PC-Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Moros
      Original von MM
      Ja. :respekt:
      Man sollte vielleicht auch bei CS mal härter durchgreifen. Cheater sind echt zum :kotz:

Auch von mir :respekt: und ich finde Cheating-Death ist eine relativ gute Lösung, wobei die Aktion natürlich wirkungsvoller ist.

:n8:

Naja C-D ist eigentlich keine besonders gute Lösung. Es wird immer noch sehr viel gecheatet. Die meisten Cheats werden von Cheating Death nicht detected.

Anderes Thema!
      Hat eigentlich jemand von euch schonmal Sacred gezockt ? Soll der sogenannte Diablo Killer sein. Ich fand Diablo eigentlich ganz cool und ich würd mal gerne wissen was ihr davon haltet.

MfG
      t0mi
    • Morgen kommt endlich UT 2004 :]

und nächste Woche Donnerstag Far Cry das Spiel wird der Burner!
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    • Pingu FSK18 Fassung :LOL: :LOL: :LOL:

mirrored.flabber.nl/bloody.pingu/bloody.pingu.swf

EDIT:

Hmmm, der Link funzt gerade net. Probiert alternativ den hier:
      albinoblacksheep.com/flash/pingu2.php
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Original von Timmy
      Habe jetzt Battlefield Vietnam!!!!!!!!!!!

Das Spiel is so der Hammer! Ich spiele es jeden Tag!

Glaub' ich dir aufs Wort, dass das Spiel ziemlich geil ist. Wollte es mir neulich aus der Videothek leihen, aber war schon verliehen.

Gibt im Moment ziemlich viele interessante First-Person-Shooter, die ich gerne mal anspielen würde:

Battlefield Vietnam
      Far Cry
      UT 2004
      Deus Ex 2 - Invisible War

Zu allen werde ich wahrscheinlich nicht kommen, aber Far Cry und Battlefield Vietnam interessieren mich schon am meisten (noch mehr als UT 2004!)

@Timmy: Kennst du das Spiel 'Vietcong'??? Würde gerne wissen, ob Battlefield Vietnam hinsichtlich des Gameplays und der Atmosphäre besser ist als 'Vietcong'...
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Far Cry gefällt mir richtig gut. Habe die Demo davon durchgespielt. Die Grafik ist ja 1A. Und die KI ist eigentlich auch sehr gut, hat aber manchmal richtige Aussetzer. Selbst in der Demo kam das ein par mal vor. Aber andererseits ist die KI auch wieder genial, wie die Feinde einen einkreisen etc. Trotz mancher Aussetzer eine der besten, wenn nicht die beste KI, die ich bisher kenne.
      Und bei der neuen 18er Game Star (5/2004) ist auch ein interaktiver Test auf der DVD, der mir sehr gefallen hat. Scheint wirklich ein klasse Ego-Shooter zu sein. Würde ich auch gerne spielen. Werd mir das mal aus der Videothek ausleihen, um einen noch besseren Eindruck zu bekommen, denn die Demo war ja nicht wirklich lang.

Ach ja und UT 2004 rockt auch. Besonders im Netzwerk oder online mit Freunden.
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • @ Antoni0Montana

Habe Vietcong nur ma ein kleines bisschen gespielt und kann daher nicht viel darüber sagen aber ich glaube das Vietcong noch ein bisschen mehr Atmosphäre bringt!

Aber Battlefield hat auch eine super Atmosphäre.
      Es ist immer Wunderschön, wenn man mit dem Hubrauber übers Schlachtfeld fliegt und dabei noch Musik aus den 60ern und 70ern hört. Das ist sooooo Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Original von Timmy
      Es ist immer Wunderschön, wenn man mit dem Hubrauber übers Schlachtfeld fliegt und dabei noch Musik aus den 60ern und 70ern hört. Das ist sooooo Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geiiil !!! Das ist ja wie bei GTA:Vice City :]
      Also ich glaube das muss ich mit auch mal holen, wenn ich dazu komme.

[IMG:http://www.chromola-online.de/t3medium.gif]
      DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !
    • Hab mir vorgestern mal Far Cry zugelegt und ich bin mehr als begeistert. Geniales Game. Super Grafik und dazu ein genialer Sound. Eigentlich alles genial. Auf jedenfall Empfehlenswert. Schade nur das es am 2.04.2004 Indiziert wurde. Bekommt man jetzt nur noch unter der Ladentheke.

Zu Battlefield Vietnam:
      Auch ein klasse Spiel. Auf jeden Fall besser als der Vorgänger. Die Atmosspähre ist gut. Auch die Waffen und Fahrzeuge sind gelungen. Gelungenes Game!

mfg
      t0mi
    • Original von #tominik
      Schade nur das es am 2.04.2004 Indiziert wurde. Bekommt man jetzt nur noch unter der Ladentheke.

Also ich versteh diese Indizierung mal wieder nicht...Far Cry war doch sowieso schon ab 18. Wieso dann bitte noch indizieren? Na ja...ist auch egal. es gibt ja noch genug online-Shops, wo das Spiel sowieso billiger ist, als hier bei uns in Deutschland. Bsp: bei play.com kostet Far Cry ca. 38€ und bei dvdboxoffice.com ca. 34,50€. Im Moment begnüge ich mich noch mit der Demo, aber überlege auch mir die Vollversion zu holen.
    • Original von MM
      Original von #tominik
      Schade nur das es am 2.04.2004 Indiziert wurde. Bekommt man jetzt nur noch unter der Ladentheke.

Also ich versteh diese Indizierung mal wieder nicht...Far Cry war doch sowieso schon ab 18. Wieso dann bitte noch indizieren? Na ja...ist auch egal. es gibt ja noch genug online-Shops, wo das Spiel sowieso billiger ist, als hier bei uns in Deutschland. Bsp: bei play.com kostet Far Cry ca. 38€ und bei dvdboxoffice.com ca. 34,50€. Im Moment begnüge ich mich noch mit der Demo, aber überlege auch mir die Vollversion zu holen.

Die Version ab 18 war ein wenig entschärft worden und man konnte dies durch einen kleinen Trick wieder beheben. Deswegen die Indizierung. Ich finds auch ein wenig dumm. Jetzt soll in den kommenden Wochen eine neue deutsche Version auf dem Markt kommen. Da soll so gut wie alles entschärft sein. Das heißt : Kein Blut, keine herumliegenden Leichen und so weiter. Aber wie gesagt geniales Game. Das einzige was mich stört, dass in den späteren Missionen Monster dabei sind. Naja aber sooo schlimm ist das auch wieder nicht. Trotzdem sehr empfehlenswert!

mfg
      t0mi
    • Original von #tominik
      Die Version ab 18 war ein wenig entschärft worden und man konnte dies durch einen kleinen Trick wieder beheben. Deswegen die Indizierung. Ich finds auch ein wenig dumm. Jetzt soll in den kommenden Wochen eine neue deutsche Version auf dem Markt kommen. Da soll so gut wie alles entschärft sein. Das heißt : Kein Blut, keine herumliegenden Leichen und so weiter. Aber wie gesagt geniales Game.

Also diese "an den deutschen Markt angepassten" Versionen find ich meistens ziemlich doof. Da geht bei vielen Spielen ein Stück Atmosphäre verloren.
      Ist imo nicht nötig. Wozu gibt es denn bitte Altersbegrenzungen? Na ja. Ich werde mir sowieso eine original Version besorgen...
    • Original von MM
      Also diese "an den deutschen Markt angepassten" Versionen find ich meistens ziemlich doof. Da geht bei vielen Spielen ein Stück Atmosphäre verloren.

Ein gutes Beispiel dafür ist Half-Life. Die Soldaten durch Roboter zu ersetzen. Das gleiche bei Soldier of Fortune 2. Da ist sogar schon der Held ein Roboter. Einfach nur dumm sowas. [IMG:http://forum.regiecut.de/imagesneu/smilies/doof.gif]

mfg
      t0mi
    • Original von T-850
      Hä? Bei SoF 2 ist der Held in der deutschen Version kein Roboter. Da wurde nur das Blut entfernt und man konnte keine Körperteile mehr abschiessen.

Ich hatte mal eine Version aus der Videothek. Da waren nur Roboter. Da war auch kein Blut und man konnte auch nicht die Körperteile wegschießen. Das war wohl eine entschärfte Version von der entschärften Version. ;)

mfg
      t0mi