Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Killer Elite (2011)

Friedo - - Action und Thriller

Beitrag

hab den film damals leider im kino verpasst, aber die review und der trailer hat mich dann doch schon ganz schön neugierig gemacht und die amazon rezis klingen auch ziemlich nice. werde ich mir denke ich dann besorgen. ist ja bald soweit

• Mal wieder was zu lachen!

Friedo - - Dies und Das

Beitrag

:daumen sehr geil

• Eure neuesten Videospiele!

Friedo - - PC- und VideoGames

Beitrag

Mein neuestes Game wird auf jeden Fall Fifa 12 sein kanns gar nich mehr abwarten sieht echt geil aus //edit Daargad: ... und wieder einer weniger

• Eure neuesten Videospiele!

Friedo - - PC- und VideoGames

Beitrag

Back to the Future echt mal eine vernünftige Film->Spiel Adaption... jedenfalls kommt tatsächlich BttF Feeling auf //edit Daargad: Link gelöscht - Bitte keine Links in Beiträgen verstecken...

• Eure momentanen Lieblingssongs

Friedo - - Musik & CDs

Beitrag

Zitat: „Original von Acid_Burn Biffy Clyro - Many of Horror Ich hoffe, dass sie bald mal wieder nach Deutschland kommen, damit ich sie mal live sehen kann (hab sie leider letzten November verpasst) [youtube]mAh--lH0H3U[/youtube]“ den lieb ich ja auch sehr! :]

• Der Wetter-Thread

Friedo - - Dies und Das

Beitrag

wolken, wolken, wolken. schade. aber ein bisschen regen kann ja auch nicht schaden und am wochenende wirds wieder schön. bestimmt.

• Eure persönlichen "Hass-Bands"

Friedo - - Musik & CDs

Beitrag

Onkelz sind bei mir in diesem Bereich auch ganz vorne mit dabei. aber ich finde zum beispiel auch das Bruno Mars Zeug echt anstrengend.

• Two and a Half Men ist Geschichte

Friedo - - TV Serien

Beitrag

Wasi st denn da der aktuelle Stand? Immer noch so? Ich hab aufgehört die "Nachrichten" über ihn zu verfolgen.

Friedo - - Musik & CDs

Beitrag

Leider ohne Video - London Elektricity: Syncopated City revisited [youtube]JEw5HwnFHuU[/youtube] Edit: Das Einbetten klappt irgendwie nicht... //edit Daargad: eingebettet

• Bernd Eichinger an Herzinfarkt gestorben

Friedo - - Regisseure

Beitrag

Er war auch einfach ein großartiger Mann... R.I.P.

Friedo - - Musik & CDs

Beitrag

Mein momentaner absoluter Lieblingssong ist der HIER! [youtube]UFZHgnO00JI[/youtube] //edit Daargad: YouTube-Link eingebettet

• Law & Order Paris

Friedo - - TV Serien

Beitrag

Aha, das klingt ja interessant, werd auf jeden Fall mal versuchen mir das reinzutun. Schaden kanns ja nicht. Außerdem sind französische Serien ganz schön gut!

• Scream 4 (2010)

Friedo - - Horror und Splatter

Beitrag

Hmm...das klingt ja mal wieder aufregend, hatte davon noch gar nichts gehört! Da ist mal wieder DAS ereignis an mir vorbei gegangen...