Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern Das Böse 3

• Sin City (2005)

Bullmai77 - - Action und Thriller

Beitrag

So habe mir gestern Sin City angesehen und ich bereue es kein Stück Einer der besten Fime die ich seit langen gesehen habe. Super umgesetzt und die Schauspieler sind alle voll bei der Sache. Bruce Willis wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich hoffe das er wieder öffter solche Rollen annimmt. Was mir besonders gut gefallen hat waren die Dialoge. Also wie gesagt super Film und auf alle Fälle empfehlenswert. glatte 10/10 Punkten

• Meine neueste DVD

Bullmai77 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Space Cowboy´s

• The Island - Die Insel (2005)

Beitrag

Zitat: „Original von spielbergklon haben sie selbst schuld. bay steht für action-lastiges, spannendes unterhaltungskino. Fazit: Satte 9,5 von 10 "Produkten" für einen fotografisch perfekten kurzweiligen action-streifen!“ Da bin ich ganz deiner Meinung. Hab mir den Film in der Preview angesehen und war begeistert davon. Super Action und die Story fand ich auch ganz gut. Auf Bay kann man sich halt verlassen :beten: :beten: :beten: 10/10 Punkten :feiern:

• Meine neueste DVD

Beitrag

Full Metal Jacket, Femme Fatal und Lost in Space

• Wenn ich es mir zeitlich einrichten kann werde ich auch hinschauen. Die Leute sind ja echt der Hammer die da kommen

• Gestern Final Destination 2 und Spurlos. Beides Klasse Filme

• Serenity (2005)

Bullmai77 - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Der Trailer ist ja suuuper. den werde ich mir auf alle Fälle ansehen

• Ist ein klasse Film und wird auf alle Fälle in meine Sammlung wandern

• Ich hoffe auch das er bald rauskommt und das sich das Warten lohnen wird

• Japan Otaku (21), Japan Otaku (21)

Bullmai77 - - Dies und Das

Beitrag

Da wünsche ich beiden alles Gute zum Geburtstag

• Der beste Western

Beitrag

Also bei mir sind es: Spiel mir das Lied vom Tod und Vierzig Wagen westwärts

• Zitat: „Original von spielbergklon @bullmai THE VILLAGE...?! also, da gibts doch bestimmt schlechtere filme...... “ Lool die gibts bestimmt Aber ich bin bei dem Film mit den falschen erwartungen ins Kino gegangen. Ich war von den Trailern und Vorschauen auf was ganz anderem. Als ich dann den Film im Kino sah war ich so entäuscht, da es was ganz anderes war als ich erwartet hatte. Vorallen war meine ganze Clique mit der ich dort war maßlos entäuscht. Aber das liegt im Auge des Betrachters

• Heartbreak Ridge "Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen." "Nach dem Pissen nur einmal den Schwanz schütteln, alles was darüber hinaus geht macht Freude und Freude gehört nicht zu unserem Geschäft." Full Metal Jacket "Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für eure Grundausbildung! Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen …

• Zitat: „Original von Cpt.Chaos The Villagemehr als entäuschend.Die werbung war so vielversprechend und dann,naja ich sach lieber nix.“ Da kann ich mich nur anschließen. Das war meine persönlich größte Kinoentäuschung der letzten Jahre. Ich sag nur Hände weg :kotz:

• Die Neun Pforten (1999)

Beitrag

War glaube ich meine erste DVD wenn ich mich richtig erinnern kann. Und der Film gefällt mir heute noch so gut wie Damals. Ein wirklich guter Jonny Depp in einem grandiosen Film. Inhaltsangabe: Dean Corso (Johnny Depp) ist der Mann für das Auffinden und Aufkaufen seltener Bücher, ein Job, bei dem er kein Gewissen kennt. Er wird von dem mysteriösen Boris Balkan (Frank Langella) beauftragt, die übrigen zwei Kopien des okkulten Werkes "Die neun Pforten ins Reich des Schatten" aus dem 17.Jahrhundert…

• Meine neueste DVD

Beitrag

Ocean's Eleven Ocean's Twelve

• Also ich fand den Film klasse. Nachdem ich das nicht kenne war ich davon sowas von begeistert. Und das was mir am besten gefallen hat war die Arbeit von Jim Hensons Puppenstube. Einfach gigantisch :beten:

• Der Urlaubs-Thread

Bullmai77 - - Dies und Das

Beitrag

Sind ja klasse Bilder, da könnte man richtig neidisch werden. Und Welcome Back :kewl:

• Beitrag 2/2 DTS ES 6.1 discrete: DTS ES 6.1 discrete ist eine Entwicklung der Digital Theater Systems, die ähnlich wie DTS ES 6.1 oder Dolby Digital Surround EX mit drei Fullrangekanälen im Frontbereich, drei Fullrangekanälen im Effektbereich und einem Subwooferkanal arbeitet Wenn Sie sich mit DTS ES und Dolby Digital Surround EX bereits auskennen, dann wissen Sie, dass diese Systeme den Centerkanal im Effektbereich über eine analoge Matrix gewinnen, also genauso wie der Frontcenter bei Dolby Su…