Eure momentanen Lieblingssongs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure momentanen Lieblingssongs

      Also, das fänd ich mal ganz interessant so einen Thread, solange er nicht zum Aufzähl-Spam mutiert ...

      :evil:

      Ich fang dann mal an:

      Blink 182 - Always, I miss You ; die Band hat sich schon weiterentwickelt und das ganze Poppige find ich in den momentanen Winterzeiten doch ganz schön, dazu kommen recht gute Texte ...

      Oceans Twewlve OST - What R we staling, The Round Up;
      Beides sehr stylishe Songs, die mir schon im Film positiv aufgefallen sind

      Green Day - Boulevard of broken Dreams;
      Noch son Pop-Punk Ding, ey ... ;)
      Aber ein sehr gute IMO

      Blumentopf - T.O.P.F., Fuck the System, Da läuft was schief; Meine momentane Lieblinge des Hip Hop. Wer hat sonst so gute Texte, verpackt in guten Beats ?!?

      Rammstein - Adios, Keine Lust, Morgenstern; Die Band hat es mir momentan auch angetan irgendwie ...

      Die toten Hosen - Niemals einer Meinung; Mal ein Klassiker ....

      Farin Urlaub - Der ziemlich okaye Popsong; verschafft Vorfreude auf das kommende Album im April !!!

      The Killers - Somebody told me; ziemlich unbekannte Band, die aber sehr gute Lieder schreibt

      Sportfreunde Stiller - Siehst du das genau so ?, Ein kleiner Schritt, Ein Kompliment ; Komisch im Winter find ich die voll toll und im Sommer doof ... Kann man nix machen ;)

      .. so und jetzt seid IHR mal dran!
    • the killers würde ich aber nicht als unbekannt bezeichnen.. die sind schon relativ gross würde ich sagen. finde die allerdings nicht so aussergewöhnlich..


      hatten wir so nen thread nicht schonmal? ich glaube wir haben irgendwo was von wegen "eure all-time lieblingslieder".. naja


      meine momentanen lieblinge:

      decemberists - chimbley sweep (live besonders geil)

      karate - the state i'm in
      und
      karate - tow truck


      kante - wenn man im atmen innehält

      feist - one evening

      motörhead - down on me


      das sind vielleicht so die aktuellen.. hab jetzt sicher mindestens fünfhundert vergessen aber eigentlich auch ziemlich egal..


      GTA, motherfucker!

    • Hätte da ein paar, aber würde ich nicht als "momentan", sondern meist eher als "dauerhaft" bezeichnen.

      Pearl Jam - I am Mine
      Der vielleicht beste Song der Band. Nicht ganz so tiefsinnig wie gewohnt, aber schöner Interpretierungsreicher leichtverständlicher Song, mit einer Ohrwurmmelodie

      Cypress Hill feat. Rony Size - Child of the Wild West
      Autoradio an, Bässe auf Max, Fenster runter = Assi Style = Manchmal geil.

      Wizo - Quadrat im Kreis, Brief-Telefon-Tür, Hey Thomas, Jimmy
      Für mich einfach die besten Songs momentan der Band

      Dropkick Murphy - Tessie
      Sauf und Mitgröhlsong, mit Ohrwurmfaktor

      Mando Diao - Paralyzed
      Retro.

      Deftones - Digital Bath
      Entspannend

      Ramones - Blitzkrieg Bop, The KKK took my Baby away
      Der erste ist Kult, keine Ahnung wieviele Versionen ich von diesen Song habe. und der Zweite geht auch ins Blut. Kennzeichen für beide Songs, der Text ist schnuppe.

      Green Day - Holiday
      Habe das momentane Album inzwischen schon sooft gehört (meist nebenbei im Auto), dass dies der einzige Song ist, den ich überhaupt noch mag. Aber dafür hat er es in sich. Album ist aber eigentlich trotzdem gut.

      Rancid - Ivory Coast, 1998, Stand your Ground, Django
      Rancid halt.

      Ten Foot Pole - The Getaway
      *pfeiff*

      Shock Therapy - Hate is just a 4 letter Word
      Muss man nicht kennen, aber ganz nett zum nebenbei lernen.

      NoFx - The Separation of Church and State
      blah blah

      Korn - Y'all want a Single
      Der Song sagt eigentlich alles aus. Das Vid übrigens auch.

      Hätte noch einige mehr, aber mir zu jeden Song einen Oneliner einfallen zu lassen, ist mir jetzt zu lästig. Soll ja kein "Aufzählspam" sein...
      :tongue:
    • Folgendes läuft bei mir zur Zeit auf Repeat:

      Bushido feat. 'Special Guest' ;) - FLERräter
      Seit gestern Abend im Netz ( dl2.kingbushido.de/dl.php?file=bushido-flerraeter.mp3 ) und schon jetzt bester deutschsprachiger Diss-Track! ;) Der Song bringt's mal wirklich auf den Punkt!

      Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm (Fred Wreck Remix)
      Aus'm NfS Underground 2 Soundtrack. Sehr chilliger Track mit nem coolen Beat. Anspieltipp für die Doors-Fans hier.

      Snoop Dogg feat. 50 Cent - Oh No
      Der einzige wirklich gute Track vom neuen Snoop-Album.

      The Game feat. 50 Cent - How we Do
      Erste Singleauskopplung vom Newcomer aus Compton und Dre-Zögling 'The Game'. Der Junge kann echt gut flowen und der Beat von Dr. Dre ist sowieso Hammer. Bin schon auf das Album gespannt.

      Ja Rule feat. Fat Joe & Jadakiss - New York
      Hätt' nicht gedacht, dass mir mal ein Ja-Rule-Track gefallen würde.

      Ashanti - Only U
      Konnte die eigentlich nie leiden, aber der Track hat's in sich. Super Beat und guter Text.

      Ol' Dirty Bastard feat. Black Keith - Thirsty
      Sehr schöner Track vom verstorbenen O.D.B. aus'm Blade Trinity Soundtrack.

      Akon - Locked Up + Easy Road + Ghetto
      Der Mann hat einfach ne unglaubliche Stimme, die einen auf jeden Fall in seinen Bann zieht! Beats, Texte & Gesang sind wirklich klasse. Zudem gehört IMHO sein Album zu den besten R&B-Platten seit Langem.

      B-Tight - Ich Rappe (RMX) + Der F icker
      Sehr geile Beats und amüsante Texte!

      Ice Cube feat. Paul Oakenfeld - Right Here, Right Now
      Sehr cooler Track aus'm Blade II Soundtrack. Ice Cube hat sowieso einen sehr coolen Flow! Schade, dass er sich nun mehr auf's Schauspielern konzentriert.

      Jay-Z & Linkin' Park - Dirt Off Your Shoulder vs. Lying From You
      Super Remix beider Tracks!

      White Stripes - Seven Nations Army
      Die Melodie geht mir einfach nicht aus'm Kopf! Cooler Ohrwurm.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

      "Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Ich höre im Moment viel:

      The doors - Riders on the storm
      The doors - Light my fire

      Haggard: Die komplette Eppur si muove
    • Original von Argante
      Ich höre im Moment viel:

      The doors - Riders on the storm
      The doors - Light my fire

      Haggard: Die komplette Eppur si muove


      Gute Wahl :lach:

      Ich empfehle dazu noch Soul Kitchen, Five to one und Back Door Man...
    • Original von D_FeNs
      Original von Argante
      Ich höre im Moment viel:

      The doors - Riders on the storm
      The doors - Light my fire

      Haggard: Die komplette Eppur si muove


      Gute Wahl :lach:

      Ich empfehle dazu noch Soul Kitchen, Five to one und Back Door Man...


      Mh....mal gucken ob ich mich da mal "reinhöre".
      Bin etwas festgefahren mit "neueren" Bands......aber mal gucken......
      Sind die denn so ähnlich vom stil her wie "The doors"?
    • Original von Argante
      Mh....mal gucken ob ich mich da mal "reinhöre".
      Bin etwas festgefahren mit "neueren" Bands......aber mal gucken......
      Sind die denn so ähnlich vom stil her wie "The doors"?

      Das sind Lieder von The Doors ;)

      Ich höre zur Zeit am liebsten:

      Zero 7 - In the Waiting Line
      Sehr ruhiges, gediegenes Lied. Ausserdem super Lyrics.

      Unida - Black Woman
      Ein bissel Action-Musik. Das 2 Minuten Gitarren Solo geil [IMG:http://www.clanforen.de/clanforen/images/smilies/eigene/neue/punk.gif]

      Colour Haze - 2 + 7
      Auch noch etwas Stoner Rock. Mein Lieblingslied von Colour Haze.

      Desert Sessions 9 & 10 - Holy Dime
      Das Lied hat einen ganz eigenen Sound.

      Desert Sessions 9 & 10 - I Wanna Make It Wit Chu
      Das ist einfach lustig :)

      Ich weiss nicht ob die hier jemand hört, aber am 21 März erscheitn das neue Queens of the Stone Age Album Lullabies to Paralyze :feiern:

      mfg
      pain

      "Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"


      - Lieutenant Columbo


    • Original von pain_
      Original von Argante
      Mh....mal gucken ob ich mich da mal "reinhöre".
      Bin etwas festgefahren mit "neueren" Bands......aber mal gucken......
      Sind die denn so ähnlich vom stil her wie "The doors"?

      Das sind Lieder von The Doors ;)


      Ups....oh.....okay.....dachte das wären Bands :dannnicht:
      Habe bisher nur die Lieder von den doors, die mein Vater mir weitergegeben hat. Also hat er mir ein paar gute Lieder unterschlagen, er meinte, ich hätte alle, die hörenswert wären :-/ (außerdem dachte ich, dass seine Sammlung vollständig wäre......)
      Dann werde ich mir die Lieder auf jeden Fall mal besorgen.
    • ZeKe, ich weiss nich ob du Zeke hörst, aber wenn ja sind hier die aktuellen tourdaten, bin ich grad drüber gestolpert

      31.01. D / Hannover / Bei Chez Heinz
      01.02. D / Berlin / Kato
      12.02. D / Bremen / Römer
      22.02. CH / Zürich / Abart
      28.02. A / Wien / Shelter
      01.03. D / München / Orangehouse w/ Million Dollar Marxists
      02.03. D / Stuttgart / Schlesinger w/ Million Dollar Marxists
      03.03. B / Liege / La Zona w/ Texas Motherfuckers
      04.03. D / Bielefeld / Forum Visions Party w/ Million Dollar Marxists
      05.03 D / Dortmund / FZW Visions Party w/ Million Dollar Marxists
      09.03. D / Münster / Gleis 22
      10.03. D / Köln / Underground w/ Peter Pan Speedrock
      11.03. D / Trier / ExHaus tbc w/ Peter Pan Speedrock


      GTA, motherfucker!

    • The Faint sind seit gestern auf meiner Liste.

      das album Wet From Birth is echt geil.

      geile mischung zwischen drumnbass, electro allgemein und rock


      GTA, motherfucker!

    • Habe vor kurzem another brick in the wall von Korn gehört, muß sagen, die Version von denen ist verdammt gut.
    • Original von Argante
      Habe vor kurzem another brick in the wall von Korn gehört, muß sagen, die Version von denen ist verdammt gut.


      Dann könnte dir vielleicht auch das Vid gefallen, was ich ca 3 Minuten vor Lesen deines Postings auf KoRn.com gefunden habe, ---->Another Brick Vid

      Ansonsten höre ich momentan das Album "The War of Errorism" von NoFX, was mich selbst verwundert, da ich noch vor einen Monat Nofx so spannend fand wie Herpes am "Anus".
    • Ich bin Coverversionen gegenüber immer sehr, sehr skeptisch. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass mittlerweile sogar Techno Remixes zu etlichen Rockklassikern gibt (u.a. The End von den Doors) :doof: gibt, aber diese Version von "The Wall" klingt gar nicht mal so übel. Klar kann sie dem Original nicht das Wasser reichen, aber kann man sich sehr gut anhören. BTW: Der einzige Musiker, bei dem die Coverversionen tatsächlich besser sind als die Originale ist M.Manson. Seine Varianten von "Sweet Dreams" und "Tainted Love" sind einfach die besseren... :respekt:
    • Original von D_FeNs
      ...................... Der einzige Musiker, bei dem die Coverversionen tatsächlich besser sind als die Originale ist M.Manson. Seine Varianten von "Sweet Dreams" und "Tainted Love" sind einfach die besseren... :respekt:


      Da hast du vollkommen Recht, normalerweise mag ich Coverversionen auch nicht.......aber Marylin Maonson hat das verdammt gut gemacht.
      Ansonsten mag ich ihn wohl auch nicht besonders.......
    • Habe seit gestern das KoRn - Greatest Hits Vol. 1 Album, und muss sagen die beiden Cover von Another Brick the Wall (Rolling Stones) und Word Up(Cameo) gefallen mir ziemlich gut. Würde fast sagen besser als die Originale. Bei dem Album war auch ne DVD dabei, mit ca 40 Minuten Live Material. Sehr empfelenswertes Album!

      mfg
      pain

      "Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"


      - Lieutenant Columbo