Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• Phantasm 5 (2014)

DerDirk - - Horror und Splatter

Beitrag

Der Trailer macht schonwas her

• Bin jetzt bei der siebten Staffel SG1 und hab angefangen mir nochmal Game of Thrones anzuschauen um vorbereitet zu sein für den Serienstart der 4ten Staffel!!!!

• Zitat: „Original von Ralfinator Ich möchte RTLs komplettes Nachmittagsprogramm hinzufügen. Betrugsfälle, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt... Verursacht bei mir regelmäßig Schreikrämpfe, wenn ich nur 20 Sekunden davon mitbekomme...“ Hinzufügen möchte ich noch ,,Verklag mich doch'' und ,,Hilf mir doch'' su unglaublich schlecht!!!

• Game of Thrones

DerDirk - - TV Serien

Beitrag

Sehe ich genauso! Ist ja nicht mehr lang bis die neuen Folgen in OV rauskommen. Werdet ihr in Originalsprache gucken oder die zwei Monate warten auf die deutsche synchronisation?

• 24 Staffel 9 kommt 2014!!!

DerDirk - - TV Serien

Beitrag

Der offizielle Superbowl Trailer!!! [youtube]DuPJ-pRWQV8[/youtube] Bin schon heiß wie Frittenfett! //edit Daargad: YT eingebettet

• ,,Eine Affäre in Paris'' find ich ganz schlimm. Könnt ihr euch noch errinern an ,, Daniel der Zauberer'' mit Daniel Kübelböck :D:D:D

• Bei Amazon gibt es jetzt die ersten drei Staffeln Game of Thrones im Dreierpack vorzubestellen. amazon.de/Game-Thrones-Staffel…siv-Amazon/dp/B00FVXIF2G/ Für 75€ ein Schnapper wie ich finde! //edit Daargad: Bitte keine Ref-Links! Habe deinen Link entsprechend gekürzt

• Fifa 14

DerDirk - - PC- und VideoGames

Beitrag

Hier etwas verspätet meine kurze Einschätzung zu FIFA 14 für die PS4. DAs Gameplay finde ich rundum besser als beim alten auf der PS3. Was bei mir für Kopfschütteln sorgt ist der fehlende Turniermodus und die Möglichkeit selbst Fangesänge, Vereinslieder etc. einzufügen. Der wohl größte Fortschtitt ist das Publikum, das nun nicht mehr wie eine homogene 2D Masse auftauch, sondern nun etwas bunter in 3D. Es jubeln nun nur noch die Fans im Gestäblock wenn die Gastmannschaft ein Tor schießt und vice …

• Bully macht Buddy!!! Unglaublich schlecht!!!

• Was Stargate angeht bin ich jetzt bei Staffel 5 angelangt. Meiner Meinung nach wurde die Serie von Staffel zu Staffel besser. Unterbrochen wurde das Stargategucken von Homeland, das ich mir seit längerem mal ansehen wollte. Die Serie reißt mich nicht vom Hocker wie 24, ist dennoch wirklich spannend und ich werde mir(sobald diese was günstiger ist) die zweite Staffel auch noch ansehen.

• Meine neueste DVD

DerDirk - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

black-hawk-01.jpg Weil dieser Film einfach in jede gute Filmesammlung gehört!

• Filmzitate raten

DerDirk - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Schöne Bescherung, Hilfe es Weihnachtet sehr! ,,Anruf für Dr. Schwuchtel!''

• Meine neueste Blu-Ray

DerDirk - - Blu-ray

Beitrag

Meine neuste Bluray ist Silver Linings Der Film hat mich absolut nicht überzeugt. Die Handlung war vorhersehbar, das Verhalten der Protagonisten strapazieren meines erachtens nach nicht nur ihre Familien sondern auch den Zuschauer. Hier und da war mal ein guter Gag von nem Nebendarsteller dabei, allerdings alles in allem eine Entäuschung für 10€ und wird in den nächsten Tagen zum Verkauf landen.

• Der Film heißt ,,Ein Cop und ein halber'' und der bekannte Darsteller ist Burt Reynolds Ist ein wirklich guter Klassiker. Kommts hin?

• Fifa 14

Beitrag

Übrigens kommt meine PS4 am Dienstag!!! Heiligabend wird sie zusammen mit FIFA 14 ausgepackt und dann berichte ich mal (hoffentlich kurz) über die Mängel in dem Spiel.

• Battlefield 4 (2013)

Beitrag

Sieht schon verdammt geil aus! Wird es eine Möglichkeit geben auf der Playstation 4 mit der MAus zu spielen. Mit dem Analogstick ist ist das immer bedingt cool.

• Eure neuesten Videospiele!

Beitrag

FIFA 14 für die PS4

• Immernoch an Stargate Kommando SG-1 dran. Bin jetzt bei der vierten Staffel.

• Meine neueste Blu-Ray

DerDirk - - Blu-ray

Beitrag

Silver Linings, wird aber erst Weinachten auf der PS4 geguckt

• Paul Walker († 30. November 2013)

DerDirk - - Schauspieler

Beitrag

Wirklich sehr traurig... meine Gedanken sind bei seiner Familie.