Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• The Simpsons RULeZ!!! In diesem Sinne :n8:

• Filme die Ich zum :kotz: finde!!! Feuer, Eis & Dosenbier 8 Frauen Der Weisse Hai (Teil 3+4) Crocodile lake Placid Galaxy Quest Predator 2 usw. gruß FrankLeone :hallo:

• Hi, Kamino Ich finde es bei Skinner immer lustig wenn er ein auf Oberwichtig macht und dann von seiner Mutter runtergeputzt wird... und dann immer diese Antwort:"...Ja, Mutter..." Also ich finde es Lustig gruß frank

• Hulk (2003)

FrankLeone - - Action und Thriller

Beitrag

Hi, Leute ich war gestern im Kino und hab mir diesen schrecklichen Film angesehen!!!(tschuldigung-meine Meinung)...auch wenn der film bei in manchen Kino(ketten) vielleicht garnicht gezeigt oder mit Verspätung reinkommt. Kann ich euch sagen... Ihr verpasst nicht viel. Ein paar nette Action-Szenen, die wirklich grandios in Szene gesetzt sind... aber sonst eher laue Story(wenn überhaupt) aber vielliecht gefällt er Euch ja besser!!! in diesem Sinne... Grüße an Alle FrankLeone :feiern:

• King of Queens

FrankLeone - - TV Serien

Beitrag

Schreibt doch mal welche Folge(n) von "King Of Queens" Euch am besten gefallen! Mein Lieblingsfolge ist, die Folge in der Arthur nach Oben zieht...in ein Zimmer neben Doug & Carrie, weil es im keller zu kalt ist. gruß FrankLeone :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• E.T. DVD

FrankLeone - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

einfach ein toller film Frank

• meine "Lieblinge aus Springfield": Homer, Bart, Maggie, Moe, MillHouse, Mr.Skinner, Barney und Nelson<<< Haa Haa! das waren eigentlich alle gruß FrankLeone

• Die verrückte Diskussion

FrankLeone - - Dies und Das

Beitrag

Ich glaube der Titel der Threads haut in diesem Fall garnicht hin. Streiten mit Niveau oder wie? ohhh, eine wirklich verrückte Diskussion. Echt Toll. Sollte es nicht ein Streit Thread werden? :O oder was? FrankLeone :kewl:

• King of Queens

FrankLeone - - TV Serien

Beitrag

uuuuh, heikles Thema @filmorama.de ...sicher sind manche Frauen zickig, aber ich denke das kann man nicht pauschalisieren! gruß FrankLeone :kewl:

• Braveheart

FrankLeone - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Ich finde, das in diesem Film Mel Gibson eine seiner besten Leistungen(zb. Lethal Weapon Reihe) abgeliefert hatt. Braveheart - Klasse Film ***** gruß FrankLeone

• Fight Club (1999)

FrankLeone - - Klassiker & Kultfilme

Beitrag

Fight Club ist schon echt ein Klasse-Film, kann nicht mal sagen wen ich besser finde...Edward Norton oder Brad Pitt!!! (finde beide ganz gut) Wobei mich aber Edward Norton richtig überzeugte! gruß FrankLeone

• Lieblingsschauspieler

FrankLeone - - Schauspieler

Beitrag

Da kann ich nur zustimmen Ranger! gruß FrankLeone

• Spider-Man (2002)

FrankLeone - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Da,...kann ich Dir nur zustimmen Regiecut.de Ich halte diese bewertungen ebenfalls für sehr repräsentativ! gruß FrankLeone

• King of Queens

FrankLeone - - TV Serien

Beitrag

Mir persönlich gefallen Spence, Arthur, Doug und Carrie am besten( mein Gott , ich habe Deacon vergessen)!!! gruß sebastian

• Lieblingsschauspieler

FrankLeone - - Schauspieler

Beitrag

Hi, Meine Lieblings-Schausspieler sind: weiblich: Sandra Bullock, Julia Roberts, Jodie Foster, Cameron Diaz :] männlich: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Sean Connery, Harrison Ford, John Travolta und Nicolas Cage :] grüße an Alle FrankLeone :-)))))

• Spider-Man (2002)

FrankLeone - - Fantasy und Science-Fiction

Beitrag

Hi, Ich finde X-Men und Spider-Man nehmen sich nicht viel, wobei X-Men 2 beide Filme um längen übertrifft. Ich finde Spider-Man ist eine der gelungensten Adaptionen aus dem Comic-Genre!!! gruß FrankLeone :kewl:

• Naja, wie ich schon sagte ... Filme sind nunmal Geschmackssache! und ich als großer Stallone-Fan lasse mich davon vielleicht ein bisschen beeinflussen. gruß an Havok FrankLeone :kewl:

• Ein weiter Film der in keiner Sammlung fehlen darf. Spitzenleistung von A.Hopkins & Co. zu diesem film kann ich nur sagen WOW WOW WOW!!! habe Ihn das erst mal mit ** Jahren gesehen. Und ich fand ihn Genial. Grüße an Alle

• Der Werbespot-Thread

FrankLeone - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

stimmt genau got glint? ich würde ganz gerne dabei Helfen (Zitat) deine Ideen zu verfeinern @Tarantino is the Best grüße an Got glint? / Tarantino...

• Ist zwar kein schnäppchen aber trotzdem ein guter Tipp. Jason-X auf DVD (in deutscher Sprache :)) )!!! kann man schon auf cyber-pirates.org vorbestellen! soll am 18.06.2003 in den Handel kommen. grüße an Alle :-))))) FrankLeone