Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• TV-Sendungen

PeterS - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Seit gestern gehört, denke ich mal, auch Californication dazu

• Das nen ich doch mal erfreuliche Nachrichten :beten

• Habe letztens Der Schwarm von Frank Schätzing gelesen. Ich finde, dass sich das Buch ideal zum verfilmen eignet. Es ist schon mehr oder weniger sehr Hollywood-Reif geschrieben und die Story ist auch großartig!! Wäre so ein Jerry Bruckheimer-Film, auch wenn ich nicht auf den Typen stehe.

• Das ^ > v Forenspiel

PeterS - - Dies und Das

Beitrag

^ Sieben, den fand ich recht schockierend, besonders das Ende ist mir in Erinnerung geblieben, sonst kann mich eigentlich recht wenig schocken... > Frühstücken, Musik hören fertig machen für die Arbeit V Was ist besser, das Original "Abre los Ojos" oder das Hollywood-Remake "Vanila Sky"?

• MacGyver

PeterS - - TV Serien

Beitrag

Die SE war schon nicht schlecht, aber selbst dann waren 50€ für ein Taschenmesser übertrieben, und jetzt dann fast 100€..... :conf Werde mir dann lieber gemütlich die normale Version holen

• Lucky # Slevin (2006)

PeterS - - Action und Thriller

Beitrag

Konnte mir auch nie erklären, warum so ein Film floppte? Ich fand ihn köstlich und dass allein so ein Staraufgebot nicht für Besucher reichte, ist mir schleierhaft. Es gab schon vorher viele vergleichbare Filme, die nicht gefloppt sind, vlt. aufgrund der ganzen tollen Schauspieler kein Geld mehr fürs Marketing gehabt ? Von mir 10/10

• film kino dvd magazine?

Beitrag

Zitat: „Original von spielbergklon Zitat: „Original von PeterS Ich empfehle ganz klar hier Filmstarts, die sind immer top aktuell und bewerten sehr kritisch. Da würde ich kein Geld mehr in Zeitschriften ausgeben...“ bis vor ein paar jahren war ich da auch regelmäßig. aber sich von lycos "kaufen" lassen macht imo dann wieder sehr unsympathisch. lycos kauft seit jahren ihre ganzen filmtexte: lycos.de/entertainment/kino/fi…html,,25648/unschuld.html lycos ist aber nur ein beispiel. ich hatte vor ein…

• film kino dvd magazine?

Beitrag

hmm, die SFT hab ich auch mal ne ganze Zeit lang gelesen. Die ist aber nicht wirklich informativ. Hab sie nur gelesen, um zu wissen, welche neuen technischen Geräte rauskommen, um die Details hab ich mich immer woanders informiert. Und besonders die Filmkritiken sind nicht das Wahre. Ich empfehle ganz klar hier Filmstarts, die sind immer top aktuell und bewerten sehr kritisch. Da würde ich kein Geld mehr in Zeitschriften ausgeben...

• Eure momentanen Lieblingssongs

PeterS - - Musik & CDs

Beitrag

Höre mal wieder das Album von Blur mit dem schönen Namen Blur. Besonders der Klassiker Song 2 hat es mir im Moment wieder angetan [youtube]C0Xl0ZEKJzo[/youtube]

• The Dark Knight Rises (2012)

PeterS - - Action und Thriller

Beitrag

Zitat: „Original von Googol Falls 2Face wirklich tot sein sollte,wär das wohl ein Indiz,dass es nur 3 Filme geben wird.“ Wie kommst du den auf die Idee? Es gibt doch noch so viele andere Superschurken, die GC rocken... Ich glaube aber auch, dass es max. 5 Teile werden, kann mir bei Nolan nicht vorstellen, dass er sich da soweit reinhängen will...

• Ich würde ja auch gerne die Filme im Original sehen. Doch leider hab ich das Problem, nicht alles zu verstehen. Ich kann zwar ganz gut Englisch, aber wenn die dort jetzt mit Slangs oder Umgangssprache beginnen, verstehe ich nur noch Bahnhof. Und Untertitel finde ich auch nicht schön

• Zitat: „Original von Roughy Del Toro wäre neben Alex Proyas einer dem ich es zutrauen würde......leider könnte man diesmal nicht mehr auf Milla Jovovich zurückgreifen, schade eigentlich, denn ich fand sie war als Alice genau die richtige Wahl, diese Mischung aus Zerbrechlichkeit und Toughness....“ Del Toro würde mir auch gut gefallen. Bei Mila sehe ich das etwas anders, ich mag sie zwar als Schauspielerin und Model aber ihre deutsche Synchronstimme finde ich grauenhaft. Ich weiß echt nicht, waru…

• Ich hätte mal gerne Resident Evil richtig verfilmt, nicht so wie jetzt, in ner Stadt und dann in der Wüste.... So richtig schön gruselig in einem verlassenem Haus mit einem kleinem Labor und nicht so was abgespactem wie aus dem 1. Teil mit sprechenden Alarmanlagen... Einfach ein guter Gruselschocker und kein 0815 Actionfilm, das wärs

• Also sonst war immer der erste mein Lieblingsfilm, nachdem ich jedoch letzte Woche den 4. gesehen habe, hat sich meine Meinung geändert: 1. IV mit 9/10 2. I mit 8,5/10 3. III mit 7/10 4. II mit mit 7/10

• Besitze ca. 370 DVDs Meine Lieblinge sind: Star Wars III-VI HdR SEE Boogie Nights Snatch Terminator Box generell alle Filme von den Coen Brüdern und meine schöne österreichische kl. Sammlung

• Habe mir letzt Woche Blade Runner mal wieder angesehen und war so was vom Film begeistert, dass ich direkt mal wieder das Spiel zum Film von 1997 installiert habe. Naja die Grafik ist mittlerweile zum k.....n, aber das Speil hat nicht an Atmosphäre oder Dichte verloren. Geiles Adventure, ich hoffe es kommen bald noch mehr in dieser Richtung wieder auf den Markt.

• Nintendo Wii

PeterS - - PC- und VideoGames

Beitrag

hmm, wie gerne ich eine Wii hätte. Würde so gerne ins Mario und Zelda Universum abtauchen. Hab nur Angst, dass ich nie zum zocken kommen werde. Wer soll sich dann bitte um meinen PC und meine Xbox 360 kümmern. Die kommen vor lauter Arbeitsstress auch noch kaum zum Einsatz. Die Xbox einmal im Monat und der PC nur noch zum informieren.....

• Bad Taste (1987)

PeterS - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Zitat: „Original von Einheitskanzler Ich habe diesen Film vor ein paar Wochen mit einem Freund ausgeliehen. Beide sind wir nicht unbedingt Splatterfans und so war es schon vorher ein Wagnis. Dennoch haben wir ihn uns mal angesehen und ich muss leider sagen, dass meine Erwartungen noch um ein Vielfaches unterboten worden sind. Wirklich mieser Schund dieser Streifen. Jediglich das Ende ist lustig ...“ Du darfst bei solchen Filmen nichts, aber auch rein gar nichts, hinterfragen. Hier heißt es nur d…

• Das Parfum - Buch oder Film?

Beitrag

Hmm, eindeutig das Buch, der Film war ein Witz... Aber beide Medien zu vergleichen, finde ich doch eher schwierig. Die Wirkung ist in beider Fällen völlig unterschiedlich (einmal Phantasie und einmal Wirkung). Man kann höchstens die Storyunterschiede aufzählen und wohlmöglich feststellen, wieso und weshalb manches weggelassen wurde. Aber ob das für eine Facharbeit reicht, ist schwer zu sagen. Ich würde da erstmal einen allgemeinen stilistischen Vergleich zwischen Film und Buch ziehen, dass würde…

• Zitat: „To the ‹psychic› performer who fooled the greatest number of people using the least talent.“ find ich cool :old