Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filmbilder raten

Timmy - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Toys ist Richtig !!!! pain_ hat es erfasst. Kennst du den Film oder haste jetzt nur erraten. Weil keiner meiner Freunden und Verwandten oder sonst einer kennt den Film. Wenn du ihn kennst - Wie findest du Ihn. Das würde mich sehr Interessieren. pain_ ist dran Gruß

• Filmbilder raten

Beitrag

Beides Falsch !!! Ey warum kennt diesen traumhaften Film eigentlich keiner. Aber Tippps gebe ich noch net

• Filmbilder raten

Beitrag

Robin Williams ist schonmal richtig. Aber "Jack" ist falsch.

• Filmbilder raten

Beitrag

Müsste nen bissl schwerer sein !!! img174836uc.jpg

• Filmbilder raten

Beitrag

Wer ist denn überhaupt jetzt dranne ??? Also das bild mit der Waffe müsste Blade Runner sein.

• Melde mich auch mal wieder Der Absolute Weihnachtsfilm ist für mich "Toys" mit Robin Williams. Der Film ist einfach Traumhaft schön und den Soundtrack hör ich mir immer wieder an. Habe gestern erstmal die DVD bestellt. Als zweiten würde ich "A nightmare before Christmas" wählen. Gruß :hello:

• 2. Fußball-Bundesliga

Timmy - - Dies und Das

Beitrag

Da der Sc Paderborn inne 2. Liga aufgestiegen ist, interessiere ich mich nun auch für die 2. Liga!!! Wie schon gesagt hatten sie kein guten Start, aber das wird schon ! Also, Daumen drücken.

• Sin City (2005)

Timmy - - Action und Thriller

Beitrag

Also bei mir (Paderborn) läuft er, soweit ich weiß. Freue mich schon riesig auf den Film !!!

• Film-Trailer

Timmy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Mein absoluter Favourit ist der Teaser-Trailer "Breathing" von Star Wars Episode II ! Als ich den damals gesehen habe, hatte ich den ganzen Tag eine Gänsehaut.

• Kill bill 1 und 2 auf DVD Die DVDs sind zwar sehr mager was Extras betrifft aber die Filme sind dafür einfach Weltklasse! Die Szene bei Vol. 2 wurde nach meiner meinung zurecht rausgeschnitten. Die passte einfach nicht in den Film! Voll auf die Nüsse Ganz nette Komödie, aber die Szene nach dem Abspann mit Ben Stiller war einfach zum brüllen

• Der Trailer is jetzt auch frei verfügbar! Link (Rechtsklick, Ziel Speichern unter) Also ich habe ne Gänsehaut bekommen als ich den Teaser gesehen habe! Einfach unglaublich!!!! Ich kann es gar nicht mehr erwarten!!!!!!

• PC-Games

Timmy - - PC- und VideoGames

Beitrag

@filmorama.de Half-Life 2 hat offiziell Goldstatus erreicht und wird demnächst in die Endproduktion gehen. Damit wird das Spiel damit demnächst käuflich erhältlich sein. Geplant ist der 16. November als Verkaufsstart. Also nicht mehr lange Ich freu mich schon riesig!!!!

• Das Leben ist schön Am Anfang ist der Film so bezaubernd und am Ende so Traurig! Ein kleines Meisterwerk von Roberto Benigni.

• Der 'EBay' Thread

Timmy - - Dies und Das

Beitrag

Was die bei Ebay nicht alles verkaufen: Link

• Zum ersten mal Heute The Big Lebowski geguggt!! Der Film ist total coooool! Total Genial und lustig! Überlege mir auch den Soundtrack zu besorgen.

• Die Verfilmen ja momentan alles was nicht Niet und Nagelfest ist!Auch wenn sachen schon Verfilmt wurden, Verfilmen sie es einfach nochmal! Langsam wird es echt dumm! Ich habe den alten He-Man Film sogar auf Video! War nicht gerade so der Brüller, war aber auch nicht sehr schlecht! Ich werde auf jeden Fall den neuen He-man mir nicht ansehen!

• King Of Queens (Staffel 1)

Timmy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

1096916241.jpg Endlich tut sich was bei King of Queens in Sachen DVDs!!! :] Die erste Staffel kommt am 24. November auf den Markt. Der Preis wird 44,99 € betragen. Nun kann man sich eine der besten Sitcoms fürs Heimkino holen! Auch wenn es erstmal nur die erste Staffel ist! Man kann die Box auch schon hier vorbestellen! Ich kann nur nochmal sagen: ENDLICH :]

• Was Frauen wollen auf ZDF gestern! Sehr Lustiger Film! Die Szenen als Gibson vom Stuhl fällt als er die Gedanken seiner Tochter hört ist einfach zum brüllen

• Übers Wochenende dreimal Terminator auf RTL II gesehen!! Die bringen ganz schön viele Wiederholungen raus! War aber gut, da der Film echt ein Super Klassiker ist!

• The Terminal Trailer Musik

Timmy - - Filmmusik

Beitrag

Ist das Original nicht von John Denver?