Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Elizabeth Banks - die hat in Scrubs eine Psychologin gespielt, die mit J.D. zusammen war, oder? In meinen Augen eine gute Schauspielerin. Was ich aber entscheidender finde: Es handelt sich um einen Kevin Smith Film, und Kevin Smith hat mich noch nie enttäuscht. Wenn jemand aus meinem Freundeskreis Lust hat mitzukommen, dann ist der Kinobesuch Mitte August gebucht.

• Habe mir heute direkt zum DVD-Release die 4. Staffel 4400 geholt. Bin mal gespannt.

• Things We Lost In The Fire Drama galore!!! :yik Aber von allen Beteiligten super gespielt. 9/10

• Ein wirklich schöner Film, der einem mal wieder zeigt, wie schnell sich ein perfektes Leben ändern kann. Mal abgesehen von dem 1a Cast der Schauspieler war auch die Atmosphäre des Films sehr gut, auch wenn sich das meiste im Haus der Familie abspielt. Einzige, was ich für ein wenig übertrieben fand, waren teilweise die Reaktionen und Ausbrüche von Halle Berry. (Versteckter Text) Zum Glück gibt es ja keinen perfekten Film und daher kann ich diesen auch nur wärmstens weiter empfehlen.

• TV-Sendungen

StanQbrick - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hehe, ja Californication hat definitiv was :yik. Ansonsten: House X-Files NCIS CSI (LV und NY) Bones LOST Numb3rs @dr_green: das mathematische Kram ist interessant vom Ansatz her aber könnte leicht lächerlich werden, wenn's zu oberflächlich oder undurchdacht wäre, da rettet sich Numb3rs gottseidank selbst, indem sie nutzen

• RE: MacGyver

StanQbrick - - TV Serien

Beitrag

hmm.. aber die "Messer-Edition" scheint schon nicht mehr zu kriegen zu sein, schade drum ... (naja im Amazon MArketplace steht das Teil noch aber 97 Euro sind mir dann doch etwas ville :bumm 51sABAxbL7L._SL500_AA240_.jpg

• Cloverfield (2008)

StanQbrick - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

J.J. Abrams macht einfach coole Serien und Filme, dass muss man ihm lassen...siehe Alias oder Lost. Hab über Cloverfield 2 jetzt schon so viele unterschiedliche Sachen gelesen, dass ich schon garnicht mehr weiss, was ich glaube soll. Vielleicht wird ja auch bei den Hidden Features auf der Single Disc schon was zum zweiten Teil verraten?

• Die Straßen von San Francisco

StanQbrick - - TV Serien

Beitrag

Die beiden waren super Die DVD gibt es seit heute im Handel...werde morgen mal los flitzen und mir eine zulegen *g* Hier übrigens mal was als Vorgeschmack! [youtube]M5MsGvIzHvU[/youtube]

• Ich mag echt gerne Fantasy Filme gucken. Müssen allerdings ein bisschen Actionreich und spannend sein, so ala "Harry Potter" Jetzt bin ich auf den Trailer von Spiderwicks gestoßen und frage mich, ob der was taugt? Soll ja am 07.08 auf DVD erscheinen und vielleicht ist er ja nen Kauf wert? [youtube]qszEc8M7fHo[/youtube]

• Der Sternenwanderer

StanQbrick - - RC1, RC2, RC3 & RC4 DVDs

Beitrag

@Daargard Danke, jo, hatte ich wohl falsch gesetzt. Ich hatte jetzt einen klassischen Fantasyfilm erwartet, wars aber irgendwie doch nicht. Wahrscheinlich weil er witzig war, ansonsten gebe ich Dir Recht. Alles leuchtet und glitzert, sogar am Einhorn wurde nicht gespart. Fantastisch sozusagen.

• Nach sieben Tagen ausgeflittert - Neue Komödie mit Ben Stiller, die zwar einige flachere Gags hat, aber ansonsten super Spaß macht Cooler Streifen 8 / 10 Punkten

• Der Sternenwanderer

StanQbrick - - RC1, RC2, RC3 & RC4 DVDs

Beitrag

Zitat: „Der Sternwanderer “Ein zauberhaftes Kinomärchen voll verrückter Ideen und spannender Abenteuer!”, schwärmt BILD über Sternwanderer, einem epischen Abenteuer mit Claire Danes, Michelle Pfeiffer und Robert De Niro in den Hauptrollen. Bei dem Versuch, ein wunderschönes Mädchen (Sienna Miller) zu umgarnen, verspricht Tristan (Charlie Cox), ihr einen fallenden Stern zu bringen. Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt, als er herausfindet, dass es sich bei dem Stern in Wahrheit um eine himm…

• Reno 911 Miami

StanQbrick - - RC2 DVDs (Deutschland)

Beitrag

Der Wal ist einfach unschlagbar :daumen :daumen :daumen Unbedingt angucken Leute!!

• Meine neueste DVD

Beitrag

Für 20,99 € bei Amazon vorbestellt Reno 911! Miami

• Meine neueste DVD

Beitrag

RENO 911! Miami Kommt amm 17. raus..

• Wahrscheinlich ist der halt nicht unbedingt was für die Allgemeinheit, aber so schlimm finde ich den nun auch nicht. Geht halt unter die Gürtellinie. Ich mag ja ab und an solche trashigen Filme. Die dürfen auch gerne mal einen herberen Humor haben.

• Die 4400

StanQbrick - - TV Serien

Beitrag

Das bin ich auch. kann ich dir sagen. hat ja auch ewig gedauert und ich hab bis jetzt auch keinen spoiler gelesen. war schwer. hab mir aber sagen lassen, dass die 3. staffel auf jeden die beste ist und daher hab ich mir gleich die dvd-box bestellt. vielen dank für den tip kenzo :daumen hoffentlich liefert amazon pünktlich :yik

• Norton 360 - Vorteile?

StanQbrick - - PC- und VideoGames

Beitrag

Also Norton 360 ist, so weit ich das weiß, ne "All In One" Software. Heißt, du hasst da Firewall, Antiviren Prog und alles mögliche in einer Software. Finde das um einiges sinnvoller, als sich 1000 einzelne Programme auf den Rechner zu schmeißen *g*. Aber ansonsten schau doch nochmal hier: Norton 360

• Flutsch und weg

StanQbrick - - Action und Thriller

Beitrag

Ich find den Namen ja klasse gelungen.. :] "Schneckenklarmachen" Ey, ich habe gerade an sonstwas gedacht.. aber lassen wir das. Das Game ist süß, ja.

• Der tierisch verrückte Bauernhof Ich steh ja auf Animationsfilme, "Barnyard" ist auf jeden Fall ein spassiger Zeitvertreib