Kalkofe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oliver kalkofe hat ja noch mehr gemacht als nur die matscheibe seit neustem schreibt er auch kritiken für die cinema und kalkofes letzte worte aus der tv spielfilm sind der einzige grund weswhalb ich die zeitung aboniert hab aber das beste was er meiner meinung nach gemacht hat sind seine cds von onkel hotte total abgedreht und ziemlich derb ich freu mich jetzt schon auf den kinofilm der dieses jahr kommt soll der wixxer heisen
    • heute abend um 23.15 uhr glaub ich, kommt die erste folge von ner neuen kalkofes mattscheibe-staffel!!!
      freu mich total drauf, ich liebe den!

habt ihr aus den alten folgen gesehen wie er die 2 tussen, die schmuck verkaufen verarscht??? hab mich dabei echt bepisst vor lachen!
    • Stimmt, muß ich dringend aufnehmen. Ich liebe Kalkofe auch total :)
      Wobei ich ihn früher auf Premiere am besten fand (war auch unverschlüsselt) mh...wie lange ist das jetzt her *grübel* 9 Jahre oder so.

Ja, QVC hat der gut verarscht :) Der hat ja noch so eine Puppenverkäuferin nachgemacht. Das war auch sehr gut :)
    • is der schon so lange aktiv? wusst ich gar net... kenn den noch gar net so lang!

in "der wixxer" fand ich ihn auch gar net übel
    • Der ist noch länger aktiv :) Er hat im Radio als Onkel Hotte angefangen.....hatte mal eine CD davon, aber irgendwie ist die aufeinmal verschwunden.
      Naja, auf jeden Fall ist der gute Mann schon lange dabei :) Und das Promiverarschen hat der viel länger drauf als Raab.
    • verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!

wie man unschwer an meinen lyrischen ergüssen erkennen kann, bin ich doch eingepennt! kagge! :wand: :wand: :wand: :wand:
    • So, hatte mir die letzten 3 Folgen aufgenommen und gerade mal die ersten 2 geguckt. Jetzt muß ich aber erstmal eine Pause machen, habe soviel gelacht dass mein Hals gleich wieder weh tut [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]
      Kalkman ist einfach zu göttlich :)
      Wie der dieses Kadar Loth dingens verarscht hat:

"Hätte ich schlau werden wollen hätte ich in der Schule die Alphabet gelernt anstatt mir Winterreifen auf meine Lippen zu ziehen"

Mit am besten aus der ersten Folge war auch dieses Wissens-Ding von Viva. Das mußte ich mir gleich 3 mal ansehen :)

@Revell
      Habe auch noch ganz viele VHS von Herrn Kalkofe, ich glaube 95 oder 96 gab es auch mal so ein langes Sylvesterspecial von ihm. Sowas könnte er ruhig mal wieder machen.

Die DVD´s werde ich mir sicher auch noch ordern :)
    • hii yau ich bin auch übelster kalkofe fan, ich würd alles geben um ihn ma live zutreffen!!!^^ schaade das die serie nur einma inner woche kommt deswegen schau ihcs mir bei youtube.com imma an oda bei trendsocke.de haamaaaaa geiiiil schaut ma ne site nur kalki-clips und dann noch best of.. *oh mein gott ich sterbe^^* trendsocke.de/kalkofe.html
      there is no pride in walking home...
      > www.trendsocke.de <
    • ohhhh mein gott kalki läuft nicht mehr...mein leben hat kein sinn mehr *heul*..hey momentmal zum glück gibt es ja internet ^^ da kann ich mir ja mein lieblingscomedian anschauen ..puhhh glück gehabt^^
      > www.trendsocke.de <
    • Ja, zum Glück gibt es youtube :) und meinen DVD-Player ... habe schon viele DVDs vom Kalkman. In Köln habe ich ihn dieses Jahr auch live gesehen!!!!!!!! DAS war soooo genial!!! Bei seiner nächsten Tour bin ich auf jeden Fall wieder dabei, kann ich nur empfehlen!! ER IST EIN GOTT!!!

Hier, habe mal meine Lieblinge bei youtube rausgekramt ...

"Ich gehe mal zu Familie Fischer und zähle ihre Zwillinge nach"
      [youtube]uUKzZ-tq4P8[/youtube]

"Fips Arschmuskel"
      [youtube]lfSh8iw0Y_k[/youtube]

UND DAS HIER!! DAS IST SOOO GUT "Deutsche, lasst euch nicht schlau machen"
      [youtube]JIIprQDEgIo[/youtube]

"Ich bin die Tochter von meinem Vater" "Ich habe gar keine Schürze" "Halt doch mal deine Klappe zu"
      [youtube]bfG1hiusgl0[/youtube]

"Wählen Sie mich zur Kaiserin"
      [youtube]-x2XR-02waA[/youtube]

[IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s040.gif]

to be continued :)

EDIT
      Nachschub :)

"Ulrich Klose klemmt die Hose"
      [youtube]uS-MQcRXKcM[/youtube]
    • ohhh mann du glückliche!!!! ich will auch kannste ja vll ma ins forum posten wenn kalki auf tour geht ja?^^ thxxx im vorraus ps. suche eine ganz bestimmten clip von kalki den es nicht mehr bei youtube gibt...
      > www.trendsocke.de <
    • Klar, mach ich :)

Welchen Clip suchst du denn? Vielleicht ist der ja doch noch wo aufzutreiben.
    • hmmm alsooo ein mann und eine frau unterhalten sich auf dem sofa und es geht darum dass sie ihn nie ausreden lässt und nur mit schwachsinn antworten kann...zitat:"...und der kanzler ist nicht der weihnachtsmann.."

das is soo geiiiiil aba ich finds nirgens kanns du mir weiter helfen^^ thxxx im vorraus
      > www.trendsocke.de <
    • Ah, ich erinner mich. Das ist aus einer Schow von Michel Friedmann ... Frau Däubler-Gmelin war der Gast. Er hat dann auch noch 1000 mal ihren Namen gesagt ... also "Liebe Frau Däubler-Meeeeeeeeeeeeerlin". Aber ich glaube das war so, dass er sie nicht hat ausreden lassen. Typisch Herr Friedmann halt ;-). Jaja, der Clip war wirklich sehr lustig :) Habe ihn auf DVD, online aber noch nie gefunden. Ich schau aber mal, falls ich ihn finde, poste ich ihn sofort.

Habe noch einen alten lustigen bei youtube gefunden:

[youtube]_0Z3qk6_q1M[/youtube]
    • ahhhhhhhh^^ wie geiiil den kenn ich noch gar nicht *hahahahaha* haamaaa...

stimmt genau das war friedmann^^ aber warum gibs den denn nicht mehr bei youtube??
      > www.trendsocke.de <
    • ICH HABE IHN GEFUNDEN [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif] [IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/032.gif]

Kanns nicht direkt verlinken, aber der Clip unter Friedmann vs. Däubler ist es :-)) (zweite Reihe, erster Clip links).

Bitte klicken Sie hier

[IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif]

Hehe, da ist auch dieser eklige Briefmarken-ablecken-Clip von Kelly Trump bei [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif]