Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Ich find sämtliche Filme mit Ben Stiller oder Adam Sandler einfach nur schlecht. Die sind so schlecht, dass sie auch nicht mehr witzig sein können. Eine Schande für den Film :grin.

• Die Filme sind nicht wirklich empfehlenswert... aber die Bücher umso mehr ;)! Ich bin der Meinung, dass man sich für nichts schämen sollte! Hab auch noch eine sehr lange Liste von Filmen, die ich unbedingt noch angucken muss - aber es mangelt einfach an Zeit. Es ist einfach unmöglich alles zu sehen, wenn man nebenbei noch ein soziales Leben führen will :D! Der Pate habe ich auch noch nicht gesehen. Meistens ist es bei mir auch so, dass ich eher zu ner Serie greife, weil da eine Folge nicht so la…

• Lara Croft: Tomb Raider (2013)

cat - - PC- und VideoGames

Beitrag

Ich fand das Spiel richtig fetzig, zwar ein bisschen geradlinig, aber von der Aufmachung her echt gut umgesetzt. Im Winter 2015 kommt schon der Nachfolger für die xbox, das wird hoffentlich nicht weniger gut! :grin :daumen

• PC-Games

cat - - PC- und VideoGames

Beitrag

Hab seit Anfang des Jahres ne xbox one und seitdem spiel ich vermehrt auf der Konsole als am PC, was bisschen schade ist, weil mein Steam-Account nun vollkommen einschläft^^. Aber ist irgendwie gemütlicher auf der Couch zu liegen und zu zocken als im Schreibtischstuhl! Für manche Spiele wechsel ich dann aber schon nochmal an den PC. Guild Wars 2 gibts ja leider nicht für die xbox! :grin

• Ich freu mich auch total auf den neuen Teil. Das wird sicher ein ganz großes Spektakel!

• DVDs bald out?

cat - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich persönlich kaufe seit 2-3 Jahren keine DVDs mehr und seit ca. nem Jahr auch nur noch selten eine Bluray. Irgendwie schaut man doch mehr online oder halt VoD, sofern dort die Filme zu sehen, die man sehen will ;). Ich denke schon, dass die Produktion der DVD nach und nach zurückgeht. Aber ich meine, es werden auch noch Kassetten produziert und der Anteil an Kassettenrekordern in den Haushalten ist wahrscheinlich heutzutage auch nur noch schwindend gering. Daher wird es wahrscheinlich noch ein…

• Eure Lieblingsfilme sind...?

cat - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Victoria Sommersturm The Wolf of Wall Street Inglourious Basterds und diverse Marvelfilme :]

• Sherlock

cat - - TV Serien

Beitrag

Eine Serie, die auf jeden Fall noch auf meiner to watch Liste steht!! Habe bisher nur sehr positive Feedbacks erhalten. Da muss ich also auch mal reinschnuppern.

• Homeland

cat - - TV Serien

Beitrag

Die erste Staffel fand ich richtig gut - ab der 2. hats dann schon abgeflaut, die habe ich dann auch gar nicht mehr zu Ende geguckt, glaub ich. Die Alte ging mir einfach irgendwann richtig aufn Keks... da hab ich dann aufgegeben.^^

• Game of Thrones

cat - - TV Serien

Beitrag

Ich hab die 5. Staffel immer noch nicht geguckt! :yik Muss ich unbedingt nachholen, sobald ich mal mehr Zeit hab.

• Breaking Bad

cat - - TV Serien

Beitrag

Ich hatte anfangs ziemliche Schwierigkeiten mit Breaking Bad. Nach der ersten Staffel wusste ich gar nicht, wie ich das Ganze einordnen sollte. Aber da ne Freundin zu mir gesagt hat, dass ich das uuuuunbedingt weitergucken muss, habe ich mal auf sie gehört. Ab der Mitte der 2. Staffel fing der Suchtfaktor dann bei mir an und hat sich bis zum Ende durchgezogen. Richtig krasse Serie, teilweise richtig abgefahren krank, aber irgendwo immer noch lustig. Auf jeden Fall zu empfehlen - brauchte danach …