Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Oscars 2013

Firewave - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich fand die Verleihung auch ganz spannend. Vor allem der Patzer von Jennifer Lawrences war schon etwas peinlich, aber dennoch hat sie es gut weggesteckt.

• Glee

Firewave - - TV Serien

Beitrag

Die Serie habe ich noch nie so richtig geguckt. Entweder hab ich mal zwischendrin angefangen zu gucken oder habe sie ganz verpasst. Als ich sie aber auch nur kurz gesehen habe, fand ich sie eigentlich garnicht schlecht.

• Noch ein Suchbild...

Firewave - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Sehen die Power Rangers nicht anders aus?

• Noch ein Suchbild...

Firewave - - Filmquiz und Rateforum

Beitrag

Wer ist denn der Ningja (oder was er auch immer ist), der auf der Tanzfläche kopfüber steht? Sonst kann ich die Meisten erkennen und falls nicht hilf mir mein Bruder dabei, aber den hier kennen wir beide nicht. :conf

• 96 Hours - Taken 2 (2012)

Firewave - - Action und Thriller

Beitrag

Zitat: „Original von Acid_Burn Wer "96 Hours" gesehen hat, weiß was er bekommt. Man sollte auch keine anderen Erwartungen haben, denn eigentlich ist "Taken 2" nur eine leicht veränderte Form des ersten Teils. Daher sollte man auch keine tiefgreifende Geschichte erwarten.“ Genau das war mein Fehler. Ich habe viel mehr vom zweiten Teil erwartet, zumindest dass er genauso gut wird wie der erste. Naja enttäuscht hat er mich allemal. Hätte ich gewusst wie der er wird, wäre ich dafür nicht ins Kino ge…

• Fast & Furious 6 (2013)

Firewave - - Action und Thriller

Beitrag

Klasse Trailer.. ich bin schon so gespannt auf den Film. Ich mag alles was mit schnellen Autos und hübschen Männern zu tun hat. :grin

• Grave Encounters

Firewave - - Horror und Splatter

Beitrag

2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie "Grave Encounters" für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet wird. Sie schließen sich für eine Nacht im Hospital ein, denn für eine gute Sendung macht man alles. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie es mit einer Macht zu tun haben, die alles, was sie bisher erlebt haben, in den Schatten stellt. Das Gebäude ist nicht einfach n…

• Vampire Diaries

Firewave - - TV Serien

Beitrag

Vampire Diaris finde ich an sich ok. Die ersten Staffeln haben mir gefallen, aber iwie hat es für mich den Kick verloren. Stephan finde ich auch besser als Damon. :bandit