Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi eder, also die Umfrage ist noch online und ich freue mich nach wie vor über jeden Teilnehmer

• Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich keine böse Opportunistin, muss aber ausnahmsweise doch mal um (noch) fremde Hilfe bitten: Für meine Diss führe ich zur Zeit eine Umfrage durch, in der es um Filmkonsum und Vorlieben geht. Dazu brauch ich nicht nur im Allgemeinen möglichst viele Teilnehmer, sondern ganz besonders solche, die auch regelmäßig Filme anschauen - sei es im Kino oder zuhause. Daher würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr als Filmfans teilnehmen würdet ihr wärt mir wirklich eine g…

• Der User-Vorstellungsthread!

blubbmoep - - Dies und Das

Beitrag

Morgen! Wie sich das gehört, stelle ich mich hier erstmal kurz vor, bevor ich mit anderen Anliegen komme... Mein Name ist Alice, ich bin 28 und lebe in Leipzig. Ein riesen Filmfan bin ich - Überraschung - natürlich auch schon seit langem und habe das Glück, dass ich mein Hobby zumindest in Teilzeit zum Beruf machen konnte; im Moment schreibe ich meine Doktorarbeit im Bereich Filmwissenschaft und verdiene meine Brötchen in einem ziemlich klassischen Bürojob. Gut finde ich eigentlich fast alles, w…