Eure neuesten Videospiele!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Eure neuesten Videospiele!

Original von SIRE.de
      Ich fand das Ende "komisch" ....

Hab mir gestern Far Cry geholt ... gefällt mir von der Grafik her besser. Über die Story kann ic noch nichts groß sagen ...

Hattest du kein Frühstück?
      FarCry hat die Grafik wie bei Allied Assault von Medal of Honor; da ist HL2 echt besser!*

-Das Ende ist echt komisch, nicht scheisse, aber ungewöhnlich.
      Time, Dr.Freeman, Time! :D

Original von XRaptorX
      Original von SIRE.de

Hab mir gestern Far Cry geholt ... gefällt mir von der Grafik her besser. Über die Story kann ic noch nichts groß sagen ...

FarCry hat die Grafik wie bei Allied Assault von Medal of Honor; da ist HL2 echt besser!*

Ich glaub du hattest auch "kein Frühstück"... ;)
      Im Vergleich zu MoH Allied Assault ist Far Cry um Längen besser im Bereich
      Grafik, Physik und so weiter. Unterschied wie Tag und Nacht!
      Aber ich muss dir zustimmen, die von HL² ist besser...
      auch das Ende fand ich gelungen. Schreit nach einem dritten Teil.

Nunja, mein neustes Game ist
      Brothers In Arms
      Fand einige Trailer und Screenshots schon sehr genial und werd's heute mal installieren.

Außerdem hab ich seit kurzem endlich mal
      Tom Clancy's Splinter Cell - Pandora Tomorrow

in die Finger bekommen. Wurd auch mal Zeit!
      ;)

Original von T0mI
      Original von XRaptorX
      Original von SIRE.de

Ich glaub du hattest auch "kein Frühstück"... ;)
      Im Vergleich zu MoH Allied Assault ist Far Cry um Längen besser im Bereich
      Grafik, Physik und so weiter. Unterschied wie Tag und Nacht!
      Aber ich muss dir zustimmen, die von HL² ist besser...
      auch das Ende fand ich gelungen. Schreit nach einem dritten Teil.

Nunja, mein neustes Game ist
      Brothers In Arms
      Fand einige Trailer und Screenshots schon sehr genial und werd's heute mal installieren.

Außerdem hab ich seit kurzem endlich mal
      Tom Clancy's Splinter Cell - Pandora Tomorrow

in die Finger bekommen. Wurd auch mal Zeit!
      ;)

Tja Mädels!kommt drauf an was ihr fürne Grafikkarte habt auf einer net so dollen sieht Half - Life besser aus.Aber auf ner High End Karte sind beide mind. gleich gut.

Ich spiel beide auf 1280x1024 8 AA 8:1 Anisotropisch da gibts net viel unterschied.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    • Habe mir vorhin Resident Evil 4 gekauft :D

Nach kurzen anspielen sind sofort einige neuerungen aufgefallen, die kamera ist näher am Charater, man kann besser Zielen (macht die sache auch en wenig blutiger) es sind keine richtigen Zombies mehr (bis jetzt) und das Inventar wurde umstrukturiert. Vieles neues, was dem Spiel aber gut tun könnte, ich freue mich auf jeden fall es die nächsten tage zu spielen ;)
    • ma ausgliehen, weil alle von der serie so begeistert sind

HITMAN 3: CONTRACTS
      scheint ja echt richtig geil zu sein - schade nur, dass ich bei der story net weiß wies zu allem gekommen ist ;)
    • Axis & Allies (PC)

Soweit so gut:). Spiel's aber erst seit Samstag.
      Ist zwar schon älter aber ist momentan für unter 15 Euro zu haben, das fand ich dann doch okay für nen Spontankauf:).
      "ich könnte wackelpudding sein!"
      - "nein. creme brulet könnte niemals wackelpudding sein, DU könntest niemals wackelpudding sein!"
      "ich muss wackelpudding sein!"
      - "du wirst niemals wackelpudding sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yogi ()

• Juhu F.E.A.R oder auch First Encounter Assault Recon.....
      Natürlich Directors Cut........jetzt wird gezockt!!! :nacht:
      Where I´m from having a dream doesn´t make you smart!!!

Knowing it won´t come true....that does!!!

[IMG:http://www.ezl.com/~dkduncan/kbv2bn03.jpg]
    • @ Quake 4
      mal angetestet: imo geldverschwendung. imo dumme ballerei ohne jeglichen hintergrund und ohne jegliche atmosphere.

dann hab ich mir noch

BLACK AND WHITE 2 geliehen

wie schon der erste teil mit einer sehr guten idee. leider wirste bereits nach einer stunde derartig bombadiert mit sachen die du auf die reihe bekommen musst, dass es keinen spaß mehr macht. die absolut dämliche steuerung der welt ist dazu auch net sehr motivierend

TOTAL OVERDOSE

hier trifft MAX PAYNE auf DESPERADO ;)
      ein actionfilm, den man spielt. im coolen mexiko-western look!
      witzig, ironisch, sollte man man gezockt haben.
    • Original von spielbergklon
      @ Quake 4
      mal angetestet: imo geldverschwendung. imo dumme ballerei ohne jeglichen hintergrund und ohne jegliche atmosphere.

Was will man bei Quake auch schon groß erwarten?
      Quake war schon immer "dumme Ballerei ohne jeglichen Hintergrund" und
      wer was anderes erwartet, ist selbst Schuld...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T0mI ()

• Original von T0mI
      Was will man bei Quake auch schon groß erwarten?
      Quake war schon immer "dumme Ballerei ohne jeglichen Hintergrund"...

Genau, Quake war schon immer geil [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif] [IMG:http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/rocket.gif]

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• na, ich dachte nur, dass die hersteller vielleicht mal auf den trichter gekommen sind, dass gute videospiele heutzutage oben aufgeführte kriterien ansatzweise beinhalten sollten.

hast recht - bin selbst schuld, dass ich geglaubt habe, dass QUAKE 4 ein anderes QUAKE werden könnte...so wie es angepriesen wurde. :autsch:

sind ja auch nur geschäftsleute ;)