Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure neuesten Videospiele!

D_FeNs - - PC- und VideoGames

Beitrag

Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 alle fuer die PS3. Ausserdem Skyrim fuer den PC.

• Das Kinojahr 2011: Tops & Flops

D_FeNs - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Habe eigentlich nur mehr oder weniger gute Filme dieses Jahr im Kino gesehen... A very Harold & Kumar Christmas - Absolut kurzweilige Komoedie! Hat richtig Spass gemacht... leider nicht in den deutschen Kinos. True Grit - Bewaehrte Coen Kost, ruhig und zielsicher erzaehlt. Unknown Identity - Rundum solider Action-Thriller... Nicht mehr und nicht weniger. Scream 4 - Gelungene Fortsetzung der Serie. Hat mir deutlich besser gefallen, als noch der dritte Teil Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeite…

• Shutter Island Entgegen den meisten Kritikerstimmen konnte ich mit dem Film wenig anfangen. Handwerklich zwar gut gemacht, war mir der Film ein gutes Stück zu langatmig und bisweilen gar langweilig! The Town - Extended Cut Wow, was ein genialer Film! Im Gegensatz zu Shutter Island stimmte hier wirklich alles... Imo einer der besten Filme der letzten Jahre! Wenn er so weitermacht, wird Ben Affleck als Regisseur noch eine grosse Karriere vor sich haben

Beitrag

Zitat: „Original von aimex 11.11.11 the elder scrolls 5 skyrim!“ Habs gestern auch vorbestellt. Hab mich lange nicht mehr wirklich fuer ein Spiel begeistern koennen, aber Skyrim koennte das nach Begutachtung der letzten Trailer evtl. aendern.

• Ich freu mich auch auf den zweiten Teil! Der erste Film war auch schon klasse, zwar eine Hollywood Adaption des klassischen Stoffes, aber dennoch wunderbares Popcorn Kino. Teil 2 wird auf jeden Fall im Kino geschaut!

• Alien Alle zwei bis drei Jahre kann man sich Alien immer anschauen, ohne dass der Film an Atmosphaere einbuesst. In meinem neuen Heimkino hat der Film gleich doppelt so viel Spass gemacht. 8/10 Transformers Nunja, vom Anspruch her ist der Film unterster Bodensatz... Michael Bay Action Kino halt. Dafuer aber wird perfekt inszenierte Action inszeniert, die das Soundsystem mal so richtig auslasten. Im Grunde genommen wuerde ich dem Film ein 6/10 Wertung geben, aber die imposanten Actionszenen mache…

• Meine neueste Blu-Ray

D_FeNs - - Blu-ray

Beitrag

In letzter Zeit neu dazu gekommen... Alien Anthology alienpt.th.jpg The Expendables expendables.th.jpg Daemonisch/ Frailty frailty.th.jpg Hobo with a shotgun hobor.th.jpg Harry Potter and the deathly hallows - Part 1 hp7o.th.jpg Kill Bill vol.2 killbill2g.th.jpg Machete machetek.th.jpg Natural Born Killers nbkru.th.jpg Season of the Witch season.th.jpg Transformers trans1rz.th.jpg Transformers - Revenge of the fallen trans2.th.jpg True Grit truegritg.th.jpg Twister twisterw.th.jpg The Town twonz…

• Scream 4 (2010)

D_FeNs - - Horror und Splatter

Beitrag

Zitat: „Original von Malick da hat der slasher-fanboy anscheinend mal wieder annehmbare kost bekommen. :grin der metascore beträgt momentan 51 von 100, was ziemlich gut ist für einen us-horrorfilm. klatschen ist für mich kein maßstab. ich hab das beispielsweise in TRANSFORMERS 2 und FLUCH DER KARIBIK 2 erlebt.“ Eigentlich dachte ich, dass meine Slasherfilm-Begeisterung mit dem zunehmenden Alter nachgelassen haette , aber Scream 4 war einfach nur Top Popcorn Kino! Und im "Sumpf" der ultrabrutalen…

• Scream 4 (2010)

D_FeNs - - Horror und Splatter

Beitrag

Komme gerade aus dem Kino und bin nicht enttaeuscht worden! Gleich zu Beginn meines kurzen Reviews moechte ich auch direkt erwaehnen, dass nach Ende der Vorstellung das gesamte Publikum laut (!) und begeistert applaudiert hat (habe ich bei normalen Kinovorstellugnen so noch nie erlebt). Im Grunde hatte ich nach Teil 3 und trotz der ersten positiven Rezensionen nach den Testscreenings keine extremen Erwartungen an Scre4m. Was das Team um Craven/Williamson aber praesentiert ist eine Art Revival de…

• Filmbilder raten

D_FeNs - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Zitat: „Original von Daargad Falsches Land, gute 30 Jahre früher, falsches Genre... tjnwrwqa.jpg“ Muss kurz anmerken, dass ich Vidocq absolut klasse fand! BTT: Sieht ziemlich nach einem der Hammer-Classics aus, mir will aber gerade absolut nicht mehr einfallen, welcher es ist... Auf jeden Fall sollten das da Peter Cushing und Christopher Lee sein!

• Zitat: „Original von pain_ @D_FeNs Gibt es eigentlich bemerkenswerte Unterschiede was Kino angeht in Deutschland und USA? Sei es Essensauswahl, Preise oder Lautstärke? Man hört ja oft, es soll zugehen in amerikanischen Kinos...“ Ups, erst jetzt gesehen... Im Grunde bekommt man das selbe Gesamtpaket serviert. Was mir jedoch wirklich auf den Keks geht ist, dass man hier nirgends gezuckertes Popcorn bekommt! Ausserdem ist ne kleine Cola 0.5L, ne mittlere 1.0 L und ne grosse 1.5 L. Ausserdem habe ic…

Beitrag

Zitat: „Original von Daargad Derzeit ist Batman: Arkham Asylum bei Steam im Angebot ... die Game of the Year-Edition für 7,50 EUR ... da konnte ich nicht "Nein" sagen. Unheimlich dichte Story, nette Kämpfe, sehr innovativ - bin sehr überrascht.“ Klasse, hab da auch gleich mal zugeschlagen... fuer 7.50 $ Letzte Woche gabs bei Steam, ebenfalls fuer 7.50 $, Mafia 2...

• Filmbilder raten

Beitrag

Richtig... War wohl zu simpel...

• Meine neueste Blu-Ray

D_FeNs - - Blu-ray

Beitrag

Inglourious Basterds 47140768.th.jpg Zombieland 60195304.th.jpg Inception inca.th.jpg True Blood - Season 1 (schon vor laengerem gekauft, aber nie gepostet) tb1e.th.jpg True Blood - Season 2 tb2nv.th.jpg

• Filmbilder raten

Beitrag

movie1u.jpg

• Filmbilder raten

Beitrag

Die ueblichen Verdaechtigen!

• Wunschfortsetzung

D_FeNs - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ca. 8 (!) Jahre nach meinem letzten Eintrag in diesem Thread warte ich immer noch sehnsuechtig auf "The Vega Brothers". Auf Jurassic Park 4 (wenn er denn wirklich erscheint) freue ich mich auch und im Gegensatz zu vielen hat mir sogar der dritte Teil einigermassen gut gefallen. Ein Fortsetzung zu "The Big Lebowski", vorausgesetzt die Coens schreiben wieder das Drehbuch und fuehren Regie und der Cast bleibt erhalten, waere ebenfall mehr als nur willkommen... Scream 4 haette ich hier auch noch erw…

• Frohe Weihnachten

D_FeNs - - Dies und Das

Beitrag

Frohe Weihnachten auch von mir! Bin gerade mit meinem Herr der Rings Weihnachts-Marathon fertig... Erstmals auf Blu-Ray und mit ner ordentlichen Heimkinoausstattung! Auch wenns bisher "nur" die Kinofassungen waren... der Hammer!

• Meine bewaehrte Kino Kombination: Pepsi, Popcorn (gezuckert) und M&Ms (gelb)... Alkohol vermeide ich meistens, da ich von Bier im Kino immer muede werde.

• Das ^ > v Forenspiel

D_FeNs - - Dies und Das

Beitrag

^ die Feiertage in Deutschland mitsamt der ganzen Familie zu verbringen. Leider wird das dieses Jahr nichts und Weihnachten wird eingeschneit 5000 Meilen entfernt verbracht... > Fuer die letzte Klausur dieses Jahr lernen (1500 Seiten Fachbuch, abgeprueft werden 2 komplette Semester)... Ausserdem ist mir gerade eingefallen, dass ich seit fast 3 Jahren Nichtraucher bin ^^! v Was gibts zu Weihnachten zu essen (Heiligabend, 1., 2. Feiertag)?