Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann und wo Filme gucken?

sspiess - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hab auch schon im Zug mal einen angeschaut. Vertreibt auf jeden Fall die Langeweile!

• Hey Leute zufällig bin ich über eure Beiträge gestolpert. Ich persönlich benutze fast ausschließlich Onlinedruckereien. Der große Vorteil hierbei liegt, wie auch schon Crumiriark beschrieben hat, an der einfachen von zu Hause aus Bestellvariante. Ich schwärme fast ausschließlich über solche Online Websites. Hier kurz meine persönlichen Vorteile und Nachteile: Vorteile: - Komfort - oftmals günstiger als Copyshop - Freihaus Lieferung - sehr hohe Vielfalt an Bearbeitungsmöglichkeiten - oft sehr sch…

• Klar war er klasse. Hab ich ja bereits gesagt.

• Worauf bei einer Messe achten?

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Ich bin da ehrlich, ich habe nicht wirklich Ahnung von Messen. Aber ich habe mal bei einem Kleinunternehmen gejobbt. Die waren ab und an auf Messen. Dabei haben die mit speziellen Unternehmen zusammengearbeitet, welches ihnen bei dem Thema sehr geholfen hat. Wenn du mehr dazu wissen willst, solltest du dir am besten solche Messebauer anschauen. Damit du einen Eindruck davon gewinnen kannst. Ein echter Profi würde es nämlich auch in die Hand eines Profis geben. Immerhin haben die sich ja darauf s…

• Problem wenn der Wald nebenan ist

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Hallo, Das hört sich aber nicht sehr gut an. Ist aber auch komisch, das Wildschweine an deine Tür rennen, habe so etwas selten mitbekommen. Jedoch ist dein Ärger verständlich und ich kann das auch nachvollziehen, deine Tür sollte bei sowas aber normalerweise stabil sein. Ich würde dir vorschlagen, dass du eine neue Tür kaufst und es durch deine jetzige ersetzt. Die sollte aber deutlich stabiler sein und einiges ertragen können. Würde dir also direkt empfehlen eine neue Tür zu kaufen und einzubau…

• The Expendables 3 (2014)

sspiess - - Action und Thriller

Beitrag

Ich stimme HUGHU1 zu, meistens ist der erste Teil der Beste. Alles andere ist oftmals nur ein Weiterspinnen der Geschichte, die sie aber gar nicht benötigt...

• Hallo zusammen, also ein Heimkino und ein Pool sind glaube ich wirklich zwei Träume, die viele haben. Du hast schon recht, das man zu einem Spezialisten gehen sollte. Bei Whirlpools weiß ich, das es dafür extra Spezialisten gibt. Aber bei normalen Pools kenne ich keinen offline Spezialisten. Aber online gibt es dafür extra Seiten. Hier ist zum Beispiel ein guter Guide. Dort findest du alle Antworten zu dem Thema Pool. Du musst nicht mal das Haus verlassen.

• Familienurlaub in der Schweiz

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Hey zusammen, wir werden im Sommer ein kleines Familientreffen in der Schweiz abhalten. Da wir uns nicht einig waren, wo genau in Deutschland, haben wir es einfach in die Schweiz verschoben. Da kommt es auch nicht mehr darauf an, wer am nächsten wohnt und wer weiter weg. Haben dabei aber eine Menge Kinder im Schlepptau. Die müssen demnach auch versorgt werden. Aber gibt es sowas in der Schweiz so etwas? Wo Kinder sich beschäftigen können und die Erwachsene reden können? Das ganze über einige Tag…

• Neues Hobby mit Holz

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Holzfiguren als Deko? Hmmm, meine bessere Hälfte steht zwar total auf Deko, weiß aber nicht ob ich so gut handwerklich begabt bin, damit die sie auch gleich ausstellt. Aber größere Sachen für den Garten könnte ich vielleicht wirklich machen. So ein Pilz oder sowas. Habe mir auf YouTube Videos dazu angesehen, Sollte auf jeden Fall in dem Umfang für mich machbar sein. Du hast aber nicht zufällig eine Ahnung welches Holz sich dafür am besten eignet? Denke nämlich so ein Block Holz ist wesentlich te…

• Neues Hobby mit Holz

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Hey, guten Morgen zusammen, Ich strebe neben dem Hobby des Films schauen ein neues Hobby an, das man draußen machen sollte. Dabei sollte das ganze vielleicht nützlich sein und mir was bringen. Ich habe dabei gedacht, das ich dann was mit Holz mache. Ist ja ein "billiges" Material und auch nicht zu schwer vom Gewicht. Aber was kann man mit Holz alles machen? Mein erster Gedanke war ein Baumhaus. Aber ich habe weder ein Baum in meinem Garten, noch eine sinnvolle Benutzung dafür. Zum anderen wüsste…

• Film-Wandtattoos?

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Ich verstehe es auch nicht wirklich. Erkläre es bitte.

• Wie passiert das?

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Die Lösung ist ganz einfach, man reagiert zu spät. Gerade wenn man auf der Autobahn mehrere Stunden unterwegs ist, wird man schläfrig und müde. Da kann es schnell passieren das man nicht sehr gut aufpassen kann und auch Sachen übersehen kann. Gerade auch wenn man etwas älter ist. Habe dir mal einen Bericht aus der Schweiz hier liegengelassen. Den habe ich heute gelesen gehabt. Da ist genau der Fall eingetreten. Hoffe ich konnte es dir damit erklären.

• Probleme beim sitzen

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Ich würde da auch nicht hingehen wollen.Du musst dir dann immer ein Termin machen lassen, die Zeit frei lassen und so weiter. Das nervt auf Dauer und ob es wirklich hilft, ist auch fraglich. Deswegen statt zur Physiozu gehen, würde ich schauen, das ich die Gründe ändere. Ist dein Büro richtig eingestellt? Ich meine ist der Abstand zum Bildschirm richtig, die Höhe davon? Auch die Höhe der Tastatur und solche Sachen? Daran kann es auch schon liegen.

• Ist wohl rum?

• Stehtische für Party

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Also entweder bin ich fertig mit der Welt oder du hast angefangen keine ö,ä,ü´s mehr zu benutzen. Denke das Forum wird sowas noch packen. Aber zurück zu deiner Frage, Stehtische für das Event von dir kann man ja immer mieten. Zum Beispiel von der openairbar. Aber man kann auch schauen wo man sie sonst her bekommen kann. Kann dir nur sagen, als ich meine von da hatte, war ich positiv angetan vom Service. Hat mir wirklich sehr gefallen.

• The Wolf of Wall Street (2013)

sspiess - - Drama und Komödie

Beitrag

Das ist ein sehr guter Film.

• Schlafzimmer und Fernseher

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Also ich persönlich finde ein Fernseher hat nichts davor verloren. Glaub mir ich rede aus Erfahrung, wenn man Netflix & Chill machen will und der andere nicht ganz bei der Sache ist, weil das Programm anscheinend interessanter ist. Es lenkt einfach zu sehr ab. Wegen deiner anderen Frage habe ich was gefunden. Hilfreich laut diesem Artikel sind drei wichtige Sachen. Einmal muss das Bett stimmen, dann sollte das Bett nicht zu voll sein. Manchmal ist weniger mehr. Schlussendlich ist die Farbwahl au…

• Black Panther

sspiess - - Action und Thriller

Beitrag

Ich schaue ihn auf jeden Fall an, vor allem weil es so eine kontroverse darum gibt mit diesem ganzen Black Lives Actors oder so.

• Beauty

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Also mein kleiner Beauty-Salon setzt verstärkt auf die Kundengewinnung durch das Web. Wer die Angebote seines Beauty-Salons in einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen will, sollte die Möglichkeiten des Internets nutzen. Das A und O ist dabei die professionelle Gestaltung der eigenen Website. Damit sie von möglichst vielen Interessierten gefunden wird, ist besonders auf die Optimierung des Content und die Verlinkung zu achten. Das ganze hab ich hier nachgelesen. Wenn du noch mehr Infos brauch…

• Rituale beim Film schauen

sspiess - - Dies und Das

Beitrag

Popcorn, Nachos, Nattheimer.