Coupling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach!
      Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Serie "Coupling" (lief mal dienstags nach 'Sex And The City') gesehen hat.
      Also: ich finde die Serie klasse, obwohl sie mir zu Beginn nicht zusagte. Die Dialoge sind im Englischen wahrscheinlich besser, aber die deutschen sind auch nicht schlecht!
      Jeff, der ewige Loser, ist toll (vor allem die Folge, in der er mit S/M-Maske in die Bar kommt und nicht merkt, dass er sie noch trägt - genial).
      Wann wird die Serie fortgesetzt?
      Macht's gut.
      Pelle
    • Hi,

muß leider sagen das ich Coupling nie eine Chance gegeben habe. Immer wenn Sex and the City aus war, war ich so erbost, das ich vor Wut weggeschaltet habe :P . Das war immer viel zu schnell aus.
      War denn die Serie so gut?

Gruß
      :]
    • ich finde/fand coulping um längen besser als dieses affige sex and the city. da ist der humor noch anspruchsvoller aufgebaut und zum totlachen lustig.

nach "friends" die lustigste (obwohl britischer humor, wo ich kein fan von bin) SitCom überhaupt.

ich denke und hoffe mal, dass pro7 die neuen staffel auch kaufen wird.

weiß jemand ob die serie gute quoten hatte.
    • ;(
      Tach alle,
      ich hab' mal eben schnell bei Pro7 nachgefragt und folgene Antworten bekommen:

- es gibt nur drei Staffeln (gesamt 22 Folgen)
      - die Quoten in der zuschauerrelevanten Zeilgruppe der 14 - 49-jähringen zwischen 10 und 13,6 %
      - keine Wiederholung in absehbarerZeit

Leider keine guten Nachrichten.
      Schöne Grüße
      Pelle
    • oh mist...

naja, es gibt halt zu viele leute die sich von blow-job humor ala "sex and the city" mehr anziehen lassen ;) - leider.

die antwort kam sehr prompt.
      hast du die normal per mail kontaktiert?
    • Original von filmorama.de

naja, es gibt halt zu viele leute die sich von blow-job humor ala "sex and the city" mehr anziehen lassen ;) - leider.

Ja die Leute gibt es -leider!!??
      Und ich finde die Serie immer noch sehr lustig!! Zumal kann man das nicht durchgehend als blow-job humor bezeichnen. Die Thesen über Beziehungen sind sehr interessant. Da habe ich ziemlich viel aus dem richtigen Leben wieder erkannt. Zum Beispiel mit dem "wo Kompromisse anfangen und die Individualität aufhört".

Gruß
    • Original von Pelle1

- keine Wiederholung in absehbarerZeit

Dass ist aber schade ich hätte mich echt darüber gefreut wenn Pro 7 wenigstens Dei Folgen wiederholt hätte

Gruß
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • Ich glaube die haben auf ProSieben garnicht alle Folgen gezeigt. Nur Die zweite Staffel zu Ende (bis 'Am Ende der Leitung') Die dritte hat gefehlt da bin ich mir sogar ziemlich sicher und wenn sie die nicht zeigen dann ist das :aua2:
      Ich hab auch gehört, dass die Amis auch eine Serie die Coupling heisst rausbringen wollen.Mal sehen was dabei rauskommt.
    • heute ab 23.15 Uhr auf Pro 7 die ersten drei Folgen der besten Fernsehserie aller Zeiten !!!!!!!!

Naja, nicht ganz aber ich empfehle den Leuten,
      dies nicht kennen stark einzuschalten, die Serie
      ist nämlich verdammt geil....

Leider kommt wohl keine DVD (genau wie bei Scrubs)
      die Welt is so unfair .... ;)

Naja, ich freu mich !
    • JEDEN DONNERSTAG ABEND 3 FOLGEN!!!

Das ist echt die einzige Serie bei der ich laut lachend mit Tränen in den Augen allein vorm Fernseher sitze... Zum schreien!

Ich finde sehr gut das immer beide Seiten gezeigt werden (bei allem, nicht nur Mann und Frau)... Diese ganze Mißverständniss Sache ist das herrliche... Im gegensatz zu "Sex And The City" geht es da um Probleme sexueller Natur die nicht nur Snobgirlys interessieren/nerven!

Auf jeden Fall mal einschalten! Ich nehm die jetzt auf weil... :)
    • ich find die serie auch ziemlich gut mir gefällt sehr wie die jungs immer in der bar sitzen und sich über die weiber unterhalten und die weiber genau das gleiche tun .
      leider hab ich das problem das ich sie nicht mehr gucken kann falls sie überhaupt noch läuft weil sie einfach zu spät kommt. ich hab si jedenfalls in den ferien fast jeden donnertstag gesehn die folge mit den lesbischen hölleninferno (weiss nicht mehr genau ob die so hiess) oder die mit der frau im bus in die sich der naja... eion wenig bescheuerte kerl verliebt hat wo er immer ihren schuh sieht[Blockierte Grafik: http://forum.regiecut.de/imagesneu/smilies/pleased.gif]

ich hoffe das ich jemand finde der ein paar aufgenommen hat ....
    • Yeah, hab sie im Laden gesehen. Ob da noch mehr rauskommt. Leider hat Pro 7 ja die vierte Staffel noch nicht gezeigt X( Aber dafür laufen immerhin die Wiederholungen auf Nick!

Kann die Serie auch nur wärmstens empfehlen, ich finde alle vier Staffeln toll und hoffe es gibt bald wieder eine!
      I'm not weird, I'm gifted!