Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also der Film war ja mal richtig lustig

• Meine neueste DVD

Nickey85 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zum Geburtstag geschenkt bekommen: die komplette Staffel von Hör mal wer da Hämmert. Da hab ich mich total drüber gefreut. War früher mal meine Lieblingsserie. Leider nur auf DVD, aber total cool. Hab so abgelacht. Meine liebste Folge ist die Muttertagsfolge edit Daargad: auch hier keine Links verstecken ;)

• DVDs bald out?

Nickey85 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Es kann schon sein, dass die [URL gelöscht] DVD`s komplett wegfallen, aber dazu müssten die Preise für die Blueray Player auch noch etwas fallen finde ich. Ansich muss ich "DerDirk" recht geben, die paar Euro Unterschied zwischen DVD und Blueray reißen es wirklich nicht raus. Und ich habe damals immer meinen Freund gefragt, was er denn immer hat mit dem Unterschied zwischen Blueray und DVD bzw. zwischen HD und "normalem" Fernsehen. Jetzt, nach einigen Jahren kann ich normales Fernsehen gar nicht…

• Der erste Teil vom Hobbit hat mir richtig gut gefallen, der 2. Teil leider gar nicht. Wie war es für euch? Hat er euch gefallen???

• Auf diesen Film bin ich ja auch mal richtig gespannt. Mal abwarten wie er wird....

• Ich kann nicht mehr sagen wie der für mich schlechteste Film hieß. Ich weiß nur noch, dass ich ihn im Kino gesehen habe und er so schlimm war, dass wir uns erst gelangweilt haben und dann sogar gegangen sind. Es war echt schrecklich. So schlimm war es nie wieder seitdem. Klar ist man auch mal von einem Film enttäuscht, aber nicht so wie von diesem. Das ist aber schon viele viele Jahre her.