Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, ich suche einen älteren Film der so 1990-1996 zu 22 Uhr auf Sat.1 oder vllt auch auf Kabel 1 lief. Es ist eine Art Abenteuer Film und vermute er ist ab 16. Der Film erinnert stark an Filmen wie Big Trouble in Litlle China, Quatermain oder Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten. Spielen tut die Geschichte in einem Dschungel mehr so afrikanisch/asiatischen/thailändischen Raum, wo sich eine chinesische Burg befindet in der die bösen Anthoganisten sich befinden. Eine der Anthogonisten ist ein…

• Hallo, ich bin auf der suche nach einen Abenteuerfilm der mal so vor 10 Jahren auf Kabel 1 lief. Der Film ist denke ich in 3 Teile jeweils ausgetsrahlt worden da er ziemlich lang ist. Der Film handelt von einem Archologen Ehepaar mit einem Sohn das in Ägypten forscht, auf der Suche stoßen sie auf Inschriften von einem Schreiber/Berater der des Pharaos, der ein Eunuch war. Iwie sind böse Jungs nach dem Schatz her und haben den Vater umgebracht wo daraufhin die Mutter und der Sohn fliehen und von …