Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "Nur so"-Thread

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

Wenn alle Youtube Videos posten will ich auch mitmachen. Hatte GTA irgendwie anders in Erinnerung [youtube]zfhZfSVuup4[/youtube] (via)

• Der "Nur so"-Thread

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

Okay, also Drogendealer ist hart. Sag ich es anders: Die verdienen ganz legal mit der Dummheit der Menschen Geld... so. Irgendwie werden Links hier nicht wirklich gut angezeigt, aber ich wollt sowieso mal diesen Youtube Button ausprobieren... der grinzt mich schon die ganze Zeit an [youtube]B8Dfg1bQ8Fk[/youtube]

• Der "Nur so"-Thread

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

Die Jungs verdienen mit der Dummheit der Menschen Geld. Warum sollten die das nicht, ist ja die Entscheidung des Zuschauers anzurufen. Allerdings ... Zufallshotbuttons die nicht auf Zufällen basieren. Unlösbare Zahlenrätsel. etc... Also warum nicht gleich die Anrufer verarschen. Bachkippe! Achja... Hallo

• Filmbilder raten

Bishop - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Ich tippe auf: Hass - La Haine

• Lost

Bishop - - TV Serien

Beitrag

Zitat: „Original von TARAN Ich hoffe das sehr das es bald weiter geht die erste staffel war schon spannend und es sind ja noch so einige fragen offen“ Und es werden immer mehr So richtig beantwortet wurde bislang nichts.

• Lost

Bishop - - TV Serien

Beitrag

Ich kann schonmal sagen: Die 2. Staffel hat es in sich!!! Inzwischen hab ich die 2. bis zur 13. gesehen und es fesselt. Ist schon ganz cool, wenn man "Premiere Connection's" hat Überrascht wird man schonmal von dem, was unter der Luke ist oder was auf der anderen Seite der Insel so passiert Ich glaub auf P7 kommt die 2. Staffel im August, kann mich aber auch irren.

• Das ^ > v Forenspiel

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

^ Eindeutig Nevermind. Das Album ist schon zurrecht ein Klassiker. Wird eigentlich nur noch durch das Unplugged Konzert getoppt. > Wirre Gespräche mit Mitbewohner über 4 Räume führen V Alien 2 oder Terminator 2? (Die beiden einzigen "-2" Filme, welche besser sind als Ihre Vorgänger)

• Das ^ > v Forenspiel

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

^Firefox natürlich, es gibt nichts besseres >Spülen und "Cake" hören v Miranda oder Trillian (Webmessenger)

• Das ^ > v Forenspiel

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

^ mal so , mal so > Tasche packen und gleich an den Deich legen v "The Clash" oder "Ramones"?

• Das ^ > v Forenspiel

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

^ Todesstrafe: Nein, Weil es einfach nicht abschreckt. Aber bin für eine Aufstockung der Gefängnisstrafen. > Von der Hitze erholen, Kaffee trinken, Kafka-Hörbuch hören, InDesign Flyer basteln (Multitasking Tag) V Buch lesen oder hören? Weil?

• Der "Nur so"-Thread

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

Hehe, wohl wahr. Mir fehlt einfach die Zeit um 1) Filme zu schauen und 2) Hier dann auch noch was zu schreiben Darum fänd ich es auch nicht schlimm, wenn mein Moderatorenposten neuvergeben wird, da ich 1) Sowieso kaum moderate (LOL) Aufgaben erledige 2) Mir halt die Zeit fehlt... MfG Bishop

• Der "Nur so"-Thread

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

Das mit den Word ist zwar ganz "lustig", aber ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Bericht darüber gesehen, welcher genau um diese Sachen ging. Die Flugnummer ist Nicht die oben stehende. Und ich glaub wenn man nur lang genug suchen würde, würde man auch eine genausolange Liste bekommen, welche eine Gemeinskeit mit dem Begriff "ADAC" oder der Zahl 667 bekommen. EDIT: Also aus einem mir unbekannten Grund scheine ich ständig die letzte Seite zu ignorieren und antworte auf Beiträge, welche …

• Baue deine Traumband

Bishop - - Musik & CDs

Beitrag

Hmm. Jello Biafra klingt eigentlich garnicht schlecht. Mag seine neuen Sachen mit den Melvins. Ansonsten: Voice: Eddie Vedder Guitar, Bass, Drums: Vollkommen egal. Vedder Stimme ist eigentlich schon genug. :] :] :] Ansonsten (Wenn man von einer Band ausgeht, bei der es egal ist, ob Deutsch oder Englisch ist) Voice: Sven Regener (Element of Crime, Sehr schöner Altrock und Sven Regener gehört zu den deutschen Musiker, welche leider unterschätzt werden), John McCrea (Cake, sehr coole Stimme), M. Wi…

• Der Bilder-von-uns-Thread

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

gefunden! :rofl:

• Die Simpsons - Der Film (2007)

Bishop - - Action und Thriller

Beitrag

adrenalin-junkies.de/viewpage.php?page_id=278 Hmm... schaut euch das mal an. Also wenn der Film wirklich "so" aussieht, würd ich ihn mir wohl nicht anschauen.

• William Shatner

Bishop - - Musik & CDs

Beitrag

Also zur Zeit höre ich ziemlich oft "William Shatner". Nein, das ist keine US-Pop-Punkband, welche sich einen lustigen Namen ausgesucht hat; es handelt sich wirklich um William "James Tiberius Kirk" Shatner. Und er singt. Naja, singen kann man das eigentlicht nciht mehr nennen. Eigentlich spricht er eher seine Texte, was einem aber eigentlich schon fast nicht auffällt. Dazu kommen noch Feat. Song wie zB. von Aimee Mann oder Henry Rollin. Als Anspieltip nenn ich mal: "Common People" oder "I Cant …

• Der Glückwunsch-Thread

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ARGANTE

• Fakten über Chuck Norris

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

chuck_norris_age_49.jpg Fakten! Zitat: „When Chuck Norris falls in water, Chuck Norris doesn't get wet. Water gets Chuck Norris.“ Zitat: „Chuck Norris ordered a Big Mac at Burger King, and got one.“ Zitat: „James Cameron wanted Chuck Norris to play the Terminator. However, upon reflection, he realized that would have turned his movie into a documentary, so he went with Arnold Schwarzenegger.“ Zitat: „Chuck Norris can touch MC Hammer. “

• Fdtd 1

Bishop - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Drogen? Harte Drogen?

• Anti-Virus Software?

Bishop - - Dies und Das

Beitrag

Zitat: „Original von SIRE.de Antivir zieht aber auch recht viel Speicher. Die Updates sind recht groß und selten. Bit Defender zieht mehrmals am Tag Updates, die wirklich schnell kommen und es ist noch schlanker ...“ Die Updates sind inzwischen sehr klein. Wo man früher noch das ganze Programm neu laden musste, ist es jetzt sehr schmal. Updates entstehen auch fast täglich. Und für ein Programm was Freeware ist ist es erstaunlich gut.