Die letzten Games, die ich gezockt habe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die letzten Games, die ich gezockt habe!

THE PARTNERS
      ganz witzig, aber wird schnell öde

MEDAL OF HONOR. PACIFIC ASSAULT
      eine geniale Spielreihe

DOOM 3
      das zock ich leider zu selten und wegen der wenigen zeit nicht sehr lange...
    • Vor zwei Wochen hab ich Hitman Contracts gespielt.

Storymäßig sehr schwach. Es gibt überhaupt keine richtige Story ehrlich gesagt. Aber die Missionen war schon sehr gut, auch wenn viele Quasi-Remakes aus dem 1. Teil dabei waren.

Der 4. Teil soll aber wieder richtig gut werden.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Ich habe zuletzt folgendes gespielt:

Final Fantasy Christal Chronicles
      Ich würde ja nie was schlechtes über Final Fantasy sagen, aber es hat mir nicht 100% gefallen. Liegt aber weniger am Spiel selber, viel mehr das es ein multiplayer Game ist und ich es alleine gespielt habe (Dank der guten Marktpolitik von nintendo....)

Metal Gear Solid 3
      Ging mir nach knapp ner Stunde schon auf den geist, zu viele Funktionen die etwas übertrieben erscheinen.
    • StarWars - Knights of the old republic II The Sithlords

Heiliges Spiel! :beten: Nur zu empfehlen, auch wenn es zu komplex wirkt. Dadurch ist jedes Spiel einzigartig.
      Leider hat das Ende abgestunken, aber vielleicht wird das anders, wenn ich nochmal spiele.... JETZT!!!
    • hitman contracts-klasse spiel gefällt mir sehr gut vorallem die hotel mission

max payne-einzigartiges spiel geile bulletproof times

no one lives forever 2-geile agentzen parodie lustiges spiel mit klassen extras
    • neben, bedingt als clan-member, BF42 /BV:V zocke ich seit 2 tagen
      SILENT HUNTER III.
      wirklich spitzen WKII-U-Boot Sim.
      ....leider auf manchmal etwas grafik-intensiv. :rolleyes:
      dafür bekommt man "Das Boot"-feeling vom feinsten geboten.
      vor allem das crew-management, wo man sich um das wohlergehen der besatzung während und nach der "feindfahrt" kümmern muss, ist schon ne interessante sache. immerhin fällt und steigt damit auch die eigene u-boot-karriere, den ab 1943 ist man eigentlich nur noch gejagter und das überlebt man nur noch mit einer top-crew.

SW: Kotor II The Sithlords habe ich testweise bei der videothek ausgeliehen, da das ding aber leider doch einige bugs hat und ich mehrmals auf dem Desktop wieder landete, flog es nach einem halben tag wieder von der festplatte.
    • In letzter Zeit zocken wir zu viert immer Splinter Cell - Pandora Tomorrow im Multiplayer-Modus. So richtig fein verteilt mir Teams, Headset, 2 verschiedenen Räumen, Kommunikation hacken und allem drum und dran. Macht irre viel Spaß. Leider dauert das auch ziemlich lange und ist meistens ziemlich nervenaufreibend. Mehr als 5 oder 6 Spiele am Tag schafft man da zeitlich meistens nicht.
    • Ich zocke gerade 'Resurrection of Evil', das Addon zu 'Doom 3'. Hab die gleichen Angstzustände und Herzklopfen wie beim Original! 8o :]
      Atmosphäre ist immer noch genial!

Fazit gibts, wenn ich feddig bin!
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Seit gestern habe ich...

Grad Theft Auto - San Andreas

Ich kann nur sagen, dass das Spiel mal wieder allererste Sahne ist. Meiner Meinung nach noch besser als Vice City. Einige coole neue Features sind auch vorhanden. So kann man seine Autos aufmotzen lassen und auch die Kleiderwahl im Geschäft läuft ganz gut...
    • Bim jetzt auch dabei.GTA - San Andreas.Der erste Eindruck ist einfach genial.Nur hat sich grafisch leider net viel getan,was aber den Spielspass nicht mindern wird.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    • Act of War:
      24-mässige Story, c&c mässiges Gameplay. Die Mischung kommt sehr nett.

GTA 2:
      Macht Spass soweit :D.
      "ich könnte wackelpudding sein!"
      - "nein. creme brulet könnte niemals wackelpudding sein, DU könntest niemals wackelpudding sein!"
      "ich muss wackelpudding sein!"
      - "du wirst niemals wackelpudding sein!"
    • Hab San Andreas und Doom 3 oft gezockt.
      In letzter Zeit zock ich viel Tony Hawks Underground 2.
      Is auch en echt gutes Spiel
      Where I´m from having a dream doesn´t make you smart!!!

Knowing it won´t come true....that does!!!

[Blockierte Grafik: http://www.ezl.com/~dkduncan/kbv2bn03.jpg]