PC-Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es gibt leider noch keinen starttermin.

ich warte auch schon lange auf das game.
      im grunde habe ich auf sowas gewartet. da kann man ja wirklich komplette filme machen etc...und die grafik ist anscheinend auch nicht von schlechten ältern!

hier neue screenshots:
      themoviesgame.com/screens.html
    • Half-Life 2 erscheint nun tatsächlich schon im November und in einer einschlägigen Spielezeitschrift (der besten!) sogar satte 94 % eingesackt. Hiermit werde ich meine Actionspiel-Abstinenz beenden und es mir direkt kaufen, wenns erscheint...
    • Original von D_FeNs
      Half-Life 2 erscheint nun tatsächlich schon im November und in einer einschlägigen Spielezeitschrift (der besten!) sogar satte 94 % eingesackt. Hiermit werde ich meine Actionspiel-Abstinenz beenden und es mir direkt kaufen, wenns erscheint...

In einer anderen (fängt mit "PC" an ;) :D ) hat HL2 satte 96% bekommen. ;) Bedauerlicherweise werd ich HL2 erst ab Februar zocken. Momentan geht bei mir die Uni vor, und erst in den Semesterferien hab ich etwas Luft.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Am 09.12.04 kommt mit "HdR - Schlacht um Mittelerde" ein neues Echtzeitstrategiespiel von den Generalsschöpfern in den Handel. Das Game benutzt eine aufgebohrte Generals-Engine und soll mit "epischen Massenschlachten" aufwarten. Also wenns nur halb so geil wie Generals ist, ist das Spiel gekauft...

Mann, mann, da hab ich über ein Jahr fast überhaupt nicht gezockt und jetzt kommt ein Knaller nach dem anderen. Erst Fifa 2005, dann Half-Life 2, nun noch "Schlacht um Mittelerde"...
    • Also bis auf FIFA 2005, was ich irgendwann auch noch mal zocken will, interessieren mich die neuen "Kracher" so überhaupt nicht. Half Life 2 zum Beispiel oder Counter Strike is der letzte Rotz. Das ist nichtmal Langzeitspaß im Multiplayer-Modus. Nach ner Stunde auf ner LAN-Partyhab ich zu solchen Spielen keene Lust mehr.

Die richtigen Kracher, das sind die WiSims wie das alte MadTV. Und wenn erstmal das Remake draussen ist, das irgendwelche Freaks gerade zusammenpuzzeln (mit Multiplayer-Modus!!!!), dann sind das meine persönlichen Helden. Das ganze soll den Namen TV-Gigant haben. Erste Screenshots und nen spielbare Demo gibt auch schon auf der Webseite von denen. Lohnt sich !

tvgigant.de
    • Also bis auf FIFA 2005, was ich irgendwann auch noch mal zocken will, interessieren mich die neuen "Kracher" so überhaupt nicht.

Na warts ab... Mitte Dezember zocken wir erst mal ne Partie "Schlacht um Mittelerde"... ;) Das Spielprinzip ist dasselbe wie bei Generals, da steht ner vergnüglichen Echtzeitstrategieschlacht doch nix im Weg...
    • Original von yogi
      spielt sonst noch jemand PES4?
      es ist zwar total nebensächlich;) aber es soll ja jetzt verschiedene Bälle geben, die man ja auch irgendwo auswählen/einstellen können muss... hat da jemand schon die entsprechende Option gefunden?

um mal meine eigene Frage zu beantworten;), weil ich's grad rausgekriegt hab:
      wenn man die nötige PES-Punkte-Anzahl hat, kann man sich die verschiedenen Bälle (halt nen Adidas Ball, zum Bleistift) über den Shop auf pes4.de freischalten lassen

wobei ich noch nicht die nötige Punktzahl hab ;(
      "ich könnte wackelpudding sein!"
      - "nein. creme brulet könnte niemals wackelpudding sein, DU könntest niemals wackelpudding sein!"
      "ich muss wackelpudding sein!"
      - "du wirst niemals wackelpudding sein!"
    • Ich habe ein neues Spiel für meinen Gamecube -> Def Jam - Fight for New York
      Es ist ein Beat em Up, bei dem man als neues Mitglied in einer Gruppe von Rappern startet. Man muss sich mit verfeindeten Mitgliedern prügeln um so zu Geld und Ruhm zu kommen. Es sind allerhand bekannte Hip-Hopper im Spiel integriert, u.a. Snoop Dog, Xzibit, Method Man, Redman, Sean Paul, Busta Rhymes, Ice-T,...
      Obowhl ich eigentlich darauf achte, gefällt mir die Grafik sehr gut... die Gesichter sind z.b. sehr detailiert, und die hervorragende Beleuchtung sowie Schatten sorgen für viel Realismus (Screenshots sind bei der URl zu sehen). Ausserdem hat das Spiel einen sehr guten Story Modus, welcher den Spielspaß am Leben erhält.

Wer auf Beat em Up Spiele steht, oder ein riesen Hip-Hop Fan ist, dem kann ich das Spiel sehr ans Herz legen.

mfg
      pain

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Habe soeben mein "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde" PC-Spiel bei Amazon storniert und mir für 5 € Aufpreis die lim. Edition in viel hübscherer Verpackung bestellt. Sollte spätestens Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln
    • Hier gibt's Screenshots vom SCARFACE-Game (nochmals Danke an Bishop für den Link :hello: ) :
      4players.de/rendersite.php?sid…UT=spielinfo&SPIELID=4585

Sieht für den Anfang net schlecht aus. Aber die Grafik wird sicherlich noch aufpoliert, wenn ihr versteht was ich meine! ;)

Zudem hab ich gehört, dass Jay-Z bzw. Def Jam am Soundtrack beteiligt sind. Als Hip Hop Fan find ich sowas natürlich ganz cool, jedoch kann man nicht bestreiten, dass das einfach nicht in die Atmosphäre des Spiels passt. Da sollte man schon für 80's feeling alá GTA:Vice City sorgen. :rolleyes:
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

• Quake 4 Teaser

Scarface Teaser

Sind nur 2 kurze Teaser, also erwartet nix Großartiges! ;)
      Hab übrigens gehört, dass das Scarface-Game mit dem Shootout am Ende des Films anfängt. Find ich zu geil, dass man diesen nachspielen kann. Geschickt gelöst eigentlich, diese Szene als Beginn des Spiels zu nehmen. ;)

EDIT:
      Al Pacino macht die Synchro. Das ist offiziel und steht auch bei IMDb. Das ist sehr gut und einfach wichtig für das ganze Spiel. Weitere Synchronsprecher sind Cheech Marin, James Woods, Robert Davi, Michael Rappaport.

Neue Screenshots gibts hier:
      gamershell.com/pc/scarface_the…is_yours/screenshots.html

Mir gefallen:
      [IMG:http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8008/166522_full.jpg]
      [IMG:http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8008/166521_full.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antoni0Montana ()

• Hab mir auch DEf JAM: Fight For NY geholt (für den Game Cube)
      Stimme Pain völlig zu...die Grafik und die Story machen einfach
      nur Spaß und wenn man den Story-Mode durchgespielt hat kann
      man immer noch unzählige Sachen machen. Ich hatte den Story
      Mode zwar in 4.5 Stunden durch spiele es aber immer noch fast
      regelmäßig. Mit freigespielten Punkten lerne ich Tricks oder schalte
      noch nicht vorhandene Karten und Spieler frei. Es macht besonders
      viel Spaß in "Free for All" mit drei Freunden zu spielen (4 Controller
      benötigt) Das werden meistens richtig schöne Schlachten!
      Where I´m from having a dream doesn´t make you smart!!!

Knowing it won´t come true....that does!!!

[IMG:http://www.ezl.com/~dkduncan/kbv2bn03.jpg]
    • Original von MM
      Ich habe C&C Generals nur mal kurz angespielt. Ich kann also nicht wirklich was zum Schwierigkeitsgrad sagen.

Splinter Cell:
      Hab vor kurzem mal Splinter Cell gespielt. Wirklich sehr gutes Spiel. Hatte damit angefangen und dann auch sofort ein par Stunden weitergespielt. Die Missionen sind spannend und man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht... Dann kam allerdings eine Stelle, an der ich noch bis heute festhänge. Das liegt aber wohl eher an der Software als an mir. Und zwar ist das in Level 5, Kalinatek-Gebäude: Ein Missonsziel ist es den Serverraum ausfindig zu machen und von dort aus mit Hilfe des Computers die Feuerschutztüren zu öffnen. den Serverraum finde ich auch ohne Probleme und den Computer zu bedienen, um die Feuerschutztüren zu öffnen, ist auch kinderleicht. Nur öffnen sich bei mir diese besagten Türen nicht. Dass ich den Computer im Serverraum benutzt habe, hat gar keinen Effekt. Habe diesen Abschnitt schon mehrmals gespielt und immer wieder kommt der gleiche Fehler. Um sicher zu gehen, habe ich mittlerweile auch schon verschiedene Komplettlösungen für diesen Abschnitt durchgelesen, aber da steht auch nichts anderes drin, als dass man den Computer benutzen soll und sich die Türen dann öffnen lassen. Fehlanzeige! Ich hab es mittlerweile aufgegeben. Ein äußerst heftiger und merkwürdiger Bug ist das, wenn ihr mich fragt. Hat von euch auch jemand Splinter Cell gespielt und hat auch diesen Fehler?

Grüße

Ich habe genau das Problem. Ich suche seit Stunden eine Lösung blos bei mir findet er die Tür gar nicht wo ich die Treppe hinlag gehen soll;(

Sorry das ich den Beitrag hoch hole aber der wurde mir in google angezeigt.
    • Also ich hatte keine Probleme, habe sie alle drei durchgezockt, mit Freuden. Werde die Tagen nochmal das Spiel rausholen und bis besagter Stelle spielen. Hilfe ist unterwegs. :D
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Bulletproof für ps2:

das spiel ist echt ein witz total schwachsinnig und total übertrieben brutal.ich hab mir von dem spiel mehr erhofft.vorallem die steuerung ist scheisse und sinnlos denn du must immer selber zielen und du hast kein automatisches zielen.