Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Ich such schon lang den film "Kwagga schlägt zurück" oder "Der Dschungel muss verrückt sein" Ich hab den als Kind mal gesehen aber dann nie wieder! Ist hier jemand der den Film als DVD oder VHS (darf auch eine TV Aufnahme sein) hat und ihn mir verkaufen würde??? Das wär echt super!!! Schöne Grüsse Bo 😉

• Zitat: „Original von Daargad Der Dschungel muß verrückt sein: Kein Trailer, aber die Credits: [youtube]IeFPg3chHpE[/youtube]“ Nochmal Danke, aber nun mein nächstes Problem, weißt du, oder jemand anders wo der Film noch zu bekommen ist? Gruss Sepp

BoDuke - - Suche Filmtitel oder Soundtrack

Beitrag

Das ging ja schnell,.... :yik DAAAAANKEEE!! :beten :beten :beten :beten genau der isses

• Hallo, ich bin neu hier bin auf der Suche nach einem Film und ich denke das er aus den 80ern ist: Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, nur weiß ich das ich ihn als Kind mehrmals gesehen hab: Es war in dem Film ein weisser Mann in Afrika oder so der Touristen führte oder sowas ähnliches, es war natürlich eine hübsche Frau dabei in die am schluss vom film dann glaub ich bei ihm bleibt... Ganz sicher weiß ich das in dem Film ein Asiate vorkam der von dem besagten Mann immer Rhino Horn (Im…