Also, das fänd ich mal ganz interessant so einen Thread, solange er nicht zum Aufzähl-Spam mutiert ...

Ich fang dann mal an:
Blink 182 - Always, I miss You ; die Band hat sich schon weiterentwickelt und das ganze Poppige find ich in den momentanen Winterzeiten doch ganz schön, dazu kommen recht gute Texte ...
Oceans Twewlve OST - What R we staling, The Round Up;
Beides sehr stylishe Songs, die mir schon im Film positiv aufgefallen sind
Green Day - Boulevard of broken Dreams;
Noch son Pop-Punk Ding, ey ...
Aber ein sehr gute IMO
Blumentopf - T.O.P.F., Fuck the System, Da läuft was schief; Meine momentane Lieblinge des Hip Hop. Wer hat sonst so gute Texte, verpackt in guten Beats ?!?
Rammstein - Adios, Keine Lust, Morgenstern; Die Band hat es mir momentan auch angetan irgendwie ...
Die toten Hosen - Niemals einer Meinung; Mal ein Klassiker ....
Farin Urlaub - Der ziemlich okaye Popsong; verschafft Vorfreude auf das kommende Album im April !!!
The Killers - Somebody told me; ziemlich unbekannte Band, die aber sehr gute Lieder schreibt
Sportfreunde Stiller - Siehst du das genau so ?, Ein kleiner Schritt, Ein Kompliment ; Komisch im Winter find ich die voll toll und im Sommer doof ... Kann man nix machen
.. so und jetzt seid IHR mal dran!

Ich fang dann mal an:
Blink 182 - Always, I miss You ; die Band hat sich schon weiterentwickelt und das ganze Poppige find ich in den momentanen Winterzeiten doch ganz schön, dazu kommen recht gute Texte ...
Oceans Twewlve OST - What R we staling, The Round Up;
Beides sehr stylishe Songs, die mir schon im Film positiv aufgefallen sind
Green Day - Boulevard of broken Dreams;
Noch son Pop-Punk Ding, ey ...

Aber ein sehr gute IMO
Blumentopf - T.O.P.F., Fuck the System, Da läuft was schief; Meine momentane Lieblinge des Hip Hop. Wer hat sonst so gute Texte, verpackt in guten Beats ?!?
Rammstein - Adios, Keine Lust, Morgenstern; Die Band hat es mir momentan auch angetan irgendwie ...
Die toten Hosen - Niemals einer Meinung; Mal ein Klassiker ....
Farin Urlaub - Der ziemlich okaye Popsong; verschafft Vorfreude auf das kommende Album im April !!!
The Killers - Somebody told me; ziemlich unbekannte Band, die aber sehr gute Lieder schreibt
Sportfreunde Stiller - Siehst du das genau so ?, Ein kleiner Schritt, Ein Kompliment ; Komisch im Winter find ich die voll toll und im Sommer doof ... Kann man nix machen

.. so und jetzt seid IHR mal dran!