Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Spiele Klassiker

Arinka - - PC- und VideoGames

Beitrag

Hi alle zusammen, was sind für euch wahre Spiele Klassiker? Von alt bis neu darf alles dabei sein Bei mir ist es bspw. Age of Empires 2 und Call of Duty 2 Bei euch?

• Eure neuesten Videospiele!

Beitrag

Nun hab ich mir vor einiger Zeit Far Cry Primal gekauft, ich finde es klasse.

• Bitte um Meinung/Kritik

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Finde die Seite ok.. aber das wäre nicht wonach ich suchen würde. Sie ist einfach da. Also hast du schon ganz gut gemacht, aber ich finde Bwertungen und Kritiken auch interessanter. Leider ist das aber auch schwer zu schreiben, weil es ziemlich subjektiv ist.

• Film-Wandtattoos?

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Also Raufaser-Tapeten sind tatsächlich nicht immer ganz so einfach... uneben und halt stumpf. Genauso wie zu beklebende Möbel oder schwere Strukturtapeten. Da braucht man wirklich starke Nerven… Die Idee mit dem Stormtrooper ist natürlich klasse – aber wenn es nicht hält, dann ist es auch alles für die Katz… Naja Ideen zu Filmen fallen mir jetzt keine so richtig ein. Eventuell musst du es mal mit anderen Suchbegriffen versuchen wie Wandsticker oder "Theme", Movie etc. Ich denke es gibt auch Anbi…

• Der beste Soundtrack aller Zeiten

Arinka - - Filmmusik

Beitrag

Die Disney Soundtrack sind auch nicht verkehrt, König der Löwen etc.

• Sportler, die Schauspieler sind

Arinka - - Schauspieler

Beitrag

@DoubleDigit: Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Was die Qualität der Filme von The Rock angeht hat es konstant einfach immer nur abgenommen... muss ehrlich so gesagt werden. Obwohl ich manchmal auch einfach nur Action brauch und Niveau/Kultfaktor nebensächlich ist Nur weitere Sportler, die Schauspieler sind, fallen mir gerade nicht mehr ein

• Eure momentanen Lieblingssongs

Arinka - - Musik & CDs

Beitrag

bin mal wieder auf nem Rammstein Trip, "Liebe ist für alle da"

• Eure neuesten Videospiele!

Beitrag

Ich warte noch auf Resident Evil 0 für PS4 im Januar

• Meine neueste Blu-Ray

Arinka - - Blu-ray

Beitrag

Sehr cool Habe mir Jurassic World zugelegt vor knapp ner Woche

• Eure Lieblingsfilme sind...?

Arinka - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Marvelfilme gehen immer Zur Zeit mag ich viele Comedy Filme, vor allem mit Melissa McCarthy. Die ist so witzig! Z.B. Taffe Mädels, Spy - Susan Cooper Undercover oder Tammy, voll abgefahren

• Viele sind da echt unterschiedlicher Meinung bei Dumm und Dümmehr.. beim allersten Teil hab ich noch gut gelacht, beim zweiten Teil wurde ich derbe enttäuscht. Aber ok: mein letzter Film war "Frau Müller muss weg". Anke Engelke reißt da alles raus, super gemacht aber für viele vielleicht etwas zu langweilig. Ich fand ihn ganz gut

• Online Filme schauen

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

ist ja schon vorbei :O

• Rituale beim Film schauen

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Für einen kompletten Film reicht mir meistens ein Bierchen und paar Nüsse oder Chips oder auch manchmal gar nichts, weil wenn es sehr spannend ist, ich z.T. richtig vertieft bin. Wenn es sehr langweilig ist, dann schlafe ich auch dabei ein und weiß hinterher, dass ich den mir auch nur dann wieder anschauen würde, wenn ich mal nicht einschlafen kann. Ab und zu spiel ich auch mit‘m Handy oder Laptop nebenbei, aber das ist wirklich selten. Zusätzlich ist es auch sehr Tagesform-abhängig, dass man se…

• Umfrage zur Wahrnehmung von Personen

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Schöne Umfrage, hab auch mal mitgemacht

• Welche Handys habt ihr?

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Das S5 hatte ich auch mal, aber als Mini. War ein super Handy. Jetzt bin ich auf das Galaxy S6 umgestiegen. Das war schon eine leichte Umstellung, weil es ja schon etwas größer ist (im Gegensatz zum vorherigen Modell), aber echt edel aussieht. Bei mir ist es ähnlich, dass ich mehr schreibe als telefoniere. Aber mit der Flat kann das auch schon ausgeglichen sein, dass man mal schnell anruft als erst noch ne Nachricht zu schreiben. Ich hab mein Handy damals über <span style="color: red">Link entfe…

• Sportler, die Schauspieler sind

Arinka - - Schauspieler

Beitrag

The Rock ist auch der einzige richtige Schauspieler unter den Sportlern. Aber ich mal gelesen, dass Jason Statham zwölf Jahre lang im britischen Turmspringverband tätig war und Bud Spencer sieben mal in Folge die italienischen Schwimm-Meisterschaften gewonnen hat

• Hangover 3 (2013)

Arinka - - Drama und Komödie

Beitrag

Zitat: „Original von karmenger Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Gerade dieser Mr. Chow macht vieles wieder wett und auch Rückblicke der ganz alten Geschichten.“ Mr Chow holt nochmal einiges raus, das stimmt aber den Rest kann man sich echt schenken finde ich - dann schau ich mir lieber noch 3mal den ersten Teil an

• The Wolf of Wall Street (2013)

Arinka - - Drama und Komödie

Beitrag

Fand die schauspielerische Leistung von Leonardo DiCaprio auch sehr sehr gut, allerdings übertreibt der Film an vielen Stellen in jeder Hinsicht finde ich - sehr viel auf einmal, aber auch viele witzige Szenen dabei und erfüllt auch einige Klischees finde ich

• Welche Handys habt ihr?

Arinka - - Dies und Das

Beitrag

Hi Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für Handys bzw. Smartphones habt? Habt ihr einen Vertrag oder Prepaid? Zockt ihr oft mit euren Handys, nutzt ihr sie zum Videos schauen oder höchstens nur zum tickern bzw. telefonieren? LG Arinka

• Eure Lieblings-Songs

Arinka - - Musik & CDs

Beitrag

Auch sehr cool, Queen und Freddy Mercury sind eh Kult