Mein "neuer" Freund!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein "neuer" Freund!

Christian Ulmen spielt für ein Wochenende den Freund einer Kandidatin, welche aber nicht weiss, dass es Christian Ulmen ist. Okay, sowas gab es schon zweimal, aber die Sendung hat mir gefallen.

Allerdings wurde die Sendung nach einer Folge bereits wieder abgesetzt, und Unterschriften werden gesammelt, da diese Sendung auch aus meiner Sicht eine Chance verdient.

Link 1:
      Christian Ulmen's Homepage

Link 2:
      Die Petition - Bereits 2500 Unterschriften in 2 Tagen

Link 3:
      Die erste Folge als Stream - auf Prosieben.de
    • Hab die News auch vorgestern gelesen auf Quotenmeter.de. Ich finds ne Frechheit von Pro Sieben. Ich meine, ich find den Typen nicht besonders toll, aber ich hab zufällig die erste Folge gesehen und soooo schlecht war die nun auch nicht. Hätte vielleicht noch Potential gehabt und ich hätte gerne noch ein paar Folgen gesehen. Aber der größte Reinfall ist wohl, statt der zweiten Folge der Serie die zur Zeit absolut schrecklichste Sendung im deutschen Fernsehen - "Die nervigsten Dinge der 90er" als Wiederholung zu zeigen.

Grausam!!!

Diese "Die nervigsten"-Serie sollte man echt verbieten. Die Sendung ist echt möchtegern-witzig und der Kommentator der einzelnen Szenen echt ätzend.
    • Original von Egger
      Diese "nervigsten"-Serie sollte man echt verbieten. Die Sendung ist echt möchtegern-witzig und der Kommentator der einzelnen Szenen echt ätzend.

Da stimme ich zu. Am besten fand ich es als sie über 7 Tage, 7 Köpfe gelästert haben (Die Sendung ist aber auch nunmal übel), aber im Prinzip sind die ja selbst nichts anderes. Die Witze sind billig abgesprochen, und abgelesen wird auch...

Ich hatte ja auf ein bisschen Selbstironie gehofft, in dem sie sich auf Platz 1 der nervigsten TV-Shows setzen... aber nichts dergleichen.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von pain_
      Ich hatte ja auf ein bisschen Selbstironie gehofft, in dem sie sich auf Platz 1 der nervigsten TV-Shows setzen... aber nichts dergleichen.

Das würde aber das Ziel-Publikum nicht begreifen...

Ich hab die erste Folge nicht gesehn, aber hätts mir wohl mal angeschaut, scheint ja wohl wirklich mal besser als der übliche TV-Müll zu sein ...

Naja, es zeigt sich doch so schön, dass sich Qualität nicht durchsetzt!!!!

Aber, die "Fans" könen sich zumindest etwas freuen:
      [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,337274,00.html]Show kommt wieder ![/URL]
    • Bekannter von mir hat an ProSieben geschrieben, folgende Antwort kam:

Hallo lieber Comedy-Fan,
      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
      Gerne nehmen wir wie folgt zu Ihrer Kritik Stellung:
      Comedy-Format "Mein neuer Freund“
      Mit der Quote von 6,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ist ProSieben natürlich nicht glücklich. Wir glauben jedoch an das Format. Deswegen wird ein neuer, optimaler Sendeplatz gesucht. „Mein neuer Freund“ wird noch in diesem Jahr fortgesetzt.
      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
      Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
      Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
      Gaby Pohl
      prosieben.de
      welove.de

Von dieser Mail wurden wohl eine ganze Menge (an die NICHT werberelevante Zielgruppe) verschickt.
    • Original von Bishop
      Von dieser Mail wurden wohl eine ganze Menge (an die NICHT werberelevante Zielgruppe) verschickt.

Normalerweise wird die werberelevante Zielgruppe als "14- bis 49-Jährige" definiert. Fällt dein Bekannter da nicht drunter? Sieht eher so aus, als hätten die 6,9 %, die zugeschaut haben, auch alle gleich protestiert ...
      I know where my towel is.
    • Hallo lieber Comedy-Fan

Da hat sich die Gabi Pohl auch eine feine, allgemeine Anrede ausgesucht für ihre (automatisierte) Antwort :)

Es gibt übrigens neues vom PRO-7 Sendeplatz um 20:15 am Montag. Quotenmeter.de berichtet folgendes:

ProSieben weiter in Panik: Spielfilme am Montagabend
      Für den Privatsender ProSieben sieht der Jahresstart nicht berauschend aus, vor allem der Montagabend ist quotenmäßig mit «Soundtrack of my Life» und «Mein neuer Freund» (quotenmeter.de/index.php?newsid=8366) nicht gesegnet. Die Absetzung von «Mein neuer Freund» war schnell beschlossen, Wiederholungen von «Die nervigsten Dinge der 90er» kamen ebenwenig so an. Ab dem 14. Februar startet nicht, wie geplant, die neue Show «Vorsicht! Der Comedy-Ratgeber von A bis Z» in fünf Folgen, sondern eine neue Spielfilm-Strecke. Den Anfang macht «Der Chill Factor» mit Cuba Gooding Jr. um 20.15 Uhr. In der darauf folgenden Woche sendet ProSieben «Senseless» mit Marlon Wayans.
    • So, hier wieder Neuigkeiten zum Dauerbrenner hier im Forum *g*

Letzte Woche kündigte ProSieben an, dass für das Format «Mein neuer Freund» - nach dem nicht zufriedenstellenden Start in der Prime Time - ein neuer Sendeplatz gesucht wird.

Der ist jetzt gefunden: Ab 24. Februar 2005 werden die acht Folgen von «Mein neuer
      Freund» jeweils donnerstags um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Mit dieser Entscheidung gibt der Sender der Comedy-Realityshow sowie seinen sehr aktiven Fans eine zweite Chance. Den neue Starttermin des für diesen Termin kommunizierten Formats «Elton vs. Simon» wird der Sender rechtzeitig bekannt geben.

Quelle: quotenmeter.de/index.php?newsid=8468
    • Ich habe mir die Sendung gestern angesehen und muss sagen, dass die nichts anderes ist als Trash-TV ala "Die Alm" oder "Mein großer fetter Verlobter".
      Ich fand sie nicht lustig, sondern die ganze Zeit sehr langweilig...

Sie hätte vielleicht doch abgesetzt werden sollen... ;)

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Da kann ich pain_ nur zustimmen......die Show ist wie dieser "Mein peinlicher.....Verlobter" Mist. Habe sie wohl auch nicht komplett gesehen, aber ich denke, ich habe nichts verpasst...........
      Inwiefern unterscheidet sich die Show denn von "Mein großer ....Verlobter" (wie auch immer sie heißt)?
    • Da ich beim peinlichen Verlobten nur einmal reingeschalten habe, kann ich nicht allzuviel dazu sagen... Ist wohl aber im Prinzip das Gleiche, nur das "Mein neuer Freund" sich auf Wochenende begrenzt, und man weniger Geld bekommt...

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Da ich einen Kumpel mit einem sehr sehr miesen Film/TV-Geschmack habe, mußte ich diese 1. Show öfter ertragen...........darum gucke ich "Mein neuer Freunde" auch nicht :)
    • Alter neuer Freund - Und damit mein ich nicht mich...

Gottverdammt...

wie lange ist das her? Ich weiss nicht monate? OH NEIN...
      ich hab die Begrüßung vergessen....
      HI.

Ja. Richtig. Ich schreibe einen Beitrag. Ich schreibe einen Beitrag zu "Mein neuer Freund". Wo war ich die letzten Monante? Hätte einer gedacht das ich hierzu ein Beitrag schreib und es - *schnauff* -
      GUT FINDE?
      Haben mich die bösen kapitalistischen Amerikaner einer Gehirnwäsche unterzogen? - Moment das Orginal fand ich doch NICHT witzig, das von den kommt. Mh....

ICH HAB DIE LÖSUNG :] :
      Fand den Ulmen schon immer lustig. Somit ist der für mich doch eher ein "alter neuer Freund". Auch wenn einiges danben geht , finde ich die Sendung eingentlich ziemlich witzig.

Allerding hab ich eh einen scheiss Humor,
      wie man an diesen Text erkennen kann.

In diesem Sinne,
      der PRoFomat
      http://www.PRoF.net.tc - betaversion
      blog ohne sinn.