Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist das nicht Sleepy Hollow? Da gibts doch auch eine Szene, wo ein Kind solche Motive von einer Laterne projiziert sieht?

• Hallo, ich suche einen weiteren asiatischen Film, weiß aber nicht, von wo er genau ist. Auch an die Handlung kann ich mich kaum erinnern, aber es ging in etwa um folgendes: Eine jugendliche Gang (bzw. sehr junge Erwachsene) fahren mit einem Auto durch die Gegend. Sie sind gewaltätig und haben nur Unsinn im Kopf. Irgendwann sehen sie einen weiteren Jugendlichen auf der Straße und beschließen, ihn einfach zu entführen. Sie zerren ihn in das Auto und fahren mit ihm weiter durch die Gegend. Sie mach…

• Hallo, ich suche einen japanischen Film, vermutlich aus den 90ern, der auch mal bei Arte lief. Es ist ein Realfilm, kein Anime. An die Handlung kann ich mich kaum erinnern. Hier einige Bruchstücke: - Ziemlich am Anfang wird eine Frau mittleren Alters von einem jüngeren Kerl belästigt. - Irgendwann schließt sich die Frau mit 3-4 weiteren Frauen zu eine Gruppe zusammen, um sich gegen die Jungs zu wehren. Ich glaube es gibt auch Tote dabei, während die Handlung läuft. - Am Ende fliegen entweder die…

• Hallo, habe mich hier neu angemeldet und sah mich hier mal um. Dein beschriebener Film klingt für mir nach der Mad Mission Reihe (bzw. Aces Go Places). Der Hauptdarsteller sieht Jackie Chan sehr ähnlich. Ich glaube, dass du hier den zweiten Teil meinst. Falls es natürlich Mad Mission ist. Denn die Autos haben keine Bewaffnung, allerdings fährt der Bösewicht einen Rolls Royce, der Raketen verschießen kann. Auch der Hauptdarsteller fährt Autos mit diverser Bewaffnung.