Tränen gelacht und das kommt nicht sehr häufig vor!
      Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theo_schlinger ()