Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Eure Lieblings-Songs

Starfish - - Musik & CDs

Beitrag

Zitat: „Original von DiePatin Sind Lieblingslieder nicht eigentlich immer stimmungs- und situationsabhängig? Ich habe sozusagen für jede Lebenslage einen Song, der die jeweilige Situation widerspiegelt.“ Das sehe ich auch so. Mein Lieblingslied für meine derzeitige Stimmung ist dieses: youtube.com/watch?v=OPx-nUqLMtc

• Die beste Film-Musik

Starfish - - Filmmusik

Beitrag

Ich finde die Soundtracks von Yann Tiersen eigentlich immer sehr gelungen. Besonders gut hat mir dieses Lied aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" gefallen: youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54

• Bei mir gibt es ganz viele Serien, von denen man immer hört, die ich aber noch nie gesehen habe: z.B. the Walking Dead, Game of Thones oder Sherlock. Über die wird ständig gesprochen und ich denk mir dann immer: man die musst du auch endlich mal sehen...

• Filmtipps für Musical-Filme

Starfish - - Drama und Komödie

Beitrag

Zitat: „Original von Charon Bin kein allzu großer Fan von Musicals, aber vielleicht hilft dir diese Auflistung weiter: http://www.imdb.com/genre/musical“ Danke das hilft mir tatsächlich weiter. In der Liste sind ein paar nette Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Into The Woods wird bestimmt gut, aber auf den muss ich wohl noch ein bisschen warten. Bei filmstarts steht, der kommt erst Ende 2014 in die amerikanischen Kinos. Dann startet der in Deutschland vermutlich noch später. Mit Meryl Stre…

• Filmtipps für Musical-Filme

Starfish - - Drama und Komödie

Beitrag

Hey Film Forum, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Musical-Filme. Im Forum habe ich zu diesem Thema bisher nichts finden können. Letztes Jahr habe ich Les Miserable im Kino gesehen und der hat mir sehr gut gefallen. Gibt es noch andere sehenswerte Musical-Filme, die Ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht so im Stil von Les Miserables und Sweeney Todd? Würde mich sehr feuen :]

• Film-Assoziations-Kette

Starfish - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Milla Jovovich

• Serienbilder raten

Starfish - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Das müsste "Workaholics" sein, wenn ich mich nicht irre.

• Der User-Vorstellungsthread!

Starfish - - Dies und Das

Beitrag

Noch ein neuer im Forum. :winkew Hi, ich bin Thomas 37, aus Meckpomm und gelernter Maler und Lackierer (derzeit aber Arbeitssuchend). Bin ein großer Filmfan, geh gern ins Kino, aber auch ins Theater oder auf Konzerte. Hab nen Hund, den Toni, mit dem ich gern draußen in der Natur rumstiefel und bin alles in allem ein sehr lebenslustiger Mensch, der sich auf nette Gespräche hier im Forum freut. :]