Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Peter Lorre

Balu - - Schauspieler

Beitrag

Einer der besten Schauspieler! Leider in Deutschland arg unbekannt - oder?! Wer ist denn noch Fan? Bin ich alleine hier?! :arm Happy birthday Peter! Heute wäre er 107 geworden :] Von Wikipedia: Peter Lorre (* 26. Juni 1904 als László Loewenstein in Rosenberg, Österreich-Ungarn; † 23. März 1964 in Los Angeles) war ein Filmschauspieler, Drehbuchautor und Filmregisseur. Durch seine Darstellung des unheimlichen Kindermörders im Klassiker M – Eine Stadt sucht einen Mörder ging er 1931 in die Filmgesc…

• Dr. Lamb (1992)

Balu - - Asiatische Filme

Beitrag

Kennst Du auch den zweiten Teil? Der soll ja super mies sein.... Bin zwar Fan von Simon Yam..aber da hab ich mich dann doch nicht rangetraut..*g

• The Untold Story (1992)

Balu - - Asiatische Filme

Beitrag

Kann man glaub ich kaum mit "Dän. Delikatessen" vergleichen... Diese Art Filme wurden damals in Hong Kong einfach nur schnell runtergekurbelt um eine schnellen HK $ zu machen :grin Dazu gehört z.B. auch "Ebola Syndrome"...andere Titel fallen mir grad nicht ein. Irgendwann wurde dem glaub ich auch ein Riegel vorgeschoben...da sprang dann die Zensur ein. Um den "Schmuddelfilmern" einhalt zu gebieten.

• Billy Wilder Abend in Hannover

Balu - - Dies und Das

Beitrag

Hallo.. gibt es hier vielleicht Interessenten für den Billy Wilder Abend im Apollo Kino in Hannover?! H. Karasek liest aus der Wilder Biografie und im Anschluß zeigen sie Wilders Film "Eins, Zwei, Drei". Ich habe 2 Karten, die ich nun leider verkaufen möchte/muß, da ich nun leider doch nicht hingehen kann. Eine Karte kostet 15,- Euro (bei Abholung - bei Versand+Porto)... Wäre schade wenn die Karten verfallen würden. Bei Interesse bitte kurz bei mir melden! Danke! Gruß Birgit