Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

latigo - - Filmmusik

Beitrag

Zu meinen Favoriten gehört auf jeden Fall auch der HdR-Soundtrack !

• Mit Sherlock und Grimm kann ich leider nicht so viel anfangen...Ich guck grad The Walking Dead und ausnahmsweise auch mal eine deutsche Serie :grin - Lerchenberg, die zweite Staffel (lief grad erst auf zdfneo) Gucke sonst außer Tatort nicht wirklich deutsche Serien, aber die finde ich ganz gut. Nach the Walking Dead will ich mit Better Call Saul anfangen... /edit Daargad: URL gelöscht

• So für die, die es verpasst haben, hier der neue Trailer : [youtube]VC18mrZJYao[/youtube] Ich sag nur Gänsehaut...... youtu.be/VC18mrZJYao //edit Daargad: Youtube eingebettet

• Plastic Planet (2009)

latigo - - Dokumentationen

Beitrag

Sehr sehenswerte Doku! Lief grad wieder im Fernsehen. Auch zu empfehlen : Earthlings...

• Tanzsendungen sind auch gar nicht meins, aber bei ner Folge mit dem Basler habe ich auch mal reingeschaltet, der arme Kerl.... Ich finde eigentlich sämtliche Sendungen auf Sat1 und Rtl II zum Wegwerfen....

• Ich habe mir gestern Abend ENDLICH Shutter Island angeschaut, hatte das schon so lange vor. Ich fand den Film ganz gut, obwohl ich ihn jetzt wahrscheinlich erstmal ein zweites Mal angucken muss :grin Ich würde dem Film 8/10 Punkten geben...

• Link: Star Wars - neues Filmposter Das Filmplakat wurde veröffentlicht...wie findet ihr es ? Ich muss sagen, mir ist ein wenig zu viel drauf los...ansonsten steigert es meine Aufregung aber sehr :] bin gespannt auf den neuen Trailer //edit Daargad: Ich war mal so frei und habe die Filmmag-News dazu verlinkt und deine Quelle überschrieben

• Tipps für Kleiderschrank

latigo - - Dies und Das

Beitrag

Ich empfehle ebenfalls pax, haben wir auch. Wir hatten uns vorallem wegen der individuellen Gestaltungsmöglichkeit dafür entschieden. Für was hast du dich entschieden?

• In eine aktuellere Liste müsste definitiv Twilight mit aufgenommen werden - ich stehe dazu, dass ich mir manchmal gerne Teeniefilme angucke, aber das war einfach nur Horror (die schlechte, ungewollte Art Horror). Der weiße Hai 4 hätte meiner Meinung nach weiter oben auf die Liste gehört, der war so unglaublich schlecht, und das obowhl Michael Caine mitspielt ....

• Welche Handys habt ihr?

latigo - - Dies und Das

Beitrag

Ich besitze ein Iphone5 mit Vertrag. Hänge nicht ständig am Handy, aber benutze es trotzdem für mehr als nur fürs Telefonieren und Nachrichten schreiben...zum Beispiel zum Musik hören, Googeln,als Navi, Fahrplanauskunft usw. ..Spiele-Apps habe ich kaum drauf..

• Eure momentanen Lieblingssongs

latigo - - Musik & CDs

Beitrag

Jamie Woon: LadyLuck Tool: Shism Johnny Cash: Gods gonna cut u down Drake: Hotline Bling