PC-Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Wollt mal fragen, ob ihr am Pc auch Games zockt.
      Das letzte was ich durchgespielt habe war Mafia. Im Moment spiel ich ab und zu schonmal Unreal II.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr irgendwelche Pc-Games, die ihr bevorzugt? Oder mögt ihr gar keine Pc-Games?
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Hi,

spiele ab und an mal Playstation...aber auf den P.C. eher selten......
      Meine Lieblingsspiele auf Playstation waren Resident Evil, Silent Hill, Baphomets Fluch....
      Man merkt schon: Spiele länger nicht mehr regelmäßig ;(

Gruß
      :]
    • Wirklich regelmäßig spiele ich eigentlich auch nicht.
      Nur wenn mich ein Spiel fasziniert, spiele ich es länger... Die Letzten waren z.B. Mafia, Gothic II, Anno 1503, GTA III ...und Medal of Honor Allied Assault war auch noch ok.

Grüße
    • also ich bin Zocker. Hab in dem Punkt auch schon so einiges hinter mir. War aktiver Quaker und Counterstriker und hab da auch nen eigenen Clan gehabt, aber seit dort das große Cheaten losgegangen ist und mein Clan auseinander gebrochen ist hab ich CS an den Nagel gehängt. Zur Zeit spiele ich eigentlich nurnoch Ultima Online auf einem kleinen Freeshard. Joa und noch so ein paar verschiedene Browsergames in der Art von Galaxy-Wars, wems was sagt.

Mein letztes Singleplayerspiel, das ich gezockt habe war Grandia II. Wer Rollenspiele und ne Fesselnde Liebesstory mit reichlich action haben will, der sollte sich das unbedingt mal zulegen *gg*

Ansonsten bin ich noch unheimlicher Final Fantasy Fan. Das ist und bleibt für mich die beste Rollenspiel-Reihe, die es gibt. :))
      Es gibt Leute, die dazu bestimmt sind, Dummköpfe zu sein, die Torheiten nicht nur aus freien Stücken begehen, sondern die vom Schicksal dazu gezwungen sind.

François de La Rochefoucauld (1613-80)
    • Hi!

@GeminiStar
      CS spiele ich auch. Allerdings nicht in nem Clan. Ab und zu spiele ich es aber mit Freunden im Netzwerk.
      Cheaten mag ich auch nicht. Kann ich verstehen, wenn du dann keine Lust mehr hattest.
      Hast du auch Gothic gespielt? Finde das es ein echt geiles Rollenspiel ist.

Grüße
    • naja, ab und an juckt es mich schon noch mal wieder CS zu spielen, aber ich bin einfach zu lange raus. Ich hab den Clan, den ich hatte selbst gegründet und hab 2 jahre alles dafür getan, aber nach dem auseinanderbrechen hatte es auch einfach keinen sinn mehr für mich... also von daher. Und zu den Cheatern... ich glaub ich sag dazu nix mehr *gg*

Gothic hab ich noch net gespielt, habs hier aber irgentwo noch rumstauben. werds mir demnächst mal evtl. zur gemüte führen
      Es gibt Leute, die dazu bestimmt sind, Dummköpfe zu sein, die Torheiten nicht nur aus freien Stücken begehen, sondern die vom Schicksal dazu gezwungen sind.

François de La Rochefoucauld (1613-80)
    • Hallo,

@ GeminiStar die Final Fantasy reihe finde ich absolut super gut :) , ich hab die teile 7,9 und 10 wobei ich den 10. teil erst vor wenigen wochen bei E-bay ersteigert habe und den nicht so toll finde (zumindestens im vergleich zu den anderen).

Ich spiele eigentlich nur auf Konsolen ( :autsch:hab 10! stück : :-))))) ) auf Pc hab ich mir mal Max Payne ausgeliehen, war auch wohl witzig aber ansonsten nur Konsolen.

Gruß

got glint?
    • Da gebe ich auch mal meine Lieblingsspiele preis:

Rollercoaster Tycoon 1+2
      Die Sims + Addons
      Sim City (alle Teile)
      Vollgas (freue mich riesig auf den 2. Teil, genau wie auf Sims 2)
      Star Wars Galactic Battlegrounds
    • Genau, die Sims spiele ich auch total gerne :)
      Hatte ich in meiner ersten Aufzählung total vergessen.

Gruß
      :hallo:
    • Jo, Generals ist absolut genial, vor allem weil es so schön die aktuelle Situation persifliert. Ansonsten geniale Grafik (auch bei mir ruckelts leicht) und coole Missionen... Auch sonst zocke ich wohl gern. Momentan immer noch Fifa 2003. Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber mittlerweile hoffnungslos veraltet. "Redneck Rampage" ist das meiner Meinung nach kultigste und detailverliebteste Spiel, das es je gegeben hat. Ich wünsche mir zum Jahresende einen dritten Teil von "Redneck Rampage" mit Doom 3-Engine...
      Kennt das Spiel überhaupt noch jemand???