Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filmzitate raten

thedragon - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Hauptrolle?

• Filmzitate raten

Beitrag

weiter?

• das Lied soll "A Bottle and a Song" Written by Frank Harris and Mary Reynolds Performed by Mary Reynolds heissen, für die, die es immer noch wissen wollen

• Lieblingsschauspieler

thedragon - - Schauspieler

Beitrag

Zitat: „Original von Malick seine frühen filme, die ich als kind gern geschaut habe. BIG, SPLASH, GESCHENKT IST NOCH ZU TEUER, MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN (mein erster "gruseliger" film) ansonsten war er natürlich großartig in FORREST GUMP, CAST AWAY, THE GREEN MILE, PHILADELPHIA etc. pp.“ Philadelphia? Tom Hanks? das wusste ich nicht, dass er dort mitspielt. Danke für die INFO

• Filmzitate raten

Beitrag

Jaeh Du bist dran. :daumen (ich hab' ekxstra noch mit Onkel Google kontrolliert, ob er's zeigt.) Daher Glückwunsch.) PS. Wie hast du dein Bild unter deiner Schrift eingefügt?

• Filmzitate raten

Beitrag

Jaeh Du bist dran. :daumen (ich hab' ekxstra noch mit Onkel Google kontrolliert, ob er's zeigt.) Daher Glückwunsch. PS. Wie hast du dein Bild unter deiner Schrift eingefügt?

• Filmzitate raten

Beitrag

Es sind auch viele Tiere dabei. Sie können aber natürlich nicht sprechen.

• Filmzitate raten

Beitrag

Nein, laut IMDb ist dies ein 1994'er Komödienfilm.

• Filmzitate raten

Beitrag

Zitat: „Original von thedragon Zitat: „Original von thedragon Jeder Satz, für den ich mich entscheide und dann mit Onkel Google kontrolliere, zeigt meist immer auf den Film, den ich mir ausgesucht habe. :arm“ Ein anderer Satz aus dem gleichen Film "Ich habe ihn hinausgejagt, den dämonischen Geist. Dieses Haus ist restlos clean. Loser!" PS. Es ist aber nicht Captain Zero :evil“ "Ich habe ihn hinausgejagt, den dämonischen Geist. Dieses Haus ist restlos clean. Loser!" darauf folgt dann diese Aussag…

• Filmzitate raten

Beitrag

Zitat: „Original von thedragon Jeder Satz, für den ich mich entscheide und dann mit Onkel Google kontrolliere, zeigt meist immer auf den Film, den ich mir ausgesucht habe. :arm“ Ein anderer Satz aus dem gleichen Film "Ich habe ihn hinausgejagt, den dämonischen Geist. Dieses Haus ist restlos clean." PS. Es ist aber nicht Captain Zero :evil

• Filmzitate raten

Beitrag

Zitat: „Original von thedragon Jeder Satz, für den ich mich entscheide und dann mit Onkel Google kontrolliere, zeigt meist immer auf den Film, den ich mir ausgesucht habe. :arm“

• Filmzitate raten

Beitrag

Jeder Satz, für den ich mich entscheide und dann mit Onkel Google kontrolliere, zeigt meist immer auf den Film, den ich mir ausgesucht habe. :arm

• Filmzitate raten

Beitrag

Zitat: „Original von SilverSurfer Zitat: „Original von thedragon Ah, ich dachte, ich hätte auch die Antwort dazu geschrieben. Ich füge den Rest des Dialoges dann morgen ein.“ So wird es doch ein lustiges Ratespiel ;)“ Heisst das, ich soll es jetzt doch so lassen? Nein, ich füge es gleich ein, wie es weiter ging.

• Filmzitate raten

Beitrag

Ah, ich dachte, ich hätte auch die Antwort dazu geschrieben. Ich füge den Rest des Dialoges dann morgen ein.

• Filmzitate raten

Beitrag

Möchtest du vielleicht ein Häppchen essen?

• Filmzitate raten

Beitrag

Dann schau' ich mir mal 'nen Film an und suche mir ein Zitat raus, Danke

• Filmzitate raten

Beitrag

Darf ich, oder ist hier nichts mehr? :krueger

• Filmzitate raten

Beitrag

Zitat: „Original von Jacky91 Sorry, DAS habe ich wohl überlesen, war nicht beabsichtigt :)!!“ Falls das an mich gerichtet war, dann kein Problem meinerseits. Es ist ja auch jeder x-beliebige, wer will, wie pain_ berichtet. Deshalb muss ich eigentlich ein dickes Sorry in die Runde schicken. Ich bereue zwar nicht meine Worte, aber so sind die Spielregeln

• Filmzitate raten

Beitrag

Zitat: „Original von pain_ Nein, es wäre Bridget Jones gewesen“ :yik Den habe ich noch nicht gesehen, aber trotzdem meine ich einen solchen Kommentar gehört zu haben.

• Filmzitate raten

Beitrag

Zitat: „Original von Jacky91 Hallöchen, Zitat von mir... Welcher Film ist es :-)??? - "Der Augenblick, in dem wir aufhören für einander zu kämpfen, ist der Augenblick, in dem wir unsere Menschlichkeit verlieren."“ @Jacky91 Du hast kein einziges Mal versucht zu erraten, welchen Film pain_ meinte. Wie kommst du denn jetzt auf die Idee, dass du jetzt an der Reihe wärst, einen Zitat aufstellen zu dürfen?