Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Startseite

Egger - - Filmmag.de

Beitrag

Wünsche ich euch auch Hab in dieser schlaflosen Nacht mal wieder hier reingeschaut. Finde ich echt super, wie sich das ganze Projekt in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg!

• Meine neue Errungenschaft

Egger - - Blu-ray

Beitrag

Inglourious Basterds [Blu-ray] bei amazon.de gekauft für EUR 11,44 51HulwLBx4L.jpg

• Hab wieder bei amazon.de zugeschlagen

Egger - - Blu-ray

Beitrag

The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray] bei amazon.de gekauft für EUR 12,66 EUR 51ueatU82IL.jpg

• Meine neueste Blu-Ray

Egger - - Blu-ray

Beitrag

So siehts aus. Hab Keinohrhasen eingelegt und schon das Intro hat mich vom Sessel gehauen. Kommt natürlich auch gut auf dem schönen großen Full HD Fernseher. Super gut. Endlich wieder Kino zu Hause

• Meine neue BluRay

Egger - - Blu-ray

Beitrag

Hallo, ich hab bisher nur 2 BluRays. Einmal Keinohrhasen und die zweite ist I Am Legend, wobei ich noch nicht dazu gekommen bin den zweiten zu sehen.

• Ultimate Movie Mogul

Egger - - PC- und VideoGames

Beitrag

Schade, dass ich den Beitrag erst jetzt lese. Solche Spiele finde ich super cool. Also wenn mal eine neue Runde startet dann bitte eine PN an mich

• Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Egger - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Hab den Film auch zu Hause auf DVD und finde ihn super. Die Längen von denen hier erzählt wird machen den Film aus finde ich. Für ich wird er dadurch nicht langweilig sondern ist gerade auch deswegen sehr unterhaltsam. Man ist immer gespannt wie es weiter geht obwohl eigentlich nicht viel passiert

• Zitat: „Original von spielbergklon 2 von 10 / 4 von 10 :conf habt ihr einen boll-film gesehen? “ Muss man einen Boll-Film anschauen um den bewerten zu können ? :grin Also ich bleibe dabei. Den vierten Indy-Teil kann man einfach vergessen. Wie schon gesagt wurde, 20 Jahre hat man Zeit gehabt den vierten Teil auszuarbeiten, nen paar Drehbücher wurden auch abgelehnt und dann kommt so ein Film dabei raus. Mich ärgert nicht mal der Film an sich, der ist ja wirklich gut gemacht, aber der Anfang ist sc…

• Zitat: „Original von Daargad oha... ich werde mir dennoch morgen selbst ein Bild davon machen. Meine Kritik folgt dann demnächst :winkew“ Da bin ich gespannt was du davon hälst ...

• Komme gerade aus dem Kino. Ich würde mal sagen 3/10 Indy-Hüten Der Film war eigentlich nur schwer zu ertragen. Die Spezialeffekte und die Musik sind meiner Meinung nach das beste am Film. Beides eigentlich sehr gut gemacht. Der Rest ist unterste Schublade. Ich weiss nicht wie man Indiana Jones Fans so einen vierten Teil zumuten kann. (Versteckter Text) Wenn ichs mir recht überlege ziehe ich noch einen Hut ab, weil ich so enttäuscht wurde. 2/10 Indy-Hüten

• Backup-Tool?

Egger - - Dies und Das

Beitrag

Wohin willste die Daten denn sichern bzw. welche Daten willst du sichern? Um eine komplette Festplatte zu sichern würde ich dir GHOST von Norton empfehlen. Der spiegelt die Platte sodaß man nachher bei der Rücksicherung direkt weiterarbeiten kann. Bei der icherung einzelner Daten gibt es unzählige Programme die das können. Da kann ich dir auch nix genaues zu sagen.

• Das ^ > v Forenspiel

Egger - - Dies und Das

Beitrag

^ Polizist, weil ich das sowieso mal werden wollte > Kaffee trinken (was sonst!?!?) und gleich zur UNI gehen v Wenn ich mich zwischen einem Nachfolger des Spiels MAD-TV oder The Movies entscheiden dürfte, dann würde ich X nehmen ?

• Der 'EBay' Thread

Egger - - Dies und Das

Beitrag

Ich möchte diesen Thread mal nutzen um für meine eigene eBay-Auktion zu werben. Zu finden ist diese unter cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8783753927 Falls jemand interesse hat dann immer mal mitbieten

• Süddeutsche - Cinemathek

Egger - - RC2 DVDs (Deutschland)

Beitrag

Ich hab auch gerade angefangen die zu sammeln. Mal schauen wie weit ich komme Also meine "Erste" aus der Serie ist "Bonny & Clyde" und ich muss schon sagen, die Aufmachung ist erste Sahne, auch wenn man "nur" Englische und Deutsche Tonspur in Dolby Digital bekommt.

• Foren-Flaute?

Egger - - Dies und Das

Beitrag

Ich hab mir spontan mal diesen Thread durchgelesen und mir vielen da direkt ein paar Verbesserungen ein: 1.) Die Einträge des Bots nicht mehr zählen 2.) Bei der Neuanlage eines Films in der Datenbank nicht automatisch den Bot einen neuen Eintrag erstellen lassen. 3.) Manuell in der Datenbank auswählen, wann/ob der Bot einen neuen Thread zu dem Film eröffnen soll 4.) Die Admins können durch den Zeitpunkt der Anlage eines Threads durch den Bot bestimmen, welche Infos direkt im ersten Post drinsteh…

• Ich hab mir vor ein paar Wochen gleich zwei neue Spiele gegönnt. Einmal "The Movies", das ich bereits im Februar bestellt hatte, das aber unendlich oft verschoben wurde. Und als zweites Spiel "Fussball Manager 06", was ich in den letzten Wochen ohne Ende gespielt hab. Bin in der zweiten Italienischen Liga mit "Catanzaro" gestartet und hab die Mannschaft jetzt nach einer Pleite-Saison letztendlich doch noch in die erste Liga geführt und freu mich jetzt schon auf die Spiele gegen, Inter, AS, AC un…

• FIFA WM 2006 in Deutschland

Egger - - Dies und Das

Beitrag

Ich bin dabei! Hab ne Karte für ein Vorrundenspiel erwischt. C1 gegen C3. Jetzt muss das nur noch Brasilien gegen Argetinien sein Ich sach nur >>> bild__01,property=Bild.jpg

• Der Bier Thread

Egger - - Dies und Das

Beitrag

Daheim bei der Familie gibts immer Krombacher. Hier im Ruhrgebiet (Bochum) trinkt man natürlich standesgemäß das gute alte Moritz Fiege

• ä ö ü ß...

Egger - - FilmForum

Beitrag

Das dürfte weniger an dem Serverumzug als am Firefox Version 1.6 liegen. Es gab in einer früheren Version eine Sicherheitslücke durch kyrillische Schriftzeichen. So konnte man sich quasi die Domain e4%6&sfdbay.de sichern aber der Browser zeigte nur ebay.de an. Daher wurde das geändert und deshalb werden Sonderzeichen wie die Umlaute, die ja in den wenigsten Sprachen vorkommen, so komisch dargestellt. Bei mir ergibt sich das Problem immer, nachdem ich ein Formular über den Browser abgesendet habe…

• Bilder eurer DVD-Sammlung!

Egger - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallöchen, hier mal das erste Bild meiner kleinen, bescheidenen DVD-Sammlung