Eure neuesten Videospiele!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• am Samstag frisch von GamesOnly rein bekommen:

Watch Dogs (DEDSEC_Edition, PC-Version)

:beten :daumen
      :beten ;) :bumm
    • Original von filmfanno1
      am Samstag frisch von GamesOnly rein bekommen:

Watch Dogs (DEDSEC_Edition, PC-Version)

Und, hält es den hohen Erwartungen stand?
      "Ich habe den Fanmeilen-Besuchern Ihren Spaß gegönnt, ehrlich, aber eine für vier Wochen aufflackernde Party-Seligkeit, dazu starke Schübe nationaler Besoffenheit, muss ich doch wohl nicht unbedingt mit Fußballbegeisterung verwechseln, oder?" - Manni Breuckmann
    • Original von filmfanno1
      also grafisch gesehen leider nein.

Wenn du das schon bei der PC-Fassung sagst... da werd ich mir die PS3-Fassung wohl klemmen.
      "Ich habe den Fanmeilen-Besuchern Ihren Spaß gegönnt, ehrlich, aber eine für vier Wochen aufflackernde Party-Seligkeit, dazu starke Schübe nationaler Besoffenheit, muss ich doch wohl nicht unbedingt mit Fußballbegeisterung verwechseln, oder?" - Manni Breuckmann
    • WOW-Classic/Burning Crusade Fans kann ich WILDSTAR wärmstens empfehlen. Mit Abstand das beste MMO was ich seitdem ausprobiert habe. Sagt jedenfalls mein erster Eindruck. Nach einigen Enttäuschungen (Warhammer, SWTOR) endlich ein Spiel das nicht mehr sein will als es ist. Übernimmt im Grunde die besten Eigenschaften eines MMO - vorallem halt von den frühen WOW Versionen.

Für AMD-Mehrkern Nutzer allerdings noch ein FPS Krampf. Ein CPU Fresser sondergleichen.

[youtube]su6hDFdMG74[/youtube]
    • heute frisch von GamesOnly.at rein bekommen:

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition

[IMG:http://ecx.images-amazon.com/images/I/91oe0j4lfIL._SL1500_.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filmfanno1 ()

• soeben frisch von GamesOnly rein bekommen:

Sniper Elite: Nazi Zombie Army Trilogy [Kill Hitler uncut Edition] (PS4)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filmfanno1 ()

• Fallout 4.

Das Spiel ist zwar schon ne Weile draussen aber ich bin einfach süchtig danach. Stundenlang streif ichs durchs postapokalyptische Ödland nach Ausrüstung oder bastel akribisch an meiner Hauptsiedlung in Sanctuary rum. :)