Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Goldene Himbeere 2003

Fritz - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

SCHLECHTESTER DARSTELLER: Roberto Benigni, 'PINOCCHIO' Letztes Jahr gabs noch einen Oscar für ihn und nun das

• TV-Sendungen

Beitrag

Wenn ich Zeit habe schaue ich folgende Serien - Friends - Simpsons - Harald Schmidt - Alias - Chaos City

• Psycho (1960)

Fritz - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Einer der besten Thriller aller Zeiten. Es gibt wohl nicht viele Filme die so ein Genre so beeinflußt haben wie es "Psycho" getan hat. Über die Fortsetzungen will ich lieber nicht schreiben und das Remake kann man eh vergessen.

• Hulk (2003)

Fritz - - Action und Thriller

Beitrag

Hoffentlich wird der Film besser als diese komische 80er Jahre TV Serie.

• Ghostbusters I & II

Beitrag

Ich finde es gut das es keinen dritten Teil von Gostbusters geben wird. Teil eins war zwar genial aber der zweite war eher ein abklatsch. Man sollte auch nicht von allen erfogreichen Filmen drei Teile machen irgendwann ist es mal gut.

• "Nemesis" ist genau so schwach wie "Der Aufstand". Es gibt nur einen guten Next. Generation Star Trek Film und das ist "Der erste Kontakt" ansonsten sind die alten Filme mit Kirk und co. (zumindest zum Teil) viel besser.

• Kill Bill: Volume 1 (2003)

Fritz - - Action und Thriller

Beitrag

Ich freue mich als großer Tarantino Fan natürlich auch auf Kill Bill aber der Hammer wird wohl "The Vega Brothers" werden. Angeblich haben ja J. Travolta (Vincent Vega) und M. Madsen (Vic Vega) schon für den Film unterschrieben.

• Indianer Jones

Beitrag

Stimmt es das nun doch "schon" in diesem Jahr zumindest der erste Teil der Reihe auf DVD errscheinen soll? Erst hieß es ja sie kommen erst wenn der vierte Teil fertig ist aber nun ließt man immer öfter das das doch nicht der fall sein soll. Weiß jemand was genaues?

• Pulp Fiction (1993)

Beitrag

Mein absoluter Lieblingsfilm den ich etwa 20 mal gesehen habe. In meinen Augen der beste Film aller Zeiten.

• Meine Lieblingsfilme: - Pulp Fiction - Resservoir Dogs - From dusk till dawn - Indianer Jones 1-3 - Stirb Langsam 1-3 - Star Wars EP. 4-6 - Starship Troopers - Der Herr der Ringe (beide) - Matrix