Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann und wo Filme gucken?

pattka - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Na ja, man kann sich verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Filme gucken geht. Ich gucke auch sehr gerne Filme und Serien. Netflix habe ich auch und da bin ich auch echt oft mal unterwegs. Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Bei helpmag.de/die-besten-mittelalter-filme-aller-zeiten/ habe ich ebenso einige guten Infos zu Mittelalter Filmen gefunden. Die gucke ich auch sehr gerne und werde ich demnach auch bald mal in Angriff nehmen. Da habe ich mi…

• Tipps für Kleiderschrank

pattka - - Dies und Das

Beitrag

Wenn man sich online umsieht, findet man wirklich viele verschiedene Anbieter, wo man sich Kleiderschränke anschauen und kaufen kann. Auch ich habe mich online umgesehen und habe verschiedene Infos gefunden, auch Rabatte. Ich schaue nämlich auch immer, dass ich ein Schnäppchen machen kann. Bei einfach-sparsam.de/home24.htm habe ich mich auch umgeguckt, wenn es um Rabatte und Gutscheine von Home24 geht. da kann man dann auch gleich beim online Kauf sparen. Kann ich dir auch empfehlen, ich meine, …

• Hobby

Beitrag

Halli Hallo! Also, mich würde mal interessieren, was ihr so alles an Hobbys habt? Vielleicht ist ja etwas ganz Besonderes dabei, etwas Außergewöhnliches Oder macht ihr dann alles viel lieber nach Lust und Laune so wie ich!? Schreibt, bin echt gespannt... Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Also, ich habe in letzter Zeit das Malen nach Zahlen für mich entdeckt! Macht echt großen Spaß und man kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen! Kann auf jeden Fall zu raten, es mal zu…

• Heimkino

pattka - - Dies und Das

Beitrag

Servus! Ich würde mir auch sehr gerne ein Heimkino einrichten, wenn ich das nötige Kleingeld hätte Aber leider habe ich es nicht und muss sagen, dass ich auch gerne ins Kino gehe. Bei uns kann man wieder Kinos besuchen, wer weiß wie lange. Möchte aber gerne die Zeit nutzen und ins Kino gehen. Gefunden habe ich hier dann auch eine Übersicht zu unserem Kinoprogramm. Gucke da regelmäßig rein und ich muss sagen, dass da schon nette Filme dabei sind. Werde wohl bis ich ein Heimkino habe, auf das norm…

• Videoproduktion finden

Beitrag

Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine Videoproduktion empfehlen kann? In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und auch verschiedene Informationen gefunden habe. Man kann sich wirklich sehr viele solcher Anbieter anschauen. Ich habe die Videoproduktion Hannover Ximpix gefunden. Kennt die jemand und kann mir seine Erfahrungen nennen? Ich stehe etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich über eure Ratschläge freuen. Wichtig ist es …

• Haustiere

Beitrag

Hallo! Habt ihr denn Lust über eure Haustiere zu schreiben? Falls ja, dann lasst uns doch wissen, was für ein Haustier ihr habt, vielleicht auch mehrere!? Bin echt gespannt... Und, ich fange dann auch an! Also, ich habe eine Katze! Schon lange. Mein Ein und Alles! Seid neuestem habe ich dann auch eine Schlange! War schon immer ein Traum von mir, eine Schlange als Haustier zu haben! Und, ich muss gestehen, wir kommen super zurecht! Die Haltung und Pflege ist wirklich alles andere als schwer! Die …

• gute Vorschläge

Beitrag

Puh, dann will ich mal hoffen, das du auch fündig wirst!? Viel Glück!

• Kryptowährungen und Geld verdienen?

pattka - - Dies und Das

Beitrag

Hi zusammen, ich muss auch sagen, dass man sich echt gut informieren kann im Web. Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und wo er sein Geld investieren will. Zum Bsp habe ich mich auch zur bitcoin prime aktie informiert und muss sagen, dass es wirklich sehr viele Informationen zum Thema gibt. Ansonsten aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Kryptowährungen sind momentan wirklich angesagt. Ich informier…

• KFZ-Versicherung

pattka - - Dies und Das

Beitrag

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. Und zwar habe ich mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Anhaltspunkte zur KFZ Versicherung gefunden. Meinen vw touran habe ich versichern wollen, demnach habe ich auch da nach einer passenden Versicherung gesucht. Unterschiedliche Angebote habe ich gefunden, habe auch verglichen. Letztendlich habe ich mich für eine Versicherung von Freeyou entschieden. Bei denen bin ich auch wirklich super zufrieden mit dem Preis und den Leistungen. Die kann ic…

• Gartenmöbel

pattka - - Dies und Das

Beitrag

Hallo! Ich brauche Hilfe Hoffe, ihr seid dann auch in Schreiblaune! Also, es geht um folgendes... Bin umgezogen. Habe jetzt einen großen Garten. Diesen aber hatte ich vorher nicht! Das heißt, ich brauche jetzt eben u. a. auch Gartenmöbel. Und, da komme ich dann auch zu meiner eigentlichen Frage! Wo kann ich mich nach Gartenmöbeln umsehen! Welche Shops kennt ihr und wo habt ihr bisher alles bestellt! Diese sollten, wenn möglich nicht allzu teuer sein!? Puh, wird bestimmt viel Arbeit werden, aber …

• Neues Hobby mit Holz

pattka - - Dies und Das

Beitrag

Und, das richtige Hobby für dich gefunden? Ah, bei der momentanen Situation, muss man eben sehen, wie man sich beschäftigen kann... Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf! Ich bin fast schon am Ende... wann ist das ganze denn vorbei??? Habe mittlerweile alles Mögliche versucht, getan, gespielt etc.! Beschäftige mich grad mit dem Malen nach Zahlen! Macht Spaß, sollte man auf jeden Fall mal versuchen... die Bilder werden auf jeden Fall toll! Man fühlt …

• Familienurlaub in der Schweiz

pattka - - Dies und Das

Beitrag

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!? Ah, wenn ich nur das Wort "Urlaub" höre Dieses Jahr hatte ich keinen Urlaub... na ja, keinen richtig! Alle Pläne sind dann ins Wasser gefallen! Aber gut, ich will hoffen, das es wenigstens nächstes Jahr klappt! Mal sehen... Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Köln für paar Tage! War schön, kann mich nicht beklagen. Köln hat auch einiges zu bieten... eine tolle Stadt, die man mal besucht haben sollte! Und, das, was ich noch toll fand, das man dank Q-…

• Game of Thrones

pattka - - TV Serien

Beitrag

Also, um ehrlich zu sein, habe ich GoT noch nicht gecshaut.

• The Expendables 3 (2014)

pattka - - Action und Thriller

Beitrag

Wo kann ich The Expendables 3 auch online kostenlos schauen, habt ihr denn Tipps dazu?