Harald Schmidt

• Harald Schmidt

So. Finde es sollte mal einen eigenen Thread zur neuen Show von Harald Schmidt auf ARD geben. Im TV-Sendungen-Thread wurde ja schon ein bisschen über die neue Show diskutiert. Weitere Beiträge zu Harald Schmidt können ab jetzt in diesen Thread

Am Mittwoch habe ich die Sendung leider verpasst, aber dafür am Donnerstag eingeschaltet. Also mir hat die Show ziemlich gut gefallen und ich bin froh, daß "Dirty Harry" endlich wieder da ist. Einziger Minuspunkt ist in meinen Augen das Fehlen der Talkgäste, weil der Talk von Harald Schmidt eigentlich immer gut gestaltet war. Aber ansonsten ist die Sendung gelungen. Endlich wieder Harald Schmidts zynischer Humor und nicht dieser 0815-Humor anderer sogenannter Comedy-Sendungen.
      Ich werde ab jetzt jede Woche wieder einschalten, wenn Harald Schmidt kommt...
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Original von Japan Otaku
      Noch fehlen mir die Talkgäste nicht, es wäre schön wenn ab und zu mal ein guter da ist, anstatt immer einen zu haben der dafür mittelmäsig ist.

Stimmt. Ab und zu ein guter Talkgast würde mir auch reichen.

Die Sendezeit beträgt 30min. Könnten imo auch ruhig 45min sein...
    • Also ich bin auch froh dasser wieder da ist, aber von mir aus hätte er gerne die langen haare plus Vollbart lassen können, sah doch cool aus ... ;)

Mir hat Mittwoch ganz gut gefallen und Donnerstag fand ich eher lahm, aber besser als der TV-Rest isses schon. Irgendwie wirkt das alles gemütlich beim ARD und der Aufrtitt von Adam Green war toll.
    • Original von Japan Otaku
      Original von ZeKe
      Also ich bin auch froh dasser wieder da ist, aber von mir aus hätte er gerne die langen haare plus Vollbart lassen können, sah doch cool aus ... ;)

Ich find auch das es etwas hatte, sah so nach Aushilfslehrer aus ;)

Na ja. Hatte schon was. Besonders wie er da hinter seinem Schreibtisch saß. Und dann die Pfeife dazu. lol.

War mal ein netter Gag, aber so wie er jetzt wieder aussieht passt irgendwie besser.