Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Eure neuesten Videospiele!

Balisto - - PC- und VideoGames

Beitrag

Zitat: „Original von Malick Ich daddel höchstens 30min bis 1 Stunde in der Woche. “ Wow, das ist echt wenig... kein Wunder, dass das Durchspielen dann sehr lange dauert. Bei mir sind es vielleicht im Schnitt 5 Stunden die Woche, mal mehr, mal weniger, je nachdem... aber selbst dann dauert es meist ewig, bis man mal nen Titel durch hat.

Beitrag

Gestern mal Tomb Raider reingeschmissen für n Stündchen und ich bin ziemlich begeistert! Grafisch top, gute Story und Gameplay weiß auch zu gefallen. Werde mich hoffentlich jetzt am Wochenende ein wenig mehr damit beschäftigen können.

• Also, ich kauf mir immer noch Stadtmagazine und das regelmäßig. Ist aber auch echt ne Frage von der Stadt, in der man wohnt. Hier in Berlin ist einfach so viel Angebot gegeben,dass ich es cool finde, alles kompakt auf ein paar Seiten zu haben... bis sich die Infos online finde würde, würde ich mich echt totsuchen. Wenn ich aber an Göttingen denke, wo ich studiert habe, naja, gut, da hätte man so ein Magazin echt nicht gebraucht. Außerdem sind in so nem Magazin ja auch Artikel, Interviews und Bes…

• Til Schweiger und Adam Sandler sind auf jeden Fall ganz weit oben mit dabei...

• Oh Mann, stimmt ja, das habe ich ja komplett unterschlagen... ist genau in die Zeitspanne gefallen, als ich mit Daddeln kaum mehr was am Hut hatte.. Hmm, könnte man eigentlich auch mal nachholen, den Titel

Beitrag

Bioshock Infinite und Tomb Raider. Mal schauen, wann ich dazu komme, mich damit mal längerfristig zu beschäftigen... wenn ich auf den Stapel noch ungespielter Games schaue, wird mir ja ganz anders...

• Das ist mal echt cool!! Wie lange ist es her, dass Wolfenstein erschienen ist?? 20 Jahre? Hoffe nur, dass das Game dem Hype, der sicherlich entstehen wird, gerecht werden kann, und nicht endet wie Duke Nukem Forever...

• Die beste Film-Musik

Balisto - - Filmmusik

Beitrag

Für mich ganz vorne mit dabei: Star Wars, Indiana Jones, Spiel mir das Lied vom Tod, nahezu alle Tarantinos, Braveheart, Gladiator

• Meine neueste DVD

Balisto - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Aufm Trödelmarkt für je nen Euro abgegriffen: - Sky Captain and the World of Tomorrow - The Prestige (ich liiiebe Christopher Nolan)