Kalkofe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

kennt einer von euch vielleicht Oliver Kalkofe?
      Der hatte früher eine Sendung die Mattscheibe, lief frei auf Premiere. Jetz bekommt er eine Sendung auf Pro 7.
      Der ist total lustig, verarscht immer sämtliches aus dem TV.
      Letztens war der auch bei Schmidt.

Kennt ihr den? Wenn ja: Wie findet ihr den?

Gruß
      :]
    • Ne kenn ich nicht aber wann kommt die Sendung auf Pro7??? Dann werde ich sie mir mal ansehen!

Gruß
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • OH, das weiß ich leider noch nicht.... da muß ich noch ein bißschen forschen...

Hier eine Seite zu Kalkofe

kalkofe.de/

Gruß
    • Soooo..

7. + 14. + 28. 04

jeweils um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

Ist echt total lustig!!

Gruß
    • Original von Argante
      Soooo..

7. + 14. + 28. 04

jeweils um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

Ist echt total lustig!!

Gruß

Ok dann werde ich mir mal die Sendung ansehen... bin ja mal gespannt...

Gruß
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'

• @Mr. Tarantino
      Ja, sieh dir die Sendung unbedingt an!! Ich bin totaler Kalkofe Fan! Hoffe du findest sie gut :))
      Freue mich dann auch schon auf dein Posting ;)

Gruß
    • Hi!

Habe die Sendung am Montag leider verpasst. Ich habe nur die letzen 3 Minuten gesehen, aber die haben mir schonmal gut gefallen. Habe auch noch von Anderen gehört, dass die Sendung total gut gewesen ist. Die nächsten zwei Sendungen will ich auf keinen Fall verpassen.

Grüße
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Hi,

schade das du die Sendung verpasst hast :(
      Aber du kannst ja noch die kommenden sehen :o)
      Freut mich das es dir gefallen hat! Fand es auch total lustig und bin schon auf die nächste Sendung gespannt!

Gruß
    • Original von Argante
      @Mr. Tarantino
      Ja, sieh dir die Sendung unbedingt an!! Ich bin totaler Kalkofe Fan! Hoffe du findest sie gut :))
      Freue mich dann auch schon auf dein Posting ;)

Gruß

Hi ich bin zur Zeit so im streß und da hab ich es einfach vergessen, obwohl ich am Wochenende davor noch die Vorschau gesehen habe... aber am Montag werde ich mir die Sendung auf jeden Fall mal ansehen...

Gruß

• An alle Kalkofe Fans:

Nicht vergessen, heute geht es in Runde 2 :)

Ich sitze auf jeden Fall vorm Fernseher :)

Gruß
    • naja...
      habe gerade mal reingeschaut und fands leider überhaupt nicht witzig.
      kalkofes humor sieht mir einfach zu aufgesetzt aus.

ich hoffe ich habe hier nicht all zu viele beldeidigt ;)
    • Original von filmorama.de
      naja...
      habe gerade mal reingeschaut und fands leider überhaupt nicht witzig.
      kalkofes humor sieht mir einfach zu aufgesetzt aus.

ich hoffe ich habe hier nicht all zu viele beldeidigt ;)

Ach, wieso beleidigt :) Wir sind ja alle liberal hier und es hat halt nicht jeder denselben Geschmack.
      Ich habe die Sendung gestern, wegen ungebetenen spontan Besuch, verpasst. Habe sie aber aufgenommen, werde sie vielleicht heute gucken.
      Vielleicht war die Show gestern auch nicht so gut?!
      Wie fanden die anderen die denn?

Gruß
    • Hi!

Also ich fand die Sendung gut. Das Meiste war witzig. Nur teilweise fand ich manche Sachen etwas zu übertrieben, oder etwas zu blöd gemacht. Aber das waren wirklich nicht viele Sachen. Die witzigen Szenen überwiegen auf jeden Fall. Z.T. Einfach zum totlachen.
      Ich werde mir auch die dritte Folge ansehen.

@filmorama:
      Geschmäcker sind halt verschieden.
      Wenn du dir eine komplette Folge anguckst, findest du bestimmt auch die ein oder andere witzige Szene, die dir gefällt. Wie ich oben geschrieben habe fand ich Vieles, aber auch nicht absolut Alles witzig.

Grüße
    • Hi!

Von der dritten Sendung war ich nicht so begeistert. Ich fande vielleicht grad mal die Hälfte witzig. Den Rest fand ich teilweise zu blöd oder zu einfallslos.
      Da hat mir die zweite Folge besser gefallen.

Grüße
    • Hi,

ich habe leider alle 3 Kalkofe Folgen nicht komplett mitbekommen. Habe sie aber aufgenommne ;)
      Die erste habe ich letztes Wochenende gesehen. Den rest werde ich mir wohl am Feiertag ansehen.
      Mal gucken wie lustig die letzten Teile waren :)

Gruß
    • also die folge am Montag fand ich nicht sehr witzig...

Klar es waren einige gute Joks dabei aber im großen und ganzen fand ich es eher langweilig...

Gruß

• Original von tarantino is the best
      also die folge am Montag fand ich nicht sehr witzig...

Klar es waren einige gute Joks dabei aber im großen und ganzen fand ich es eher langweilig...

Gruß

So sehe ich das auch.
      Wenn man mal ab und zu eine Folge gesehen hat ist es ja noch witzig, aber nach mehreren Folgen wird es langweilig und es ist ziemlich oft das Gleiche.
      Meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Comedy-Sendungen.

Grüße