Geldgeile Frau nimmt Raab aus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geldgeile Frau nimmt Raab aus!

FILMORAME.DE-Newscount:

->So ein Quatsch aus der Gerüchteküche lassen sich malwieder nur die Geldgeilen Leute einfallen; angeblich hat ProSieben-Star Stefan Raab eine muslimischen Familie das völlige Leben zerstört weil er u.a eine Frau als Drogendealerin beschimpft haben soll & diese jetzt angeblich seelische Schäden mitsich trägt, diese Frau stand am Kindergarten und gab ein Interview was vom TvTotal-Team verändert wurde. Stefan Raab selber wollte jedoch kein Statement gegenüber Bild geben, fragt sich nur, warum die Frau jetzt mit der Bild spricht, wenn Sie doch solche psychischen Schäden hat; übrigens, die Frau hat noch Satte 90.000 Euro von Raab verlangt und noch was vom Sender, dann kann Sie ja mal schön in den "Urlaub" fahren, um ihre "Seele" zu "erleichtern"!-Oder sich am Strand legen....
  • och, so kann man auch geld verdienen... ;)

ich wette ma der raab wird eh jeden tag verklagt - ist mir im grunde aber auch wurscht ;D

p.s.
    es heißt newsscout ;)
  • Original von Ketzer.com
    Also ich finds cool wenn der Raab einen drueber kriegt. Von mir aus auch zu Unrecht.

Tim

Voll nicht, er und Pocher sind unschlagbar, du guckst bestimmt diesen "Was guckst du" Typen oder so, also der ist ja voll net lustig, oder?

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XRaptorX ()

• Voll nicht, er und Pocher sind unschlagbar

Oh mein Gott. Also ich finde, genau diese beiden Leute - vor allem der Pocher - das sind so Paradebeispiele für den Untergang und die Billigkeit des deutschen Fernsehens.

Mann muss schon unterscheiden zwischen witzig und albern. Und der Pocher ist nur albern meiner Meinung nach. Aber jedem das Seine. Ich glaube du liegst auch mitten in der Zielgruppe von Sendungen wie "Rent a Pocher" *kotz* oder den anderen Schmarn, den der so macht (*irgendwas auf VIVA mit blöden Kommentaren zu noch blöderen Musikvideos*).
  • natürlich ist er albern, aber albern schließt doch witzig nicht aus, oder? ich bin zwar kein fan vom pocher, aber teilweise drüber lachen kann ich schon....

ich finde die leute solln nicht so empfindlich reagieren, wenn sie (meist zu recht) verarscht werden!
  • Naja, für mich ist Oliver Pocher auf jeden Fall der Inbegriff der dummen, stupiden, dämlichen Unterhaltung und wenn ich den sehe dann schalte ich weg. Mich interessiert alles, was mit dem zu tun hat auch nicht.

Und zum Raab kann ich nur sagen, dass der mittlerweile auch nur noch langweilige Unterhaltung bietet. Ich schalte bei TV Total schon lange nicht mehr regelmäßig ein. Und die ganzen anderen Aktionen sind auch nicht so mein Ding, aber da is ja dann auch wieder der Pocher dabei :)
  • Original von XRaptorX
    Ich denke auch das der Pocher und der Elton ehr die Handlanger vom Raab sind; aber echt schwer in Ordnung sind die.
    Finde cool wie Pocher immer mit fremden Leuten redet und mit den Leuten aus Samibia oder so... :D

Wie der mit fremden Leuten redet ist nicht cool, sondern respektlos!
    Und wenn ich "Samibia" schon lese ... sory, aber da weiß ich schon bescheid!
    Mir sind jetzt schon einige Deiner Postings negativ aufgefallen ....
    Aber Samibia ... es gibt Sambia und es gibt Namibia! Beides sehr schöne Länder, welche ich schon bereist habe. Was Du meinst ist wohl Sansibar. Und diese Insel liegt auch nicht annäherd bei den oben genannten Ländern. Aber es ist zumindest der selbe Kontinent ....
    Wo es genau liegt kannst Du selbst auf der Karte nachschauen ...

back2Topic:
    Egger hat meiner Meinung schon Recht ... Raab und Pocher gehören wie der König zu sagen pflegt zu Recht in "Unterschichtenfernsehen" ....
  • naja, also wer raab und pocher ernst nimmt ist selber schuld...

man muss auch maln bisser humor zeigen, besonders wenn der pocher ankommen würde und irgendnen unsinn reden würde, würde ich mich glaube nur schlapp lachen aber bitteschön nicht zum anwalt rennen, wie ein kleines kind dass heulend zur mami läuft...

p.s.
    genau so wie es kein samibia gibt, gab es in der filmlandschaft keinen indianER jones ;)
  • Ob man Raab und Co. mag oder nicht ist eine Sache...

...aber ist das so ein wichtige und weltbewegende Nachricht, dass sie auf der Homepage von filmorama.de unter 'Latest News' stehen muss? ?(
    Vor allem wenn man berücksichtigt, dass es sich bei der Seite um eine Website über Filme handelt und es keine Kategorie zu TV-Sendungen gibt und der Raab sowieso jede Woche von jemand anderem verklagt wird?!?! ?(
    aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
  • Naja, ist aber Entertainment! ;)
    Wollt übrigens sowieso mal sire.de (glaube ich) sagen, das mich das ganz ehrlich garnicht kratzt wo du schon gewesen bist und wie der Ort heisst, hab die Sendung gesehen um zu lachen, nicht zu lernen, lernen tu ich in der schule.

PS: Indiana wurde immernoch nicht auf IndianER verbessert. ;)
  • Original von XRaptorX

Wieso sollte es auch?

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
    never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von XRaptorX
    [...] lernen tu ich in der schule.

HA!!!!!! Das glaubst du ja wohl selber nicht!!! :lol:

Original von XRaptorX

Original von XRaptorX
    Weils HIER richtig ist!?!?

Indiana Jones's name comes from the name of George Lucas's dog and is a play on Steve McQueen's eponymous character name in Nevada Smith (1966). Indiana the dog, who was a Malamute, also served as the inspiration for Chewbacca in Star Wars (1977)
    Quelle: IMDb.com

Zufrieden?!?! Oder willst du meinen Nickname auch noch eindeutschen und mich Anton Berg nennen? :doof:

EDIT: Also einen Film namens 'Iniana Jones' kenn ich auch nicht! ;)

EDIT2: Nebenbei, bevor ich's vergesse zu erwähnen: Indiana UNGLEICH Indianer. Indiana ist der Staat Indiana! Ich dachte, du gehst in die Schule zum Lernen? Anscheinend lernt man da doch nicht so viel!
    aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."