Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Podcast bekannter machen?

DingDong - - Dies und Das

Beitrag

Mundpropaganda. Würde auch in themenspezifischen Gruppen auf Facebook viel mitschreiben und diskutieren!

• Fernstudium ohne Abitur?

Beitrag

Vor allem auch bei künstlerischen Studiengängen mit Eignungsprüfung reicht es manchmal, wenn man einen Realschulabschluss hat!

• Problem wenn der Wald nebenan ist

Beitrag

Es klingt nicht gerade glaubwürdig, dass die Wildschweine an deiner Tür kratzen.... sorrysorry

• Den Horrorfilm hätte ich mir an Halloween mal geben sollen! Haha, ich bin voll überredet. Außerdem wird dich sicher interessieren, dass ich den Film gerade beim Mittagstisch in der Firma vorgestellt habe. Da wir alle durch die Bank Frozen Yogurt Fans sind, haben wir uns entschlossen, als Weihnachtsfeier, den Film zusammen zu sehen und dazu von Wonderpots (bester FroYo by the way) die Verpflegung zu schlemmen. Endlich mal eine superprima Weihnachtsfeier. Erinnert mich auch die Killer Tomatoes, ic…

• Wann und wo Filme gucken?

DingDong - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also ich gucke am liebsten im Bett Filme. In der Badewanne finde ich aber auch cool

• Filmessen?

Beitrag

Also für mich gehören zum Film Nachos oder Popcorn - und meistens habe ich mich schon völlig daran überfressen wenn der Film anfängt, so dass ich keinen wirklichen Appetit mehr bekomme

• Was zum Schmunzeln....

Beitrag

Oh mann, Toiletten mit Glaswand, das ist wirklich absolut unterirdisch. Eigentlich ist Glas ja eine echt tolle Sache, gerade in Sanitärräumen, insbesondere zusammen mit Edelstahl, da beides leicht zu reinigen ist und dementsprechend Hygiene bietet. Gibt da auch echt tolle Produkte die Sinn machen, wie hier angeboten. Aber ganz ehrlich, wer denkt denn bitteschön, dass es aus irgendeinem Grund sinnvoll sein könnte, Glaswände für eine Toilettenkabine verwenden. Die Wand ist doch dafür da, dass man …

• Ich würde sagen wenn es um Spenden geht ist es immer okay solche Posts zu verfassen!