Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 821.

• Der Fußball-Thread

tarantino is the best - - Dies und Das

Beitrag

Bayer 3 : 0 Real :] :] :] :] :] :] :] :]

• King of Queens

tarantino is the best - - TV Serien

Beitrag

:] so noch etwas über 10 min :] :] .... bin mal gespannt wie diese Staffel wird.....

• Oh ja der Film ist große Klasse hab ihn letztens auf Video gesehen! Die Szene am Fluss ist so genial gemacht..... :] Tim Robbins ist einfach klasse!!! Seit "Die Verurteilten" ist Tim Robbins sowieso einer meiner Lieblinge... Einziger Kritikpunkt wie schon angesprochen sind für mich die letzten 10 min...... Kleiner Tipp damit der Film ein besseres Ende bekommt: ...einfach früher ausschalten.... Bis dann

• dann schmeißen wir ihn eben raus... wenn er sich wieder anmeldet dann halt wieder.... ist am wenigsten Aufwand....

• Zitat: „Original von D_FeNs . Ich würde auch mal gerne seine Meinung hören, allerdings ohne eingebundenen Zynismus. Vielleicht besteht so ja noch die Möglichkeit auf eine friedliche Lösung. “ leider hattest du nicht recht

• Also ich war zwar lange nicht mehr da aber was ich da so von kka0304 lese ist echt unter aller sau! Deshalb bin ich dafür diesen User von hier zu verbannen! Wer dumme Komentare (Zitat:"Hätt eben nicht so viel fressen dürfen.")über Menschen (Marlon Brando ) abgibt die wohl mehr Gehirn im kleinen Fußzeh haben als kka0304 in seinem ganzen Schädel!! Haben hier nichts zu suchen! Also ich als Mod stimme dafür ihn zu sperren!!!!

• Der "Nur so"-Thread

Beitrag

warum schmeißt ihr ihn nicht raus.... Mit solchen Posts hat er hier nichts mehr zu suchen!!!

• Wir vermissen euch

tarantino is the best - - FilmForum

Beitrag

oh man was ist den hier los..... früher gab es sowas nicht..... ja ja die guten alten Zeiten.... man sollte solche Posts (die letzten 10) einfach löschen .... Und wenn halt ein paar Idioten meinen sie müssten nur ein Wort pro Post schreiben dann nur nicht drauf eingenen!!!! Meine Meinung!!!

• :] Grüße am alle die in den letzten Monaten was zu feiern hatten :] :] :] :] :] :hallo: :hallo:

• Wir vermissen euch

Beitrag

Mich gibt es noch und ich schau auch noch (fast) jeden Tag mal kurz vorbei.... Nur mit dem posten fehlt mir mittlerweile echt die Zeit zum posten.... Das Studium ist zeitaufweniger als ich dachte... Wenn ich höre wie faul Studenten doch sein sollen trifft das jedenfalls auf mich nicht zu.... Nach dem Abi letztes Jahr hatte ich ja noch viel Zeit für Filme aber jetzt...... :heul: Min letzter Film war Kill Bill 2... und wie mein Name schon sagt habe ich diese zu recht.... einfach göttlich... Sollte…

• Ja Glückwunsch an alle!!!!!! :] :] :] WOW 20000 Beiträge....... :] :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Bald wird die Zahl 6stelling........ Gruß :hallo:

• Der Glückwunsch-Thread

Beitrag

Da mich mein studium so sehr beansprucht habe ich kaum noch Zeit mir Filme anzusehen! Aber ich schaue immer mal wieder hier vorbei! Alles Gute an alle die eine weitere Hürde übersprungen haben! Und man dieses Forum wächst und wächst! :respekt:

• Zitat: „Original von ZeKe Am Samstag kommt einer der geilsten Filme aller Zeiten auf Pro7 : FIGHT CLUB !!!!!!!!! :] :] :] unbedingt ansehn ... “ Stimmt der Film ist Pflichtprogramm gruß

• 25 Stunden

tarantino is the best - - Action und Thriller

Beitrag

Zitat: „Original von Antoni0Montana Die Atmosphäre im ganzen Film war schon recht bedrückend, aber ist meiner Meinung nach nicht so deprimierend wie die Stimmung in "Requiem for a Dream". “ Wie kommst du darauf "Requiem for a Dream" mit "25 Stunden" zu vergleichen??? Beide Filme sind Klasse aber haben doch eigentlich nichts gemeinsam oder siehst du das anders? Gruß :hallo:

• Der Glückwunsch-Thread

Beitrag

Von mir auch alles Gute an alle! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-))))) :-)))))…

• Im Kino bin ich auch noch nie eingeschlafen :] ... Aber daheim ist es mir auch schon öfters passiert..... Gruß

• Forum Design

Beitrag

Auch von mir :respekt: sieht echt toll aus! Und gefällt mir persönlich viel besser als der alte Banner... Gruß :hallo:

• Videotheken

tarantino is the best - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

bei uns sind es 1,3€ pro Kalendertag!!! :] Gruß

• Findet Nemo!!! Absolute Spitze :] :] :] :] Gruß :hallo:

• Videotheken

tarantino is the best - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also bei mir sieht es da besser aus! :)) Meine Stammvideothek ist 5 min von mir entfernt und ist meiner Meinung nach nicht zu groß und nicht zu klein :] Die Leute sind immer freundlich und es läuft keine Musik sondern auf Bildschirmen aktuelle DVD's :] :] :] :] Das wäre echt mein Traumjob!!! Den ganzen Tag mir DVD's ansehen :] :] :] Gruß :hallo: