PC-Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Vinnie jones

vorallem die steuerung ist scheisse und sinnlos denn du must immer selber zielen und du hast kein automatisches zielen.

Darum lob ich mir den PC. Habe bis auf den Gameboy Color auch keine Konsole, auch noch nie besessen, und werde mir auch wohl keine anschaffen, da die Vorzüge gegenüber PC einfach zu groß sind...
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Hab seit vorgestern oder so die Crysis Demo. Leute, das Spiel macht richtig Laune, die Grafik passt und ich werd mir definitiv die Vollversion kaufen. Jemand ne Idee, ob das Spiel in Deutschland zensiert sein wird?
    • Kann dich beruhigen, das Spiel erscheint hier ungekürzt am 15. November.

Mein Rechner hat leider nicht genug Power für das Spiel.
      Läuft zwar mit niedrigen Details spielbar, aber das macht einfach keinen Spaß, weil dieses Spiel besonders von der Grafik lebt.
    • Uwe Boll hat bereits letztes Jahr angekündigt, dass er den Vorgänger ("Far Cry") verfilmen will. Angeblich sollten die Dreharbeiten längst begonnen haben, 30 Mio US$ Budget und Til Schweiger in der Hauptrolle. - Sperrt ihm doch jmd. seine Konten X(

b2t: Sogern ich Crysis spielen würde, es wird nicht auf meinen PC laufen.

Bei einem Test der Computerzeitschrift Chip ergaben sich für die Einzelspieler-Demoversion folgende Erkenntnisse: Auf einem System mit Core2Duo E6750, 2GB RAM und Geforce 8600 GT lief das Spiel bei 1024x768 und mittlerer Detailstufe flüssig. Bei einer Auflösung von 1280x1024 und hoher Detailstufe war ein Spielen wegen starken Ruckelns nicht mehr möglich.

Zum Thema Indizierung: In Far Cry gab es bei den Leichen noch Ragdoll-Effekte, die in der dt. Version entfernt wurden. Bei Crysis erscheint weltweit nur eine Version, bei er direkt darauf verzichtet wird. Also auch in der nicht-deutschen Version keine Ragdoll-Effekte bei Leichen.

Aber bald ist ja Weihnachten, bis dahin gibts schon ne Bugdet-Version, und ich hab dann ggf. nen neuen PC :]

• Original von Daargad
      Uwe Boll hat bereits letztes Jahr angekündigt, dass er den Vorgänger ("Far Cry") verfilmen will. Angeblich sollten die Dreharbeiten längst begonnen haben, 30 Mio US$ Budget und Til Schweiger in der Hauptrolle. - Sperrt ihm doch jmd. seine Konten X(

ist das wirklich der nachfolger oder nur von den selben entwicklern? immerhin kommt ja demnächst FAR CRY 2.

naja, uwe boll hat das recht jedes spiel zu verfilmen, was er möchte. wenn müsste man sich bei den firmen beschweren, die aufs geld schauen und nicht auf eine "würdige verfilmung".

wieso regt sich eigentlich keiner über filme wie RESIDENT EVIL auf...? ;)
    • Original von Daargad

Bei einem Test der Computerzeitschrift Chip ergaben sich für die Einzelspieler-Demoversion folgende Erkenntnisse: Auf einem System mit Core2Duo E6750, 2GB RAM und Geforce 8600 GT lief das Spiel bei 1024x768 und mittlerer Detailstufe flüssig. Bei einer Auflösung von 1280x1024 und hoher Detailstufe war ein Spielen wegen starken Ruckelns nicht mehr möglich.

Wie gut, dass ich ne GeForce 8800 habe, denn ich spiele in 1280 x 1024 ziemlich flüssig ^^
    • Original von D_FeNs

Wie gut, dass ich ne GeForce 8800 habe, denn ich spiele in 1280 x 1024 ziemlich flüssig ^^

angeber ;)

ich hab mich am wochenende in der videothek erschrocken - als ich mir die anforderungen für STRANGLEHOLD durchgelesen habe... :yik

zockt das zufällig schon jemand, der keine 2gb arbeitsspeicher hat...? ;)
    • Original von spielbergklon
      ich hab mich am wochenende in der videothek erschrocken - als ich mir die anforderungen für STRANGLEHOLD durchgelesen habe... :yik

Da hab ich auch ganz schön geguckt.

Was "Far Cry" und seine Nachfolger angeht ist es glaub ich so, dass "Crytek" von den "Far Cry" Entwicklern stammt und "Far Cry 2" von Ubisoft. Kann man sich also streiten, was jetzt die Fortsetzung ist. Obwohl eigetnlich keines von beiden ne Fortsetzung ist, weil sie ja mit "Far Cry" ansich nichts zu tun haben.
    • Want some? Get some:
      [youtube]cWuteFLUPSY[/youtube]

Nach den Trailern auf der E3 1998 und 2001 nun ein weiterer? Sollte sich das kleine Duke-Eckchen in der PCA tatsächlich überlebt haben...? Meine Güte. Ob ich dass noch erleben darf, bevor die heranschleichende Gicht mir das flüssige Spielen eines Shooters für immer verwehrt? Ich wage es zu bezweifeln. Nach dreimaligem Wechsel der Grafik-Engine, zweimaligem Neustart des Spielphysikaufbaus und gekonntem abkupfern aus so ziehmlich jedem Titel in den letzten 10 Jahren, scheint man etwas zu bekommen, dass die 11 Jahre Eintwicklung nicht wert zu sein scheint. Ich erinnere mich noch an "Daikatana", dass zum Preview-Release ob seiner prächtigen Grafik, Spielphysik und Level in den Himmel gelobt wurde und als es dann erschien, na gut zwei Jahre danach, waren selbst aktuelle 2-D Klick-Aventure anspruchsvoller.
      Dem Duke wirds da nicht anders gehen... wenn er überhaupt je die Werkstätten seiner Programmierer verlassen wird. Der Trailer an sich schon recht veraltet aus. Ich glaube die Jungs werden die Grafikengine nochmal überarbeiten müssen und wenn das fertig gestellt ist, muss ja die Physikengine verbessert werden, aber wenn das fertig ist, muss die Spielmechanik dem neuen Genrestandard angepasst werden.

Ohje Ohje ...

Am Ende wird das Spiel eingestampft, weil Dukes Synchronsprecher verstorben ist.

Wie heißt es in der britischen Presse? "Duke Nukem taking forever", "Duke Nukem Never", "Duke Nukem Forever Delayed" - mal sehen, ob beim Release der PC als Spiele-Plattform noch existiert.

• Original von Georg
      Was "Far Cry" und seine Nachfolger angeht ist es glaub ich so, dass "Crytek" von den "Far Cry" Entwicklern stammt und "Far Cry 2" von Ubisoft. Kann man sich also streiten, was jetzt die Fortsetzung ist. Obwohl eigetnlich keines von beiden ne Fortsetzung ist, weil sie ja mit "Far Cry" ansich nichts zu tun haben.

Far Cry, sowie Crysis stammen beide von dem Entwicklerstudio Crytek. Publisher von Far Cry ist UbiSoft, von Crysis Electronic Arts. Von der Handlung haben die beiden Spiele nichts gemein, Crysis ist als erster Teil einer Triologie angelegt.

kleiner Nachtrag: Ich ziehe alles zurück und behaupte nun das Gegenteil.
      Es ist so, dass Crysis als inoffizieller Nachfolger von Far Cry angesehen wird - daher meine vorschnelle Äußerung.
      Es gab mehere Konsolenumsetzungen: [list]Far Cry: Instincts füx XBox, auf PS 2 wurde die Produktion eingestellt
      Far Cry Instincts: Evolution als selbstständiges AddOn
      Far Cry Instincts: Predator für die XBox 360
      Far Cry Vengeance für Wii (orientiert sich Far Cry Instincts: Evolution)
      [/list]
      Far Cry 2 wurde für diesen Frühjahr auf PC angekündigt, wird aber nicht mehr von Crytek entwickelt, sondern stammt vom Studio Ubisoft Montreal (Splinter Cell Conviction). Dieses Spiel soll aber in einem fiktiven Staat in Afrika spielen und eine realistischere Geschichte als Far Cry erzählen. Deshalb wird auch das Spiel Crysis von Crytek als inoffizieller Far-Cry-Nachfolger betrachtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daargad ()

• Original von spielbergklon
      wegen solchen leuten konnte ich WoW nicht mehr ertagen[...]

wegen solchen leuten, fang ich solche online games gar nicht erst an... ;)

Btw, bekomme hoffentlich in den nächsten Tagen für die 360 das schöne *hundertevonzombiesimkaufhausspiel*. :grin