Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber eine Sache kurz =) Zu Love and a 45 wird es nach meinen Informationen nie eine komplette Uncut Version geben, denn ein Teil des Filmmaterials wurde verloren oder sowas in der Art. Auf jedenfall ist die derzeitige DVD-Version wohl angeblich der beste Cut den man bekommen kann.

• Das beste DVD-Boxset

jesuaesen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

DU hast sie auch? =) Also die is mal ihren Preis allemal wert. Super Material und super DVD. Einfach absolut genial! Ich gerate ins schwärmen. Ich kanns einfach nur jedem empfehlen.

• Das beste DVD-Boxset

Beitrag

Also die eindeutig beste Box ist die Scarface Box =) Jeder der sie kennt wird mir da nicht widersprechen. Sowas von Edel!

• Kindheits- & Jugendbilder von Stars

jesuaesen - - Schauspieler

Beitrag

Ok habe zwar gesehen das viele schon geantwortet haben aber ich probiere es auch nochmal ohne zu spicken =) 1.) Jennifer Lopez (vielleicht) 2.) Tom Cruise 3.) Cameron Diaz 5.) Sarah Jessica Parker 8.) Mariah Carey 10.) Brad Pitt 12.) Alyssa Milano 13.) Julia Roberts 18.) sieht aus wie Hillary aus Prinz von Bel Air 20.) Denzel Washington 24.) Ben Affleck 28.) Angelina Jolie 29.) Christina Applegate 32.) nochmal Julia Roberts? (dann war da ja eben vielleicht doch nochmal Jennifer Lopez) Bin doch s…

• Filmbilder raten

jesuaesen - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Wie wärs wenn ihr einfach die Bildersuchoption bei google benutzt und diese hierher verlinkt wenn ihr sie findet.

• Fuck =) Sieht die gut aus. Muss ich mir zum Geburtstag wünschen! Dringend mit meinen Eltern reden, das ist die schönste DVD-Box die ich je gesehen habe =)

• Also ich kenne den FIlm schon relativ lange =) Habe ihn bestimmt schon ca. 40 Mal gesehen =) Und ich liebe ihn abgöttisch. Einer meiner Lieblingsfilme auf jedenfall. Die Serie gibts leider nicht auf deutsch aber in Amerika gibts dazu tausende DVDs, also wer englisch kann geht zu ebay.com Beim Filmhimmel gibt's ein nettes Wallpaper zu dem Film =) wer den Film mag sollte es sich mal anschauen =) Also ich liebe den Film und hoffe immer noch auf ne DVD Veröffentlichung! Was sind denn so eure LIeblin…

• Filmzitate raten

Beitrag

Millers Crossing?

• DVDs in Zeitschriften

Beitrag

Is schon bekannt welcher Film in der dritten Bild ist? Die PC Go mit Film habe ich leider noch nicht gefunden!

• Der Desktop- & Wallpaper-Thread

jesuaesen - - Dies und Das

Beitrag

Momentan benutze ich mein hauseigenes Reservoir Dogs Wallpaper: filmhimmel.com/download.php?site=1

• Meine neueste DVD

Beitrag

Die erste Staffel von Futurama ist meine neuste Errungenschaft. Trainspotting hatte ich heute schon gekauft dann aber bemerkt das es ne SE gitb die werde ich mir dann demnächst zulegen. Habe den anderen Scheiß wieder umgetauscht

• Spike Lee's Spiel des Lebens

jesuaesen - - Action und Thriller

Beitrag

Hi, ja ein wirklich hervorragender Film. Hab mir vor längerer Zeit mal die VHS für 2€ gekauft =) Also zu deinen Fragen hier die nicht ganz Spoilerfreien Antworten (zumindest so wie ich sie sehe) [COLOR=f5f5f5]1.) Er wurde definitiv nicht erschossen. Er geht ja aus der gefährlichen Zone wieder rauß. Habe aber auch drauf gewartet, dass der Schuss fällt. 2.) Ja daher auch das Gespräch mit dem Gefängnisswärter und die Aussage von Jesus, dass er vorhat sich mit seiner Familie wieder zu vertragen. 3…

• Filmzitate raten

Beitrag

Ich kenne es auch Das einzige was mir jetzt dazu einfällt wäre Bad Boys oder Stirb Langsam

• Meine neueste DVD

Beitrag

Off Topic: Apropos Terry Pratchet, das wäre doch mal Stoff der verfilmt werden sollte. Besitze alle Bücher von ihm aus dem Goldmann Verlag und viele aus der Heyne Zeit. Bin großer Fan und er ist bei weitem mein Lieblingsautor =)

• Meine neueste DVD

Beitrag

Ok also bei mir war es heute Hudsucker wirklich toller Film und an Nikolaus dann noch Fargo und Wag the Dog =)

• Filmzitate raten

Beitrag

Hab den Film dazu neulich gesehen aber bin mir nicht sicher welcher es ist Rambo vielleicht?

• Meine neueste DVD

Beitrag

Ok was habe ich denn alles neu Der Herr der Ringe 1 und 2 SEE Chihiros Reise ins Zauberland Prinzessin Mononoke X-Men Doppelpack Road to Perdition Miller's Crossing Oh brother where art thou und das war es glaube ich =)

• Alien vs. Predator (2004)

jesuaesen - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Naja bei Batman vs. Superman wäre es was anderes dann das sind beides Comicadaptionen und bei Comics sind vs. eigentlich standard und das ist auch schön so. Gab schon so einige Kämpfe zwischen vielen Superhelden =)

• Forum Design

jesuaesen - - FilmForum

Beitrag

Finde beide Banner sehr schön und gut gelungen. filmhimmel.com/fonts.php Ormau hier findest du noch die The Ring Schrift, wenn du willst kannst du sie ja noch verwenden =) Wäre doch perfekt.

• Mal wieder Filmbörse

Beitrag

Danke =) Wo gibts denn Seiten das ich mal ne Filmbörse in meiner nähe finde?? Hannover