Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MTV = Musik??? TV

Trashmob - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Immerhin kommt jetzt wieder "I Bet You Will" - Das ist wenigstens eklig xD Nein ihr habt vollkommen recht. MTV ist fürchterlich. Ich glaube irgendwann abends kommt manchmal (?) eine Stunde Rockzone. Da laufen Rocksongs. Sonst nichts. Eigentlich ist Musikfernsehen im TV auch nicht mehr nötig (nachdem sie sich selbst so sehr ins Abseits geschossen haben). Es gibt so viele Musiksender im Internet... wwitv oder so heißt eine Seite wo man zig Sender auf einmal schauen kann^^

• Oh... Ja danke dir. Beim nächsten mal bin ich schlauer

• Jo. Hier mal eine kurze Bewertung zu 5 Männer sind 4 zu viel. Ich habe ihn bereits letzten Mittwoch in der Sneak gesehen und fand ihn relativ unlustig und nervig. Zielgruppe ist eindeutig Frauen aber meine Freundin fand den Film auch nicht unbedingt ansprechend... Die Witze waren einfach sehr flach und irgendwie... kam der Film nicht so richtig in Fahrt. Trailer: [youtube]yjQXC_rQ60Y[/youtube] Der Film kommt wohl am 17.06.2010 in die deutschen Kinos. edit: sagt mal wie binde ich ein youtube Vide…

• Zombieland (2009)

Trashmob - - Horror und Splatter

Beitrag

Zombieland gibts mittlerweile auch auf DVD & Blu-Ray! ab 15€ bei Amazon. Denke ich werde mir den zulegen. Habe ihn immer noch nicht gesehen und habe bisher nur gutes gehört^^

• Medal of Honor

Trashmob - - PC- und VideoGames

Beitrag

Ist das Spiel indiziert? Medal of Honor stand doch auf der Liste oder?

• Der letzte Film, den ich gesehen habe war Crank 2. Kannte ihn noch nicht und bin positiv überrascht So ein Full HD Fernseher ist bei solchen Filmen aber auch einfach genial :yik

• Das Kinojahr 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Dauerregen Mmh Shutter Island gestern gesehen und naja, es war interessant, aber ein bisschen überzogen. Sehenswert, aber kein zweites Mal.“ hey, so ich habe ihn nun auch (später als geplant) gesehen und finde ihn durchaus ganz cool. allerdings hat er längen. ich glaube bei einem zweiten mal anschauen würden einem einige dinge auffallen, die einem beim ersten sehen möglicherweise entgangen sind.

• Konzert- & Festivaltipps

Trashmob - - Dies und Das

Beitrag

wer kommt denn so alles zum Fusion festival? Hast du einen Link? Rock am Ring und Hurricane war ich auch schon. RaR ist einfach nur noch irre... Viel zu überfüllt, man sieht gar nix usw... Hurricane war schon besser. Dieses Jahr ist RaR allerdings teuer wie nie gewesen... (Gibt glaub ich keine Karten mehr).

• DVDs bald out?

Beitrag

die DVD wird noch ne lange Zeit Standard bleiben, denke ich. Ich meine überlegt mal wie viele Leute noch einen normalen Röhrenmonitor haben (mich eingeschlossen). Es ist nicht jeder dazu bereit 400€ für einen Flachbildfernseher zu bezahlen. - Und ein BluRay Spieler kostet ja auch noch gute 100€... Wenn man sich in den Online Shops so umschaut ist der BluRay Trend auf jeden Fall noch nicht in Führung gegangen.

• Ich besitze gerade mal um die 10 DVDs Wenn man allerdings die von meiner Freundin mitrechnet sind es ca. 50. Warum? DVD Verleih - 2€ für einen ausgewählten Film ist okay. ups.. edit: meine Lieblingsdvds: Pi - System im Chaos Herr der Ringe - Alle Teile REC Wonderful Days meine Ghost in the Shell Gold Collection =D

• Hört sich ja nicht so umwerfend an. In der IMDB schneidet er auch nicht so gut ab. Nur knapp über 6. Hab ich ja Glück gehabt, dass ich den Kinostart und die darauffolgenden Wochen "verpennt" hab und ihn mir nicht angesehen hab. Denke, einmal ausleihen für 2€ ist es dann eher wert

• Akte X

Trashmob - - TV Serien

Beitrag

sicher, dass es der gleiche kranke Mann war?

• Film-Assoziations-Kette

Trashmob - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Oscar :yik

• naja an einigen Orten ist die Erde ja ein Drecksloch Aber zum Glück noch nicht an allen. Ich denke der Mensch wird irgendwie die Kurve kriegen und es schaffen die Natur nicht komplett auszurotten wie in Avatar. Es ist nunmal so, dass der Mensch im Endeffekt billiger davonkommt, wenn man nicht alle biologischen Aspekte des Lebens durch chemische Prozesse und geleitete Aktionen manuell steuern muss. Avatar überspitzt diese Thematik schon - Zum Ende hin ist es aber auch "nur" ein Kriegsfilm - Achja…

• @Malick, dann sieh ihn dir mal an^^ Die Euphorie, die der Film am Anfang mit sich brachte ist jedenfalls nicht mehr ganz so stark wie vorher aber der Film ist immer noch in den meisten Kinos gut besucht. Der läuft glaub ich atm in der 12. (?) Woche. Ich war am Wochenende zum dritten Mal drin und naja... ich bin immer noch begeistert Einige übertreiben es leider allerdings maßlos... kino.de/news/selbstmord-wegen-avatar/284252.html Schon gelesen? :bumm

• Deutscher Hip Hop/Rap

Trashmob - - Musik & CDs

Beitrag

okay dann bring ich mal ein bißchen Oldschool hipHop: Spax: youtube.com/watch?v=mekdHsjRJpc youtube.com/watch?v=dkGd-2ou-L4 Torch: youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw youtube.com/watch?v=x8eVPRp483E

• Das Kinojahr 2010

Beitrag

Shutter Island könnte extrem cool werden =D Ich werde am WE wohl reingehen.